Frau schlug zu - Thinkpad tot *die ganze Wahrheit*

safetyservices

New member
Themenstarter
Das Thinkpad eines Freundes landete bei mir - das Gerät ist tod-macht keinen Mux mehr.

Nach einigem Nachfragen, hat er gestanden wir es passiert ist.
Seine Frau hat bei geöffnetem Gerät mit der Faust auf die Tastatur geschlagen.

Erstaunlicherweise ist das Gerät jetzt defekt.
Es kriegt keinen Strom mehr.
Weder Akku noch das Ladekabel lassen etwas auf der Anzeige erscheinen.

Wundert mich, dass so ein einfacher Schlag das bewirken kann.
Es sind keine Bruchspuren auf dem Gehäuse.
Unter der Tastatur ist auch keine Veränderung für mich ersichtlich.

Hat jemand eine Idee?

macpixl, was heisstn naja............ wünschtest du dir etwa auch so eine Ehe (um an ein neues Tp zu kommen oder der asiat. Inetbekanntschaft wegen) ^^

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=813437#post813437]macpixl, was heisstn naja............ wünschtest du dir etwa auch so eine Ehe (um an ein neues Tp zu kommen oder der asiat. Inetbekanntschaft wegen) [/quote]
Hmm wenn Du wüsstest ..... aber meine Ehe geht niemanden etwas an.
naja heißt das ich mich über ein solches verhalten nur wundern kann und nein ich wünsche mir nicht so eine Ehe und auch keine Bekanntschaft aus einem fernen Land. Wäre ja noch schöner :)

Schon verwunderlich.
Es hat sich sicherlich ganz ungünstig eine einzige Lötstelle an einem wichtigen Bauteil gelöst.

Warum tut die sowas? Ich hätt ihr das TP danach um die Ohren gehauen... (bin sonst gegen Gewalt)

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=813452#post813452]Warum tut die sowas? I[/quote]

OT Nun weil der Gute ehemann wohl übers Internte jemanden aus einem fernen land kennen gelernt hatte und sie dem thinkpad die schuld dafür gibt
Wie gut das ich VOR meiner ehe herausbekommen habe das Inet oder SMS Bekanntschaften nicht unbedingt besser sind.

Ich hatte vor meiner ehe eine sehr seltsamen einjährigen telefon-Flirt am laufen auf den meine Frau ( damals war sie noch nicht meine Frau) reichlich eifersüchtig war.

diese dummen Eifersüchteleien rechtfertigen aber noch lange nicht das dieses bl... Weib das TP killt :cursing:

Wenn meine Freundin mein Thinkpad verurteilt weil ich dem zuviel Zeit widme, dann werfe ich ihre Schminke und Pflege-Utensilien in den Müll.

Wir können ja mal nach diesem einen Video vorgehen..

Also das Thinkpad ließ sich nach dem zweimaligen Überfahren mit dem PKW noch einschalten ==)

[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=813459#post813459]diese dummen Eifersüchteleien rechtfertigen aber noch lange nicht das dieses bl... Weib das TP killt [/quote]
Nun ja viele Leute verhalten sich in einem Bezihungsstreit recht merkwürdig. Wenn ich daran denke da ein Kumpel das Kuwahara Bike ( Für MTB Kenner eine Legende ) seiner damaligen Freundin ( was er Ihr übrigens geschenkt hatte) im Streit mit einem Schneidbrenner mal in zwei hälften zerlegt hatte. Er hat Ihr aber zu Ihrem nächsten Geburtstag ein neues MTB geschenkt war zwar "nur" ein GT aber immerhin.

@Topic: kann sich nicht mal Da distreuya das Board mal ansehen?
Außerdem müsste ja ein neues Board nicht allzu viel kosten. Die andere Frage ist inwieweit die Ehefrau verpflichtet werden kann den Schaden zu ersetzen.

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=813415#post813415]da bleibt wohl nur ein Fachkundigerreperaturservice im Forum...

aber halt uns dringend auf dem laufenden was da genau vorgefallen ist... also was hat das TP mit dem Ehestreit zu tun, und ist die Frau evtl. Karateschwarzgurt? Lief in der Ehe evtl. auch schon länger was falsch, sozusagen Eheflexing? Gruß[/quote]

Eheflexing? 8| :thumbsup: Geiles Ding!

[quote='safetyservices',index.php?page=Thread&postID=813403#post813403]Ist ein T40.

angeblich hat das TP die Ehe zerstört. ?(
....[/quote]

das ist nichts neue! - Anzeichen davon kennt wohl jeder hier...!
Wobei - es geht auch anders, aber das verstehen Frauen wohl nicht..- besser Tag und Nacht vor dem Thinkpad sitzen, als "auf Brautschau" durch die Lande zu streifen...

Ich habe zur Zeit das R51 meiner Nichte bei mir, gleicher Werdegang. Sie hat, weil sich eine Internetseite nur schleppend aufbaute, auf die Tastatur geschlagen, jetzt läuft es nur noch, wenn man ganz fest auf die GPU drückt, ansonsten friert es ein.

mfg

Uwe

Das nennt sich dann wohl Hardcore-Flexing...

Warum haut man nicht einfach mit der Faust auf den Tisch? Ich selbst habe noch nie Hardware zerstört, wenn mich irgendwas genervt hat!

Das klingt nach flexing aber das das T40 gar nicht angeht klingt nach etwas schlimmeres . sagt mal liegt die GPU beim T0 nicht direkt unter der Tastatur ? Und wird diese micht auch vom Lüfter gekühlt?

Ich würde mich freuen wenn eine weibliche Bekanntschaft mein TP kaputtmachen würde. Ist ja wohl klar das sie danach ein neues kaufen darf. :D

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=813415#post813415]ist die Frau evtl. Karateschwarzgurt?[/quote]
...oder Metzgermeisterin. Die haben kräftige Unterarmkeulen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben