Mitte Frankenstammtisch 23.02.2013 CU Würzburg 12:00h

Ja, im Juli hab ich Prüfungszeit und ich nehme einfach mal an, dass im August viele in den Urlaub fahren werden, aber mir wegen könnten wir auch das nächste Treffen auf Anfang oder Mitte August legen ;)

So, jetzt schlagt mal Termine vor, ich wäre für den 01.09.2012.

Wenn niemand etwas anderes vorschlägt, werde ich am 01.09. wieder die Ecke im CU reservieren!

Wie wäre es mit Sonntag? ;)

Aber der 1.9. klingt auch gut. Vorher wäre ich aber auch bei einem Treffen dabei :)

Bei mir siehts halt im Moment so aus, dass ich die nächsten 2 Wochen mit unserem Benefizfestival ausgebucht bin und danach hab ich bis Ende Juli Prüfungen. Im August heiratet dann ein guter Freund von mir, wodurch wieder 1 Wochenende flach fällt (muss erstma schaun wann genau), aber mir wegen kann man das Treffen auch schon im August machen und dann im Oktober das nächste.

Ist der 1.9. jetzt eigentlich gesetzt? Weil also...ich wäre da nicht uninteressiert:eek: ;)

Ja, der 1.9. ist jetzt von mir aus gesetzt, jeder der was dagegen hätte, hätte sich schon gemeldet.

Bei mir klappt es leider nicht. Bin genau an dem Tag nicht in Würzburg. Gruß WJH

ich würde sagen, dann verschieben wir das treffen, da ich zur zeit privat auch viel um die Ohren hab.
für alternativtermine bin ich offen.

Evtl. würde ich auch beim nächsten Treffen mal vorbeischauen. Bin mal auf den nächsten Termin gespannt...

Och nöäääähhh, auch da muss/darf ich arbeiten, an dem WE hätte ich 20 Sachen machen können :D

Müsste ich nicht arbeiten wäre ich in CH gewesen, von daher :D

Am Sonntag oder davor/danach die Woche?
Schlag halt etwas anderes vor :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben