Mitte Frankenstammtisch 23.02.2013 CU Würzburg 12:00h

Werde wenn der 2te Umzug innerhalb von 6 Wochen ohne Probleme über die Bühne läuft, am 05.05.12 am Stammtisch teilnehmen, und wohl als Jüngster dabei sein :D

Ach das würde ich nicht behaupten. Beim Stammtisch waren bis jetzt so ziemlich alle Altersklassen vertreten ;)

Mal ein dezenter Push, keiner Interesse? Passt der Termin nicht?

Servus miteinander

Meine Fortbildung fällt aus :thumbsup: also werd ich vorraussichtlich doch kommen

Gruß Tobias

So, nochmal ein kleiner Push, Reservierung hab ich am Wochenende rausgeschickt ;)

Ich bin auf jedenfall dabei, wie lange ist die Frage nur :D

Wahrscheinlich im Schlepptau habe ich:
- Thinkpad 560E für Mornsgrand
- Thinkpad T4x(p) aus meinem Verkaufsthread (dass die Bastler auch was zu tun haben)
- Thinkpad X220
- Thinkpad W510 (wenn ich es noch tragen kann ^^)

Also ich bringe wahrscheinlich nur das Sony ( :facepalm: ) aus meiner Signatur mit.... aber ganz vielleicht habe ich bis dahin auch mein FrankenPad T61 15" UXGA.

So, nochmal hochziehen - für alle die es noch nicht mitbekommen haben ;)

Ich kann leider nicht kommen, da wir am Wochenende "volles Haus" haben werden und daher am Samstag noch einiges an Arbeit ansteht.

Oldtimer Dann muss ich wegen DIR extra zur Post zornig

Achja, wenn einer ein X61 zu veräußern hat, darf er das gerne mitbringen :D

Und: Wenn jemand ne gute Kamera mitbringt, dann kann ich eine X220 Ultrabase mitbringen, zum Fotos fürs Think-Wiki zu schießen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein FrankenPad wird wohl bei diesem Treffen noch nicht dabei sein, da es morgen erst auf den Weg geht, aber mein Sony ist dabei... zum ersten und letzten mal... ich werde einfach nicht warm mit diesem "Kameraden" ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben