Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MitteFrankenstammtisch 23.02.2013 CU Würzburg 12:00h
Werde wenn der 2te Umzug innerhalb von 6 Wochen ohne Probleme über die Bühne läuft, am 05.05.12 am Stammtisch teilnehmen, und wohl als Jüngster dabei sein
Ich bin auf jedenfall dabei, wie lange ist die Frage nur
Wahrscheinlich im Schlepptau habe ich:
- Thinkpad 560E für Mornsgrand
- Thinkpad T4x(p) aus meinem Verkaufsthread (dass die Bastler auch was zu tun haben)
- Thinkpad X220
- Thinkpad W510 (wenn ich es noch tragen kann ^^)
Also ich bringe wahrscheinlich nur das Sony ( :facepalm: ) aus meiner Signatur mit.... aber ganz vielleicht habe ich bis dahin auch mein FrankenPad T61 15" UXGA.
Mein FrankenPad wird wohl bei diesem Treffen noch nicht dabei sein, da es morgen erst auf den Weg geht, aber mein Sony ist dabei... zum ersten und letzten mal... ich werde einfach nicht warm mit diesem "Kameraden"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.