Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MitteFrankenstammtisch 23.02.2013 CU Würzburg 12:00h
Also ich muss mich bis Ende des Jahres entschuldigen, da meine private Situation gerade etwas verfahren ist und ich daher keine Zeit habe mich um einen Stammtisch zu kümmern.
Ich hätte dieses Wochenende denke ich auch Zeit.
So wies aussieht müsste, falls wir noch ein paar Treffen halten möchten, das jemand anderes Organisieren, da soeschelz ja verhindert ist.
Tut sich hier noch was? Ich bekomme demnächst für zwei Wochen einen Getac B300 mit 1400nit-Display zum redaktionellen Test. Das wäre doch mal ein Schmankerl zum Stammtisch. Etwas länger dauert es noch bei mir, bis der X32 mit Raketenantrieb fertig ist.
Also Interesse habe ich weiterhin, wenn der Termin passt. In meiner Liste der besuchten (und halbwegs regelmäßig stattfindenden) Stammtische fehlt außer Hannover nur noch Würzburg
Ich habe leider mangels Anwesenheit vor Ort keine Möglichkeit, in Würzburg was zu organisieren. Ich könnte das nur in Nürnberg machen, und das ist vielen schon wieder zu weit weg. Wir haben ja in Würzburg Gäste bis aus den neuen Bundesländern.
Hmm, also 23. Februar wäre mir auch sehr lieb, da wären die Klausuren rum.
Würde mal ein X301 und ein X200 Tablet mit LED mitbringen. (Zu den Restlichen die ich so mitneheme :thumbup
Über ein Getac Modell zum anschauen würde ich mich sehr freuen, Getac hat ja neue Modelle rausgebracht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.