Mitte Frankenstammtisch 23.02.2013 CU Würzburg 12:00h

Ich will die Franken mal wieder nach vorn holen. Schon einen neuen Termin angedacht? Gruß enrico65

Sorry dass ich mich jetzt erst melde, hatte die letzte Zeit kein Notebook.

Also dann schlagt mal Termine vor. Bis zum 20.02. hab ich keine Zeit, aber ansonsten bin ich offen für alles.

Also für mich wäre das ok. Werde mir dann den 25.02. im Kalender anstreichen.

Wo, wie, wann? Mittlerweile bin ich mobil und meine Sammlung ist auf 5 gewachsen, wohl gemerkt von 1 auf 5 :D

Wo? -> Wie immer im CU (siehe Startpost)
Wann? -> Würde auch sagen wie immer so ab 12:00 Uhr
Wie? -> Wie du willst, obwohl in der Nähe wohl kein Helikopterlandeplatz und/oder Flughafen ist... aber Parkplätze und öffentliche Verkehrsmittel sind verfügbar ;)

@Stiffmaster:
Du willst wohl mittelfristig Mornsgrans Konkurrenz machen? Bei ihm sind wir - glaube ich - derzeit bei etwa 45;-)

@soeschelz:
Ist notiert.

Gruß
enrico65

Nee, das T500 kommt weg :D, das T42 ist gerade weg...T60 auch evtl. , R32 schon länger, gestern das X61T bekommen, schon wieder weg, und ein noch besseres ist schon da...das ist echt schlimm :D

@Stiffmaster:
Du bist ja einer von der ganz rasanten Sorte;-) Machst Du das auch so mit Deinen "besseren Hälften"?:-)))

Gruß
enrico65

Nein, ich bin nur bei sowas so :) Und wenn du ein X61T für den Kaufpreis wieder verkaufen kannst und für 20 Euro mehr dann eins mit mehr Leistung und fast Neuzustand bekommst, würdest auch nicht überlegen :)

Nichts aktualisieren Titel ändern , keinen Bescheid sagen, alles muss man selber machen ...die Franken , ts,ts... das gibt Abzüge in der B-Note :)
Das Franken Treffen hab ich in der in der Überschrift ,derÜbersicht der Termine und im Kalender eingetragen ... :)

Zuletzt bearbeitet:
@KalvinKlein: Danke für das anpassen des Titels und auch den Rest, hab ich wohl ein bisschen verschwitzt :rolleyes:

@Stiffmaster(TM) & IffW: Freu mich schon, wieder ein paar neue Gesichter zu sehen ;)

Brauchst du nicht, es werden auch bei mir wieder TPs Einzug halten. Nur für mein Hauptnotebook konnte Lenovo meine Ansprüche einfach nicht decken ;)

War nur Spass, das T500 ist heute raus, das ist nun auch weg :)

Das T60 soll noch verkauft werde, wenn jemand Interesse hat, ich kanns dann mitbringen :)

Bring mal mit, ich such noch ein Notebook um auf Partys Musik zu machen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben