Mitte Frankenstammtisch 23.02.2013 CU Würzburg 12:00h

Würzburg wäre nice. Nü /Er wär für mich auch ok :thumbup: hab an beiden Standorten ne Wohnung :P Leider auch keine Zusage meinerseits. Klausuren ...

Wie geht es hier denn jetzt weiter? Die Ferien neigen sich allmählich dem Ende zu.

Gruß
enrico65

Hi Alle,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Bei mir siehts im Moment sehr chaotisch aus, da es ein paar familiäre Probleme gibt. Ich denke im Oktober wird es nichts mehr, aber ich hoffe, dass sich meine Probleme bis November gegessen haben und ich dann auch wieder an einem Stammtisch teilnehmen könnte.
Ich mach mir mal Gedanken und werd euch innerhalb der nächsten 2 Wochen mitteilen, wann es bei mir wieder klappt.

Gruß
soeschelz

Gut, dann warten wir auf Anweisungen vom Cheforganisator;-)

Gruß
enrico65

So, kleines Update:

Da sich bei mir so langsam der Himmel wieder aufklart, hatte ich jetzt mal ein bisschen Zeit einen Termin herauszusuchen. Mir wäre der 19.11.11 ganz recht. Wie siehts da bei euch aus?

Achso, aber Klasuren schon im November? Bei uns sind die erst 01/12 bzw. 02/12 dran... das Semester hat doch eben erst begonnen... oder meinst du Schule/ Ausbildung?

jein

Schulische Ausbildung und da ich im Abschlusjahr bin geht das Halbjahr nicht von September bis Februar sondern nur von September bis Dezember

nochmal ein kleiner Push!

Bisher dabei:

soeschelz
firechief
enrico65
WJH

Zuletzt bearbeitet:
Also bin auch dabei ;)
Fragenzeichen kann weg.
19.11.?!

Wo?

Gruß und Dank schon mal an soeschelz für sein Bemühen hier!

Alles klar, Fragezeichen ist rauseditiert ;)

Ich dachte wir gehen wieder ins CU wenns klappt. Werd die morgen gleich nach der Arbeit mal anmailen und sehen ob die da was frei haben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben