Mitte Frankenstammtisch 23.02.2013 CU Würzburg 12:00h

Naja, es spricht nichts dagegen, weswegen es nicht klappen sollte ;)

Im Übersichtsplan & Im Kalender eingetragen und nach Recherche auch die Adresse samt Uhrzeit rausbekommen :)

Hier noch mal in der Übersicht :
Thinkpad Treffen Franken
Wo:
CU Würzburg
Karmelitenstr. 20 97070 Würzburg
Wann : 19.11.2011 ab 12:00 Uhr

Grüsse KK
Kalenderoberbeauftragter & Forentreffenübersichtbewarer :)

So, nochmal ein dezenter Push, nachdem ich eben die entgültige Zusage der Lokalität habe.

PS: Am Samstag könnt ihr euch meine frisch "rennovierte" Tastatur anschauen, bis dahin sollte sie ausgedünstet haben

Hey!

Danke für die Info.
Ich nehm ein echt gut erhaltenes T60 mit, sieht aus wie neu und hat ein neues Display von Dilbert drin.

Gruß

Gerade erst entdeckt :)

Leider kann ich am Samstag nicht :(

Was ist denn an so einem Treffen, wird da gedealt oder was geht da?

Würde gerne mal ein X200T in die Hand nehmen :D

Ich komme aus Gerolzhofen, sollte das ein Begriff sein.

Also auf so einem Treffen bringt jeder so viele TPs mit, wie er/sie tragen kann und dann kann man in gepflegter Athmosphäre sich unterhalten, basteln oder what ever :D

Ja, GEO ist mir ein Begriff, dann mach dir gleich mal ein Lesezeichen vom Thread und komm beim nächsten mal!

PS: Musst halt rechtzeitig anfragen, ob jemand der kommt dein Wunsch TP mitbringen kann, dann hast du gute Chancen ;)

EDIT: @WJH: Ich bringe auch mein T60 mit, ebenfalls von Dilbert, allerdings in 14", somit nix mit Flexview

Ist schon in der Liste...:=)

Das kommt aber schon Nerdig wenn da 10 Leute ihre Thinkpads auspacken und mitten in der Kneipe hocken und die Schraubendreher zücken :D

Naja, wir sind ja (noch) keine 10 Leute ;)

Ach die haben uns das letzte mal ganz gut aufgenommen und blöd angeschaut worden sind wir auch nicht. Würzburg ist eine Studentenstadt und ich denke nicht, dass es dort ungewöhnlich ist, wenn Leute mit Notebooks in einer Gaststätte hocken... in Schweinfurt wird man oft schon blöd angeschaut, wenn man in einem Cafe nach Wifi fragt^^
Wir haben zwar im CU in Würzburg auch kein Wifi, aber die haben einen Hotspot und es hatte beim letzten mal fast jeder mobiles Internet dabei.

Danke für den Push!

Wollte grad auch nochmal Pushen, da ist mir eingefallen, dass das ja gar nicht geht ober bezieht sich die 72h-Regel nur auf den Marktplatz?

So wir sind hier schon fleißig am Diskutieren, doch wo bleiben denn die anderen??

Hi
Ich steckt noch im Zug fest

Hoffe das ich zwischen halb und dreiviertel bei euch ankomm

Mfg firechief

Viele Grüße nach Würzburg und viel Spaß bei eurem Treffen von ganz weit aus dem Norden!! :)

Viel Spaß und:
picssonstnix.GIF

Schöner Stammtisch war's auch diesmal wieder!

Alllerdings war enrico65 nicht da, was ich (persönlich) sehr schade fand. Hätte mich mit ihm sehr gerne über das aktuelle ubuntu und seine Meinung dazu unterhalten... wie dem auch sei.

Den nächsten Termin haben wir grob auf Januar/Februar angepeilt, hier einmal ein paar vorläufige Termine (ich bin grad einigermaßen betrunken nach 1,5 Flaschen JimBeam):

21.01.12
28.01.12
04.02.12

wann würde es euch denn passen?

@soeschelz:

Ich musste sehr kurzfristig nach Heilbronn, bei einem Kunden die EDV richten. War gestern erst spätnachmittags dort fertig. Hat mich ebenfalls sehr geärgert, da ich ein schönes Schmankerl zu zeigen gehabt hätte. Aber im neuen Jahr gibt es ja wieder Termine. Bei mir würden derzeit alle drei passen.

Gruß
enrico65

Alles klar, kein Thema. War nicht böse gemeint.
War wie gesagt trotzdem interessant, war halt ein bisschen kleiner... in der Spitze waren wir zu 5., Unsere Themen waren: WJH's neuwertiges 15" T60 mit UXGA, das leidige Thema Qualität und wo lenovo hinsteuert, meine frisch "gesprayte" Tastatur und vieles mehr

Hallo und danke an alle vom gestrigen Stammtisch.
Als Neuling und PC Anfänger habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt.
Gruß Wolfgang

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben