Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Ich hätte das auch noch so einen Guzzler zu bieten..stand neulich bei mir um die Ecke herum (beim Tanken bitte Motor ausmachen, sonst wird der Tank niieee voll)

Anhang anzeigen 86084comp_IMG_1684.jpg
 
Ich sehe schon... hier haben sich die Enthusiasten der Elektroautos gefunden :D...
 
Schön, wenn man in anderen Autos träumen darf - besonders bei dieser Corvette Stingray C2..das Baujahr dürfte um die 1965-67 liegen.. der Hubraum lag so bei 7000cm³- damit kannst du heute fünf Golfs befeuern :thumbup:
 
Das machen die Viecher aber auch verdammt gerne - ich hab hier auch zwei TP-Verrückte Kampftiger. :thumbup:
 
Die Katze sieht auf dem Foto ja riesig aus. Man könnte meinen, die wiegt über 20Kg! :D
 
Ach, mein lieber xyz..seufz :huh:
Auch das Nachschärfen (mit PS oder Gimp? ) ändert nichts an der Themenwahl..es gibt leider nichts, was den Betrachter in das Photo "hineinzieht"...es gibt halt Efeu und einen ziemlich wirren Hintergrund - dessen Bokeh leider auch schon Kopfschmerzen bereitet..http://kwerfeldein.de/2009/11/19/bokeh-oder-was-ist-das/
Freundschaftliche Fotografengrüsse...
tomstein
 
Ach, mein lieber xyz..seufz :huh:
Auch das Nachschärfen (mit PS oder Gimp? ) ändert nichts an der Themenwahl..es gibt leider nichts, was den Betrachter in das Photo "hineinzieht"...es gibt halt Efeu und einen ziemlich wirren Hintergrund - dessen Bokeh leider auch schon Kopfschmerzen bereitet..http://kwerfeldein.de/2009/11/19/bokeh-oder-was-ist-das/
Freundschaftliche Fotografengrüsse...
tomstein

Ja nee ja.. zumindest bist du ehrlich! Vielen Dank! Ja es war mit PS nachgeschärft!

Mhhh ich finde das Foto trotzdem Toll! Aber das ist wohl Ansichtssache...

Auf das Bokeh hab ich ja keinen Einfluss, das macht ja das Objektiv!

xyz

Edit: Vielen Dank für denn sehr interssanten LINK!
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal 2 fotos von unserer südafrikareise, leider hatte ich da noch keine richtige dslr, nur eine Fuji Hs 20 EXR. mit dem wissen von heute hätte ich mir die Nikon D7000 eher gekauft, nur ein 720 mm tele wäre dann eher im bereich unbezahlbar gewesen.

DSCF2617.jpgDSCF2740.jpg
aufgenommen im Addo elephant park, eastern cape, sa

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben