Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
das nenn ich mal "barocke Prachtentfaltung"comp_IMG_7887.jpgcomp_IMG_7885.jpg
(gesehen in Gößweinstein/Fränk. Schweiz)
 
Soso, dann bist Du zur Zeit wohl im schönen Frankenland. Trink' noch a Seidla für mich mit ;)
 
Schön wärs..sind Bilder vom letzten Urlaub:cool:
Ich muss hier in Hannover noch ein bißchen schwitzen..nächstes WE gehts dann nach Aschau!:eek:
Chiemsee - ist doch auch nicht übel ;)

Wenn Du einen Ausflug nach München machst, dann gib' laut. Alteshaus21 ist um die Zeit herum auch in München.
 
@ cuco
Genau:thumbup: wollt das nicht so sagen sonst bekomm ich hier noch kloppe.
Ich freu mich schon auf die kühle Nacht :Ich sag nix:

Naja, nen Monoblock wirds wohl bei den Temps schwer haben, außer im Abstellraum mit 2m² vielleicht :rolleyes:
 
Ach, wenn man strategisch lüftet und die Jalousien zumacht, dann läßt ea sich im Altbau (80cm Wände :D ) eigentlich auch bei diesen Temperaturen ganz gut aushalten :rolleyes:

Drum fristet ja dieser Monoblock auch ein Schattendasein im Keller :facepalm:
 
Ja, solche Wände habe ich auch. Und 3,20m hohe Decken. Das hilft aber irgendwann auch nichts mehr. Es dauert halt lang, bis es warm ist. Aber WENN es warm ist, wird es auch erst im Winter wieder kalt :D
Daher hab ich mich jetzt doch mal in den Keller begeben. Was man da noch so alles findet :whistling:
Zwar nicht die angenehmste Sache, ca. 62kg vom Keller bis in das 2.OG zu schleppen, wusste gar nicht, dass man so stark schwitzen kann, aber jetzt sieht es so aus:

Meine Damen und Herren, es tut mir Leid, ihnen mitteilen zu müssen, dass die Temperaturen in nächster Zeit durch stark erhöhten Ausstoß von Treibhausgasen durch stark erhöhten Stromverbrauch in Hannover leider weiter steigen werden...

klimageräte.jpg
 
Na wenn hier jeder seine Klimaanlage postet, dann mach ich das doch auch mal!

klimaanlage.jpg
Gott verzeihe mir die Auflösung, aber ich hab grad das System aufm T430 aufgesetzt und Photoshop ist noch nicht drauf ... :whistling:
 
Balkonien - zweiter Teil :):

Balkonien2.jpg



Balkonien3.jpg



Balkonien4.jpg


LG Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben