Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
ThinkPad - wo? Ich sehe auf dem Bild nur ein SL510 :D :p
Das SL ist mein zuverlässiger Begleiter wenns um Surfen und Bildbearbeitung/ Speicherung geht! Ich habe hier bereits mehr als 700 Photos gemacht, die ich schon vorab sichten und sortieren muss!
Meine beiden T´s dürfen sich derweilen zu Hause ausruhen....:cool:
 
f4f9fb9y.jpg
[/URL][/IMG]

Da wäre ich gerne mal selber gefahren :D
 

Anhänge

  • IMG_5432.jpg
    IMG_5432.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
nicht im forum hochladen sondern, bei einem externen hoster... und dann nur das bild einbinden...
 
"Thinkpad Forum meldet Error: Ungültige Datei"?

Edit: Jetzt gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, auf der Seiseralm waren meine Eltern mit meinen Großeltern erst vor einigen Wochen :D
 
Lol, auf der Seiseralm waren meine Eltern mit meinen Großeltern erst vor einigen Wochen :D
jepp...sie ist für "ältere Menschen" ja auch gut erreichbar, da sie mit dem Auto angefahren werden kann...
Aber wenn du zu Fuß hochgekraxelt bist, dann ein kühles Bier zischst und auf den Chiemsse schauen kannst..traumhaft:thumbsup:
 
Bei Urlaubsbildern kann ich mitmachen :D
Ich denke, ich kann mit ein paar Bildern zum Thema "schönste Fotos" dienen :) Wien ist halt auch ne schöne Stadt...

St. Josefskirche
759A4140.jpg

Wien im Sonnenuntergang:
759A4111.jpg

Und Wien/Donau bei Nacht:
759A4151-2.jpg

Prater bei Nacht:
759A3790.jpg

Und natürlich eines der Wiener Wahrzeichen - das Riesenrad auf dem Prater:
759A3796.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern beim Geocaching. Leider nur mit der kleinen Panasonic DMC-FT2 getroffen, die Canon hatte ich nicht dabei...
scalP1330068.jpg

Geschafft! Danke tomstein:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben