Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Also, um noch eine traurige Geschichte loszuwerden...ich bekam von einer ehemaligen :zornig:Freundin einen Flug mit einem Gyrokopter zum Geburtstag geschenkt...mit der Auflage keine Photos während des Fluges zu machen (.."du sollst doch den Flug nicht nur durch den Kamerasucher erleben...")
Da sind mir bestimmt 300 Super-Photos vom Leine-Allertal beim besten Nachmittagslicht durch die Lappen gegangen..Sch..ß-Idee von meiner EX!!:(

Deshalb gibts nur ein vorher/nachher
 

Anhänge

  • comp_P9163971.jpg
    comp_P9163971.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 52
  • comp_P9163968.jpg
    comp_P9163968.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 52
Aber Sie hatte doch recht! :)

Ach, heute ist das kein Problem mehr, für sowas gibts ja schließlich eine GoPro Hero (!) :eek:
 
Balkonien :)...

Balkonien.jpg
 
Genau tomstein :thumbup:!

NUR, hätte ich das Foto von der anderen Seite des Hauses aufgenommen, würdest du dich eher an Los Angeles erinnern :D...


LG Uwe
 
Was man so alles in den Blumen findet :)

_NOR4959.jpg

Originalgröße klappt leider nicht bei 4,22 MB Jpeg :-/
 
Jetzt musst du mir nur noch glaubhaft machen dass die Dinger wirklich so heissen. Ericius Fettsackus, oder so ähnlich :rolleyes:
 
Wer dachte das sich nur IT affine Menschen mit Prism auseinander setzen muss wohl umdenken
Der Vater hat der Nutzung und Verbreitung dieses Bildes zugestimmt. Entstanden Gestern bei der #Stop watching us Demo in Köln

_NOR4986.jpg
 
Agentandi.... mein Kompliment..im Vorbeifahren einen soo schönen Sonnenuntergang abzulichten, und dann noch mit PS
auf den Punkt zu bringen - dreim:thumbup::thumbup::thumbup:al
 
comp_lineal.jpg


@EthanHunt...sehr, sehr schöne Landschaftsaufnahme mit tollem Licht
:thumbsup:
( Der Klugscheißer sagt: leider kippt der Horizont ganz leicht nach links - meint jedenfalls die Photoshop-Wasserwaage ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben