Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Und noch ein Vögelchen (nein, nicht meins ;))
IMG_5162_bearb.jpg
Die hellen Streifen sind übrigens wieder Schnee und keine Kratzer.
 
Nichts besonderes, wollte nur mal zeigen, was für einen schönen Ausblick ich auf die Schweizer Berge habe, wenn das Wetter zusagt! :) (am 16.12. 18Uhr aufgenommen)

IMG_3338.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Adun: Schöne Aussicht darfst du da genießen :thumbup:. Ich konnte mal vom Schreibtisch aus auf einen See gucken, da waren die Bäume noch nicht so groß :/
 
Ist immer schön wenn man solch einen Ausblick hat. Diese Aussicht darf ich aber nur ein paar wenige male in der Klarheit genießen, ansonsten ist es immer zu Bewölkt. Hatte Gestern mal wieder das vergnügen :)

Hier nochmal von einem weiteren Sonnigen Tag dieses Jahres:
 
und hier noch mal eins von mir :
8281805028_48cf5bfd44_b.jpg


Album: http://www.flickr.com/photos/anbeckandi/sets/72157632266169151/
 
Nee, hab die Linse so lange zusammengedrückt bis sie breit genug war :)

Klar Panorama :D
 
Ich finds cool, dass die heutigen Kameras das schon selbst können ohne das man einzelne Bilder machen und in einem Programm
bearbeiten lassen muss.

Spart ganz schön Zeit.^^
 
Ich habe einzelne Bilder gemacht und in Photoshop dann zusammenfügen lassen ;)

EOS 60D hier ^^
 
Ich finds cool, dass die heutigen Kameras das schon selbst können ohne das man einzelne Bilder machen und in einem Programm
bearbeiten lassen muss.

Spart ganz schön Zeit.^^

Heutige Kameras? Das konnte schon meine HP-Kompaktknipse von 2005. Da mußte man zwar noch einzelne Bilder machen, aber die Kamera hat sie dann gleich selber zusammengesetzt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben