Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Und beim Tauchen:
759A2119.jpg 759A2129.jpg 759A2153.jpg 759A2187.jpg 759A2214.jpg 759A2215.jpg

In 18m Tiefe - ISO 25.600 :D
759A2158.jpg


Nennen wir es mal "Making Of" ;) Ist also mit einer anderen Kamera fotografiert. Man kann mich mit der 5D im Ewa Marine sehen.
IMG_3580.jpg
 
Hallo!

Wann immer es geht, habe ich eine kleine kompakte Kamera in der Tasche. Dabei kommt es mir nicht auf die Perfektion an, sondern z.B, auf eine besondere Lichtstimmung oder ein interessantes Motiv. Wann immer es geht, nutze ich das natürliche Licht aus. Das letzte Bild zeigt natürlich Rosie ;)

Und sowas kommt dann dabei heraus:

Guido
 

Anhänge

  • Sonne1.jpg
    Sonne1.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 41
  • Turm.jpg
    Turm.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 37
  • ACDC1.jpg
    ACDC1.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:


Ich habs wiedergefunden...hatte ich vor ein paar Jahren mal geschossen

Genial :eek::eek:

quote_icon.png
Zitat von Herrentorte
ein T23 in seinem Habitat... für mich wird dieses Modell für immer das Denkbrett aller Denkbretter sein!

...zu einem verdrecktem T23 eines Service-Technikers im Motorraum eines Benz :thumbsup:
->
Flubb0r
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh... bin über die letzten zwei Tage vier Stunden lang durch die verregnete Stadt gerannt/gefahren, um die "Letzte ihrer Art" nochmal zu fotografieren, bevor das hier daraus wird:

IMG_2090.jpg

Gestern in Bezug auf das Zielmotiv komplett erfolglos, da selbiges im Trockenen stand - heute war der Wagen dann tatsächlich auch im Einsatz, aber da ich mit der kleinen Canon, ohne Stativ und ohne Regenschirm unterwegs war, reichte es leider nur zu einer dokumentatorischen Aufnahme des letzten Betriebstages im (nahezu) Originalzustand, die eigentlich auch nicht so richtig zeigenswert ist:

IMG_3442.jpg

Gestern fotografierte es sich mit EOS und Stativ unter einem Dach doch deutlich besser:

IMG_7938.jpg
 
War diesen Sommer in Hong Kong :ente,ente,ente,ente......Siegerente ;-).jpg alpha 35 und Carl Zeiss Vario-Sonnar 2,8/16-35 SSM
 
Da hab ich doch auch noch was...

759A1173.jpg

759A1182.jpg

759A1184.jpg

//EDIT: Bild 1 und 2 nochmal durch ganz leicht verbesserte Version ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir kommt mal ein Foto. Mit meinem Milestone heute geschossen (daher keine besonders gute Qualität), ein wenig nachgeholfen habe ich :whistling: :D

Wurmlinger Kappelle.jpg

Meiner Meinung nach trotzdem ganz schön geworden. :)
 
Absolut!!!
Haja, mit den Motiven könnte ich aufgrund meines letztjährigen Asienaufenthaltes schon mithalten - nur sind die Bilder aufgrund meines damaligen Unvermögens und Equipments leider nicht so toll wie die von cuco :(

War deine 7D nicht mit?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben