Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Schickes Bild/schicke Bilder :thumbup: Aber nichts desto trotz find ich die Autos sau hässlich :facepalm: (Ich hoffe mal die Besitzer sind hier nicht vertreten, ansonsten verweise ich auf meine Subjektivität :rolleyes: )
 
Naja, das ist ja zum Glück Geschmacksache :D
Ich frage mich bei solchen Tür-Umbauten nur immer, wie man das ein- bzw aussteigt, ohne sich ständig den Kopf anzuhauen ;)
 
also ich weiß nicht - das sieht alles so unecht aus irgendwie (komische Farben etc.)
 
So ist das eben bei HDR. Ich mache das auch nur im Ausnahmefall, weil ich es so unnatürlich finde.
 
Auto? Klar :)

index.php

Das Holz als Hintergrund zu nehmen find ich irgendwie lustig.^^

Naja, man kann zumindest mit beidem Heizen. :D
 
wenn schon geld verbrennen, dann auch konsequent bis zum schluss ^^
 
Hi Andi! Richtig schön.. Chapeau!!
Hier wird gute Photo-Arbeit präsentiert...:thumbsup:

LG
tomstein
 
Hallo,

effektiv mit wenig Aufwand umgesetzt :thumbup:. Ich nehme an, Du hast Tageslichtleuchten eingesetzt, und den Weißabgleich manuell gemacht ? Diese Lampen haben leider immer noch Lücken in ihrem Spektrum, sodass manche Farben unnatürlich kommen. Deswegen blitze ich lieber mit zwei entfesselten Geräten gegen das Lichtzelt.

Kritik: Ich finde den Teller minimal zu eng beschnitten. Etwas mehr Luft außen hätte hier gut getan.

Gruß
Roger
 
Es fehlt noch das Bild vom Fotografen, der die Kamera fotografiert, welche die Tomaten fotografiert. Eine der Tomaten könnte eine Webcam haben, die nun ihrerseits die Person fotografiert, die den Fotografen ablichtet, der die Kamera ablichtet, welche ja die Tomaten mit Webcam auf das Bild bannt. Das Ganze wird mit drehenden Projektoren auf vier Wände eines Raumes projiziert, heißt dann

// "Unbenannt" (Organischer Abbildzyklus auf vier Metaebenen) //

und kommt ins MoMa nach New York. Und Schwupps... ist man berühmt wie die Campbell-Suppendose von Andy Warhol!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben