Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

Ja, war gestern Abend echt geil auf dem Olympiaturm. Allerdings auch schweinekalt... :pinch:

soo einen Ausblick hätte ich auch gerne...danke für die Bilder hha:thumbup:

Kann man einfach von dort oben fotografieren oder braucht man ne Genehmigung? Gruß
Also lt. Hausordnung des Oly-Turms brauchen nur gewerbliche Fotografen eine Genehmigung. Und nachdem ich nicht gewerblich fotografiere, habe ich mich nicht davon angesprochen fühlt.

Und das Personal hat jetzt auch nicht wg. der Stative, etc. rumgemault...

sieht man vom olympiaturm eigentlich den englischen garten? wenn ja, kannst du mir mal davon ein bild machen?
bis ich wieder in münchen bin, dauerts noch ein dreiviertel jahr :(

sieht man vom olympiaturm eigentlich den englischen garten? wenn ja, kannst du mir mal davon ein bild machen?
bis ich wieder in münchen bin, dauerts noch ein dreiviertel jahr :(
Boah, Du stellst Fragen. Nehme mal an, an klaren Tagen wohl schon. Da müßte ich dann halt mal das Tele samt Extender ranschrauben und gucken...

Was erhoffst Du Dir von der Aufnahme? Denn so allzuviel wird es da wohl nicht zu sehen geben, oder was hast Du im Sinn?

Wobei ich Dir im Moment auch nicht sagen kann, wann ich wieder rauffahre - denn im Moment ist es da oben schon ganz schön zapfig :rolleyes:

ich war ja schonmal da oben und fand die aussicht toll und jetzt nach deinen bildern kommt die erinnerung halt wieder hoch.
ok, das ist nun fast 20 jahre her (war damals klassenfahrt) aber da hat men den park mitm englischen garten schön von der seite vom turm ausgesehen.

ach wär die karre im september nicht verreckt, dann hätten wir ne woche urlaub in münchen gemacht....

arschkalt, jaja, was bin ich froh das mein klo beheizt ist :D

nöö..zapfig ist dieses http://regiowiki.pnp.de/index.php/Zapfig..

für Norddeutsche: arschkalt:cool:
Und was ist das jetzt anderes als kleinzapfig? Bei Arschkalt wird der Zapfen klein, oder nicht? :eek:

ich war ja schonmal da oben und fand die aussicht toll und jetzt nach deinen bildern kommt die erinnerung halt wieder hoch.
ok, das ist nun fast 20 jahre her (war damals klassenfahrt) aber da hat men den park mitm englischen garten schön von der seite vom turm ausgesehen.

ach wär die karre im september nicht verreckt, dann hätten wir ne woche urlaub in münchen gemacht....

arschkalt, jaja, was bin ich froh das mein klo beheizt ist :D
Ahja, ok - aber dann wäre wahrscheinlich jede Jahreszeit als Winter besser geeignet dort Fotos zu machen, da im Winter der Englische Garten alles andere als grün aussieht und ob es so schick ist, kahle Bäume zu fotografieren? :rolleyes:

Och Landschaften, die überwiegend im Sommer fotografiert werden, können auch im Winter was haben. Vor allem, wenn die Touris alle weg sind, wie am letzten Samstag in Westerhever.

Meine Meinung dazu:

Die Landschaft und den Himmel auf deinem Bild empfinde ich jetzt nicht als sonderlich spannend. Ich hätte da jetzt den Leuchtturm und die Häuser deutlich näher herangeholt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben