Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

Zufällig wiedergefunden: Ein alter Schnappschuss meiner Obstschale (zugegeben: Wird mehr als Deko und zur Weihnachtszeit als Süßkram-Schale für den Nachwuchs genutzt :whistling:):
IMG_4516.jpg

Wobei die Schönheit eher in der Schale als in dem Foto liegt. :D
Besonders gefällt mir, wie der erschaffende Künstler das Astloch als Auge wieder aufgegriffen hat und die natürlichen Strukturen des Holzes in der Gestaltung der Schlange. :)

So, passend zum heutigen Tag - Detail der Krippe unserer Nachbarin (wir nennen sowas nicht unser Eigen). In diesem Sinne frohes Fest!!
Weihnachtskartecomp.jpg

Das wünsche ich Dir und allen hier im Forum ebenfalls!
Auf das es so wird, wie man es sich wünscht.

Übrigens, ccole Perspektive!:thumbup:

Danke :) Ich liebe mein 100mm Macro einfach heiß und innig :love:

12617717.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch keine Christbäume hier? Seltsam.
Dafür ein "kleiner" Weihnachtsmann.
WP_20151224_002.jpg
Die Putte ist nur zur Verdeutlichung, wie groß das Teil ist.
Ist der häßlichste Weihnachtsmann:pinch:, der mir in meinem langen Leben bisher untergekommen ist, aber mit 700 gr Schokolade der Größte, den ich jemals bekommen habe.:thumbsup:

Ist von meinen Söhnen! Was wollen die mir damit sagen?:confused:

das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass du ein paar (mehr) Reserven anlegen solltest. Wer weiß wie hart der Winter wird! :whistling:

Ich wünsche Euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachten.

@gatasa: Deine Söhne kennen Dich :D

Minimale Deko bei uns
20151225_4160.jpg 20151225_4164.jpg

@woleska
Stimmt :thumbsup: !

Aber Du schläfst wohl nicht: mitten in der Nacht eine WhatsApp-Nachricht:huh::D:Oldtimer:

Weihnachtsbaum hätte ich auch noch im Programm - ebenfalls der unserer Nachbarin, die ihr Wohnzimmer geradezu in eine Weihnachtshölle verwandelt hat :D
_MG_4339comp.jpg

IMG_4319comp.jpg

Übrigens Matt & Woleska: sehr schöne Detailaufnahmen :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben