Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

Stammtisch bei dir zu Hause? Oder nimmst du dein Waffeleisen zum Stammtisch mit? :eek:

nein aber so was wie waffeln lassen sich umgehend auf bestellung produzieren

IMG_9385.jpg

und sowas schimpft sich 18. November... pöhhh

ich so als novemberkind, mag es mehr, wenn man seinen hut festhalten muss ;)

Bei uns ist um ca. 17 Uhr Schnee gefallen. Gerade als ich die Winterreifen draußen gewechselt habe! *motz* :D

Und ich denk noch: "Nimmste die Fuji mit? Ach nee, was soll's. Ist ja eh bleiergrau und in einer Stunde dunkel. Und außerdem wollen wir ja nur die übliche Runde am Kanal laufen. Kennen wir schon..."

So war's mal wieder nur das Handy :facepalm:

Kanal.png

aber ne tolle stimmung :D

hier nochmal nen Augenbesen

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

ich so als novemberkind, mag es mehr, wenn man seinen hut festhalten muss ;)

und ich als Novemberkind mag es eher mediterran vor allem das Klima , das Essen und anderes auch

Anhänge

• PB210004.jpg
    PB210004.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 21
  • PB220039.jpg
    PB220039.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Freitag bei einem Waldspaziergang, war zu bequem, die Kamera mitzunehmen :facepalm: - also nur Handy

WP_20151127_13_05_12_Pro.jpg WP_20151127_13_10_18_Pro.jpg WP_20151127_13_11_07_Pro.jpg

Da kann ich nur wie ein Hund drauf antworten: Wau! Tolles Bild :) Das ist aber nicht ganz oben entstanden, oder wo hat man diesen Blick auf die Tiroler Zugspitzbahn (ist doch die von Obermoos, oder?)?

Das ist aber nicht ganz oben entstanden
Nein, das zumindest hast Du richtig gesehen...
oder wo hat man diesen Blick auf die Tiroler Zugspitzbahn (ist doch die von Obermoos, oder?)?
Nope, ist die Bahn vom Zugspitzplatt (Sonnalpin) rauf zum Gipfel.

Und aufgenommen wurde es vom Obersvatin Deck des Schneefernerhauses. War da vorletzte Woche für drei Tage zu einem Fotoworkshop, mit Übernachtung in ebendiesem Schneefernerhaust. Was absolut geil war, da dort normalerweise nur Forscher übernachten dürfen :rolleyes:

Ah das müsste dann die Zugspitz-Gletscherbahn sein... Tja, als ich das letzte Mal oben war, gab es die noch nicht. Und die ist immerhin 1992 eröffnet worden :D Schon ein paar Jährchen her, dass ich oben war (so ca. 25)... Da war ich 2 oder 3 Jahre alt, kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern :(

Aber das klingt nach einem wirklich tollen Ort für einen Workshop!

Und die ist immerhin 1992 eröffnet worden
Haja, Du wohnst ja nun auch nun nicht gerade um die Ecke :rolleyes:
Aber das klingt nach einem wirklich tollen Ort für einen Workshop!
Das kannst Du laut sagen. Zumal wir das Schneefernerhaus mehr oder weniger komplett für uns hatten, da nur am ersten Abend der stellvertretende Betriebsleiter mit uns übernachtet hat. Am zweiten Abend waren wir sogar allein.

War echt cool :thumbsup:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben