Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Genau :)! Mittlerweile "schreien" sie über drei Stockwerke weg. Aber nach dem Spielen sind sie müde und schlafen herzvoll. In der Nacht ist ebenfalls Ruhe. :)

P.S.: Ich wurde Papa. Muss nur noch das Wickeln besser hinkriegen :rolleyes:. Und vielleicht gibt es ja bald eine eigenes "Baby" :).



LG Uwe
 
Das war denke ich unangebrachter Sarkasmus...

Ja von dir! Warum immer deine unnötigen Kommentare auf die Bilder/Beiträge der User hier im Thread?
Macht dir stänkern so`n Spaß?

Ja, wirklich. Den Nach-nachfolger vom 28-70 f2.8 USM habe ich ja selber (24-70 f2.8L II USM) und das ist wirklich knackscharf
smile2.png

Der Nachfolger soll leicht unschärfer sein, dafür hat Canon im gegensatzt zum Vorgänger noch Ersatzteile für das Objektiv. Aber dafür kostet es auch fast das 3fache!

xyz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja von dir! Warum immer deine unnötigen Kommentare auf die Bilder/Beiträge der User hier im Thread?

@hha81667
Sag mal, was habe ich Dir eigentlich getan, daß Du mich jedesmal so anpampst? Ich meinte meinen Beitrag weder sarkastisch noch sonst irgendwie blöd.
 
Sag mal, was habe ich Dir eigentlich getan, daß Du mich jedesmal so anpampst? Ich meinte meinen Beitrag weder sarkastisch noch sonst irgendwie blöd.

:facepalm: Das hat sich irgendwie überschnitten!

Ich war doch noch garnicht fertig!

das erste bezog sich doch garnicht auf dich!

Wenn ich den Beitrag nicht abschicke zwischendurch abschicke ist immer alles weg?
 
Hä? Wo stänkere ich denn? Das war ernst gemeint, meinte nur das supperzooms kacke sind, das das Canon nicht dazu gehört sollte klar sein.

Was geht denn mit dir ab?

@hha, Ich war gemeint. Warum auch immer.
 
So, dann poste ich auch mal wieder ein Bild, nicht dass es hier zu Off-Topic wird.^^

 
Wenn ich den Beitrag nicht abschicke zwischendurch abschicke ist immer alles weg?
Welchen Browser nimmst Du denn? Denn das sind ja ulkige Effekte die - wie man sieht - beinahe den Wurm reingebracht hätten ;)

Btw, ich hätte jetzt Stiffmasters Beiträge eigentlich auch nicht als sarkastisch eingestuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben..
bekommen wir hier mal wieder Ruhe in die Runde??
Hier meine Bilder vom Osterfeuer 2014:comp_IMG_3839.jpgcomp_IMG_3849.jpgcomp_IMG_3856.jpgcomp_IMG_3861.jpg
 
Ich habe mal wieder etwas gebastelt....oder lieber das hier:

PhotoFunia-2e120e91.jpgPhotoFunia-2e0d5d3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben