Formel Ferrari: Unfairness und Betrug am Zuschauer

Yonah

New member
Themenstarter
Hy Leute. Vielleicht sind ja ein paar Motor"sport" freaks anwesend.
Ich schau mir das Ecclestone-Treiben seit geraumer zeit an, und sehe, wie die Spannung durch FIA(t)-Entscheidungen mittels überaus fragwürdige Methoden hochgehalten wird. Heute ist Lewis Hamilton der Sieg aberkannt worden und damit auch Mclaren-Mercedes wie üblich von der "Rennleitung" oder den "Stewards of the meeting" einen Tritt in den Arsch bekommen, um einen klaren Sieg betrogen worden. War in den späten 70ern bis in die 80er aktiver Fahrer(ok, nur Cart,2xDakar), aber DIE Formel 1 ist zu einem korrupten und verlogenen Zirkus verkommen, wo Zuschauer, Fans, Fahrer, Teams, Zulieferer, Sponsoren und der Sport im allgemeinen verarscht wird :cursing: . Außer Ferrari. Max Mosley, seit seinen faschistoiden Sex-Spielereien in den Medien heftigst umstritten, steht m.meinung mehr ärger ins Haus, indem er mit all seiner Macht dem ersten "farbigen" anwärter auf den WM-Titel verhindern will, sein Ziel zu erreichen. Übrigens, so offtopic ist das Thema nicht, wird doch der Williams-Stall von Lenovo gesponsort..

Wär schön, wenns irgendwem interessiert :S

Gruss
Yon

Hallo zusammen!

Endlich ein Poster gegen die Rückkehr des Champs. Ich finde, er hatte ne tolle Zeit und ist unbestritten der letzte große Meister in der F1, aber sein Comeback finde ich nicht richtig. Er sollte den Platz lieber dem talentieren Nachwuchs überlassen, auch wenn die Tifosi den heutigen Tag zum Feiertag erklären werden.

LG, Silverblue

Also, zur Formel 1 muss ich wirklich sagen, dass...

Oh, Moment!

Ich höre gerade... ein Sack Reis... in China... komplett umgefallen!

Sorry, das ist jetzt wirklich interessanter! 8o

[quote='mtu',index.php?page=Thread&postID=631951#post631951]
Ich höre gerade... ein Sack Reis... in China... komplett umgefallen![/quote]*lol

Irgendwie freut es mich doch, dass Sch. zurück ist. Andererseits sind es damit... ganz viele dt. Fahrer. Was dazu führt, dass sich RTL nicht mehr einkriegt - das wird nicht so schön.
Auch nicht so schön ist, dass sich BMW veabschiedet.
Die Gefahr ist für die F1 sicher nicht sehr groß, aber wenige wirkliche Marken waren schon das Ende der guten alten DTM...

Ja, den Ausstieg von BMW seh ich auch mit Sorge. Könnte ne Welle auslösen. Bei Toyota munkelt man auch schon, Honda schon weg. Wie mein Vorredner schon sagte, die DTM ist auch so "gestorben". Eine Serie mit Mercedes und Audi find ich sehr langweilig, man muss sich mal die Rennen aus den 90ern ansehen. Aber zum Glück gibt es ja die WTCC 8)

Schumacher? kA warum der Schweizer hier so viele Fanatiker hat ?(

Schweizer sind nette Leute - so, wie Lyvi ;)

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=631975#post631975]Ja, den Ausstieg von BMW seh ich auch mit Sorge. Könnte ne Welle auslösen. Bei Toyota munkelt man auch schon, Honda schon weg. Wie mein Vorredner schon sagte, die DTM ist auch so "gestorben". Eine Serie mit Mercedes und Audi find ich sehr langweilig, man muss sich mal die Rennen aus den 90ern ansehen. Aber zum Glück gibt es ja die WTCC 8)[/quote]
Endlich tut der Motor"sport" etwas gegen den CO2-Ausstoß ;)

.

[quote='Bootleg',index.php?page=Thread&postID=435503#post435503]Ich hab das Rennen "leider" nicht gesehen - eben aus den schon z.T. erwähnten "Kungeleien" gebe ich mir das schon lange nicht mehr.
Formel1 ist für mich schon längst kein Sport mehr - ähnlich wie die Tour de France eher ein Schau der Pharmakonzerne ist, ist die Formel1 mehr durch Politik und fragwürdige Entscheidungen bestimmt, als dem Ziel verschrieben den besten Fahrer zu küren.
Aber leider läuft es zunehmend im Sport so ... [/quote]Tour de france ? Tour de Doping ! Und die öffentlich-rechtlichen haben doch die Ausstrahlung abgebrochen, jetzt zählt doch wiedeer das geld oder muss nur die Sendezeit gefüllt werden ?
?(

Wie vergesslich die sind, tz tz tz :thumbdown:

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=435715#post435715]
das ist ja nicht nur beim formel 1, sondern auch bei olympiade, boxen, fussball und jeglichen anderen sportarten so, in denen es in allererster linie um viel geld geht.
[/quote]Interessanter Weise geht es nur bei den Sportarten um Missbrauch, die hauptsächlich im fernshen ausgestralt werden.
Schon mal was vom Doping im Segeln (z.B. Americans Cup) oder beim Golf, bei der Mini-golf-WM oder gar beim Schach gehört ? Ich nicht.
Für mich sind diese "Haupt"-Sportarten gestorben, zumal man ja derart von Werbung überschüttet wird, das man das Wesentliche (die Sportausstrahlung)
nur gleichwertig mit Werbung gemischt sieht.
Na dann geht doch einfach mal in den/ die örtlichen vereine, da gibts kein doping, Und vielleicht bleibt einer gar dran hängen....

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=632001#post632001]
Zitat von »puntohgt2008«
Ja, den Ausstieg von BMW seh ich auch mit Sorge. Könnte ne Welle auslösen. Bei Toyota munkelt man auch schon, Honda schon weg. Wie mein Vorredner schon sagte, die DTM ist auch so "gestorben". Eine Serie mit Mercedes und Audi find ich sehr langweilig, man muss sich mal die Rennen aus den 90ern ansehen. Aber zum Glück gibt es ja die WTCC 8)
[/quote]Wird meiner Meinung nach ein Welle auslösen, da alle Konzerne mit den Verkaufszahlen nach der "Abwrackprämie" und der KFZ-Steuerbefreiung in ein Ungewisses Gewässes kommen.
Und dann wird die Konkurrenz genau beobachtet. BMW hat ja schon den Vorteil mit 330 Mio Kapital, da wird die Konurrenz Mercedes bald nachziehen. und ohne die beiden wird es in Deutschland
für viele Zuschauer schon nicht mehr interesssant. Was machen da die "Kleineren", weniger finanzstarken ? Die Ausgaben (Fixkosten) weiter tragen ? Ich glaube nicht, aber man wird sehen.

Auf jeden Fall ein interessantes Thema für das "Sommerloch 2009"

Gruss

Schon lustig, erst heute mittag hatte ich mit einem Bekannte eine Unterhaltung ob der Idiotie einiger Besserwisser und Phantasten bezüglich Schumachers *Comeback*.
Bzw. Ersatz für Massa. Der letzte 40 Jährige Fahrer war meines Wissens Nigel Mansel, damals wurde noch manuell geschaltet..
BMW geht, US-F1 kommt. Sogar mit einer Frau, nämlich die..http://images.google.de/images?q=da...&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1, Danica Patrick. [ ^^ ]
Das Team...http://de.wikipedia.org/wiki/Team_US_F1 .

und dementis..http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/07/USF1_mit_Villeneuve_und_Wurz_09072213.html .

Wird auf jeden interessant zu sehen sein, wie gut Schumacher seinen Job noch beherrscht. [für diejenigen, die Motorsport/F1 grundsätzlich shice finden; wozu die Post?]

Edith; Cosworth ist dann auch wieder mit im Spiel.http://de.wikipedia.org/wiki/Cosworth :thumbup:

Greets,
Yonah

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=632032#post632032]Danica Patrick[/quote]
Wo du doch so einen guten Draht zu ihr hast, kannst du sie nicht vielleicht fragen, ob sie sich eventuell mal Brüste wachsen lassen will? So ganz kleine, die würden schon reichen. :D

[quote='silverblue1',index.php?page=Thread&postID=631937#post631937]Hallo zusammen!

Endlich ein Poster gegen die Rückkehr des Champs. Ich finde, er hatte ne tolle Zeit und ist unbestritten der letzte große Meister in der F1, aber sein Comeback finde ich nicht richtig. Er sollte den Platz lieber dem talentieren Nachwuchs überlassen, auch wenn die Tifosi den heutigen Tag zum Feiertag erklären werden.

LG, Silverblue[/quote]Dem talentierten Nachwuchs ?? Etwa einem der beiden Testfahrer Luca Badoer (38) oder Marc Gené (35). Wen soll Ferrari denn da einsetzen ?? Soviel wie die beiden kriegt Schumi auf jedenfall hin und ausserdem ist es ein großer Imageschub für die Formel 1, da das interesse wesentlich geteigert wird.
Ferrari ist in diesem Fall schon mehr oder weniger abhängig von Schumi...

Gruß,
loosa2k

[quote='drkohl',index.php?page=Thread&postID=632038#post632038][quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=632032#post632032]Danica Patrick[/quote]
Wo du doch so einen guten Draht zu ihr hast, kannst du sie nicht vielleicht fragen, ob sie sich eventuell mal Brüste wachsen lassen will? So ganz kleine, die würden schon reichen. :D[/quote]

Dr. Kohl
Stell dir vor, die Patrick hätte riesige, mächtige Euter. Das Gehänge würde bei 6 G 50 cm in die länge gezogen, bzw beim beschleunigen flattern die Dinger durch den Anzug nach hinten.
Zumindest sind kleine, handliche (straffe) Brüste für eine Fahrerin weniger hinderlich als Monsterschlappen. Nicht nur für Rennfahrerin :thumbup: .
Die Google-Bilder sind allerdings prollig, peinlich und lächerlich, typische pin-ups für den Spind eines Mechatronikers. Fiel mir eben erst auf..

Welchen Draht meinst Du jetzt?

Aber wie man Google Bilder entnehmen kann (wenn man(n) will) geht es bei der Dame weniger ums Rennfahren als ums R***fahren. Daher wären größere Hupen (um im Jargon zu bleiben) evtl. sogsar steuerlich absetzbar. Weiterhin würde es (meiner Theorie nach) auch ihre Rundenzeiten verbessern, da sich die Mechaniker noch besser um sie kümmern würden. Fraglich ist ob die Airbags (juhuu, immer noch im Jargon) durch ihr Gewicht nicht hinderlich sein könnten.

[quote='drkohl',index.php?page=Thread&postID=632038#post632038][quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=632032#post632032]Danica Patrick[/quote]
Wo du doch so einen guten Draht zu ihr hast, kannst du sie nicht vielleicht fragen, ob sie sich eventuell mal Brüste wachsen lassen will? So ganz kleine, die würden schon reichen. :D[/quote]

yeah you make my day *rofl* :thumbsup:

Skysmo :D

Ich wüsste nicht, was Danicas Brüste mit dem Sport zu tun haben - zudem sie z.B. beim Schwimmen viel schlimmer wären.

Bei grössren T**** müsste man spezielle Cockpitwände bauen, damit sie reinpassen :D

Cheers!

Also bitte, Wulstbug. [ :D ]
Etwas mehr Respekt vor der weiblichen Natur, immerhin säugten wir doch alle mal an.. äh, na gut. Hab die Milch mal an meiner Freundin probiert, gar nicht mal übel.
In etwa wie Müllermilch Vanille. (http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Brüste)

Back to topik; Haben Sportlerinnen große Tittis? Leichtathletinnen würden große Brüste nur hinderlich sein. Gab mal ne Studie, beim Joggen legen die Geräte
eine gewisse Strecke an Metern zurück, resultierend durch das ewige auf und ab wippen.
Deshalb sind "Büstenhalter" angesagt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben