Folding@home - Thinkpad-Forum-Team

Hey coole Sache, mal schauen was mein C2 Quad Q9100 schafft. 8)
 
jemand ne ahnung wie das über die grafikkarte geht?
habe in meinem t400 ja eine ati 3470 die eigentlich unterstützt werden sollte in der gpu version.
bei mir hat es aber nicht funktioniert.

weiß jmd näheres?
 
[quote='hase',index.php?page=Thread&postID=868444#post868444]t400 ja eine ati 3470 die eigentlich unterstützt werden sollte in der gpu version.[/quote]

ATI HD3470 als Desktopversion ja, die Mobility im T400... nö klappt nicht leider ;(
 
Also mit einem W700 faltet es sich flott kann ich nur empfehlen, leider hab ich vergessen die Teamnummer einzugeben, sodass meine 3 WUs nicht angezeigt werden... :rolleyes:
 
Das stimmt :thumbup:
Wie lange rechnet so dein i7 durchschnittlich für eine WU?
 
Ich glaub ein Tag oder so. Habe eingestellt, dass er die ganz großen WU's laden soll.
 
Alles klar, mein Pentium D braucht einen knappen Tag für eine 250er normale WU. Wird wohl Zeit dem einen höheren Takt zu geben.
Hab mich auch schon gewundert wie du auf soviel Score mit den paar WUs gekommen bist^^
 
Ich lass meinen W500 immer auf minimalster Leistung laufen... und ich merke, dass es nur langsam vorran geht.
Aber ich lass einfach laufen ^^
 
habt ihr auch probleme mit dem upload der fertig berechneten projekte?

ich habe mitlerweile ein paar wu's die die nicht hochgeladen werden. "attempting to send results" brint er zwar aber irgendwann läd er einfach den nächsten auftrag runter und rechnet den.
den upload versucht er öfters...klappt aber nicht. in der "queue info" sieht man dann bei den fertigen projekten durchaus mal "failed uploads" 10 - 20
 
Hier laufen zwei Rechner, die "Krücke" (AMD Sempron) -sorry der Gast- der sich zum Maßregelvollzug hier befindet, kackt beim hochladen auch ab und zu ab.

Mit meinem Haupt-Desktop (AMD64-X2 4600MHz) passiert so etwas nicht, der schnurrt schön durch :thumbsup: !
 
[quote='hase',index.php?page=Thread&postID=873567#post873567]
den upload versucht er öfters...klappt aber nicht. in der "queue info" sieht man dann bei den fertigen projekten durchaus mal "failed uploads" 10 - 20 [/quote]

bist du hintereiner firewall, evtl wird da was geblockt?
 
Gibt'S eigentlich auch ne Möglichkeit, das meine 128Mb Quadro Fx genutzt wird? Bei 256Mb sollte es ja laufen...

MfG Eric
 
Ich falte auch mal wieder ein wenig mit. Das R400 kann einen CPU Kern rechnen lassen und mein Desktop wird wohl den GPU Client bekommen, in der Hoffnung das wir als Team dazu beitragen, dass Alzheimer in der Zukunft geheilt werden kann :thumbup:
 
bin schon seit jahren fleißig dabei, allerdings habe ich heute erst die thinkpad-forum-teamnummer eingetragen.

der client läuft bei mir oft im hintergrund auf meinem t60 @ t2400
 
[quote='jammin',index.php?page=Thread&postID=874073#post874073]
der client läuft bei mir oft im hintergrund auf meinem t60 @ t2400 [/quote]

Momentan bin ich am überlegen diese Kombination als kleinen Foldingrechner in die Ecke zu stellen, da ich T60 Mainboard und die CPU habe, evtl noch passiv gekühlt mit einem anderen Kühler und alle unnötigen Verbraucher befreit ca. 35W Leistungsaufnahme halte ich da wohl für realistisch.
Was packt der T2400 so an WUs, kannst du mir ein paar Erfahrungswerte geben?
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=874089#post874089][quote='jammin',index.php?page=Thread&postID=874073#post874073]
der client läuft bei mir oft im hintergrund auf meinem t60 @ t2400 [/quote]

Momentan bin ich am überlegen diese Kombination als kleinen Foldingrechner in die Ecke zu stellen, da ich T60 Mainboard und die CPU habe, evtl noch passiv gekühlt mit einem anderen Kühler und alle unnötigen Verbraucher befreit ca. 35W Leistungsaufnahme halte ich da wohl für realistisch.
Was packt der T2400 so an WUs, kannst du mir ein paar Erfahrungswerte geben?[/quote]es kommt immer auf die größe der WU an. da ich am notebook nebenbei arbeite und den client nur auf einen kern rechnen lasse, komme ich auf ca. 30h-50h.
 
Hab ich schon über EVGA kennengelernt, die das auch supporten, aber der Stromverbrauch ist mir dann doch zu hoch
 
Ok, mein client läuft jetzt auch, auf dem Quad Core Desktop....
Mal sehen, wann ich an der Spitze der Teamwertung ankomme ;-)

Nur irgendwie ist meine CPU Last NIE ÜBER 50%...

ich hab zwar nebenbei immer die Linux VM laufen.
Aber wenn da nix zu rechnen ist, sollte sich der Client doch volle Power nehmen, oder?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben