Folding@home - Thinkpad-Forum-Team

aaaahhhh vielen Dank, ich hoffe nur, dass ich den CPU Client nicht beenden muss, der war (genau wie der GPU Client) bei ~90% :(
 
Dann lass ihn doch durchlaufen bis du Änderungen vornimmst, die einen Neustart des Folding Programms zur Folge haben. ;)
 
:cursing: Es will nicht ...

schon dreimal neu installiert und es zeigt mir imemr noch die selbe Fehlermeldung an.

hab ich da was übersehen ?
ist mehr notwendig als nur das Ziel der Verknüpfung umzubenennen ?
 
Ich würde es nicht so machen!
Die offizielle FAH FAQ sagen, dass man bei der Installation,
bei der Frage nach "weiteren Parametern" eben dem "force- Befehl" eingeben muss.


Aber mal ganz ehrlich, genau das selbe Problem haben wir hier im Thread
2 Seiten vorher gehabt. Ich bin ja sonst kein FAN von denen, die immer:
"...nutz die SuFu" sagen.....aber wie soll denn das werden, wenn wir hier
jede Kleinigkeit alle 2 Seiten neu besprechen ?(

Also einfach mal das eigene Köpfchen anstrengen....
Eine kleine Suche bei Google:" FAH und HD5770" hätte dir schon die Lösung gebracht.
 
[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=886591#post886591]Nebenkostenflatrate [/quote]

Die will ich auch haben!

Wenn man intensiv in die Falterei einsteigen würde, geht das richtig ins Geld.
Beispielrechnung:
Ein C2D Rechner mit 2x NVIDIA GTS 250 im SLI/CUDA Betrieb wäre ein sehr effizienter GPU-Faltrechner.
Die Leistungsaufnahme liegt jedoch bei ca. 650W unter Last.

650W x 24h = 15600Wh = 15,6kWh
15,6kWh x 356 = 5554kWh Jahresleistung

Bei uns kostet die kWh satte 25ct, ergo kostet mich die harte Falterei ebenso satte 1388€ im Jahr :thumbsup:
 
Ach 650W ist doch ein bisschen zu viel. Die zwei Grafikkarten ziehen jeweils 150W, der C2D wenn auf ihm auch noch ein Client läuft ca. 100W, restliche Harware Peripherie und Belüftung ca. 70W. Aber auch das ist schon enorm, denn Strom ist nicht im Begriff billiger zu werden.
 
Bei den Aussentemperaturen macht das Falten dem Rechner ganz schön zu schaffen 8)
 
los los los.....wir brauchen mehr "große" Falter!!
Und die kleineren, bitte fleißig weiter machen!!

Schade das ca 90% der Pkt von den oberen 3 kommen....

Top 3000 ist das nächste Ziel =) woohooo :thumbsup:
 
Was will mann machen, mein Krüppel Core Duo mit RAM Bankausfall generiert nach 12h Vollast und einer WU ca. 110 Score Punkte, frisst dabei aber gemütlich seine 130W die Stunde. Es wird Zeit dass ich was besseres an Hardware auftreibe :whistling:
 
Sobald die Außentemperaturen wieder etwas niedriger sind falte ich wieder mit GPU und PS3 mit. Aber im Moment haben die Kisten auch Hitzefrei :)
 
mein PC könnte dank Wasserkühlung wunderbar rechnen wenn ich die grafikkarte zum laufe brächte...

Ich hab die Anleitungen aus dem Netz schon 20 mal getestet, aber es will einfach nicht funktionieren...
 
Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass 20mal testen nichts bringt!
Wenn du deine HD5xxx hast.

Dann sollte sie mit den in den FAQ's angegebenen Parametern laufen, mehr ist da nicht zu tun.

Wenn nicht, liegt das Problem wo anders! Treiber ?(
 
Hat denn von euch schonmal jemand mit einer Mobility Radeon HD 3470 (oder was vergleichbarem) gefaltet?

Habe den GPU-Client mal auf meinem T400 installiert, aber ich habe den Eindruck, dass das sooo lahm geht, dass ich lieber den CPU-Client laufen lasse.
 
Die Mobility HD 3470 wird nicht vom Client unterstützt, somit läuft er entweder gar nicht, mit Fehlern oder so schnell wie ein Lochkartenrechner.
Leider :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben