Firefox Thread

Offizieller Release-Termin ist heute, der 29. Okt. 2013. Dann dauert es meist noch ein bis zwei Tage, damit man FF via interner Updatefunktion auf den neusten Stand bringen kann.

Die finalen Release Notes werden dann auch noch angepasst.

LG Uwe
Danke für den Hinweis, habe jetzt das Update angeboten bekommen. Hab nicht damit gerechnet, dass du so schnell bist. ;)

Danke für den Hinweis, habe jetzt das Update angeboten bekommen. Hab nicht damit gerechnet, dass du so schnell bist. ;)
Gerne geschehen :).

LG Uwe

P.S.: Firefox 25.0 steht mittlerweile auch für Android in der finalen Version zum Bezug bereit.

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer ebenfalls Probleme mit der Bahn.de-Seite und dem Firefox? Ewig schmiert der FF ab wenn ich auf der Bahn.de-Seite bin, dauert meist keine 10 Sekunden. Hab eine problematische AMD-Karte, aber selbst wenn ich die Hardwarebeschleunigung deaktiviere kackt das blöde Teil ab. Plugins sind nur die standardmäßgen installiert, Addons testweise auch deaktiviert, ist eine frische Installation (mit der alten Installation ging es ebenfalls nicht).

Hat wer 'n Tip?

Habe sie jetzt 10min in einem Tab offen gehabt und keinerlei Probleme festgestellt. Sämtliche Plug-Ins und Erweiterungen aktiv.

LG Uwe

*seufz*
Hab ich mir fast gedacht, denn auch auf dem Ex-T400 und auf dem HP meiner Freundin läuft es einwandfrei, nur nicht auf meinem Desktop. Tja, dann halt Chrome...

Firefox-Button->Hilfe->Mit deaktivierten Addons neu starten->Bahn.de-Seite besuchen und schauen ob es abstürzt. Falls ja, liegt das Problem bei der GraKa.

Nur nebenbei: Ich hatte mal ne Radeon HD5670 bei der unregelmäßig und nicht provozierbar der komplette Rechner eingefrohren ist, sodass nur ein reset geholfen hat (daher auch keine dumps). Meist (98% ?) passierte das beim browsen im FF. Ursache: Defekter Speicher auf der Grafikkarte (konnte allerdings stundenlang zocken ohne geringste Probleme zu haben). Also irgendwie hat die Beschleunigung vom Firefox die Gefikkarte in einer Weise genutzt, dass der Fehler auftrat.

GraKa gegen eine neue HD5670 getauscht (Händler war pleite, AMD war kulant :) ) und nie wieder Probleme gehabt.

*Nähkästchen zuklapp*

Hey, das Problem kommt mir leider sehr bekannt vor. Aber von problematischen AMD-Treibern hatte ich dazu noch nie etwas gelesen. Aber jetzt habe ich mich mal bei Google umgesehen und Tatsache, es scheint bei einigen damit zusammenzuhängen. Aber ich kann nur sagen dass ich die aktuellen Treiber (stabil) installiert habe. Ich hatte das Problem mit der Deaktivierung des Add-Ons Citavi Picker beseitigen können.

Kenne das leider.

All die üblichen Kniffe, Neuinstallieren, ohne Addins starten, ohne Profil starten brachten keine Besserung.

Peinlicherweise muss ich gestehen, dass ich den Rechner neu aufgesetzt habe, um das Problem zu lösen.

Meine Hoffnung lag nun auch in einer Neuinstallation, aber vergebens.

Der Abgesicherte Modus war mir garnicht bekannt und war sogar erfolgreich, bisher lief er damit stabil - kein Absturz. Aber sobald ich diesen wieder verlasse, ist nach spätestens zwei Minuten ende, meist sogar innerhalb von 30 Sekunden. Auch wenn ich die AddOns deaktiviere komme ich nicht weiter. Habe auch nur Adblock Plus, Xmarks und so'n Adobe PDF AddOn, letzteres ist standardmäßig deaktiviert, weil veraltet.

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand bei Version 25 das Problem, dass FF Passwörter/Log-In Daten nicht mehr automatisch einträgt in die dafür vorgesehenen Log-In Felder? Find ich ehrlich gesagt ziemlich nervig

Hat noch jemand bei Version 25 das Problem, dass FF Passwörter/Log-In Daten nicht mehr automatisch einträgt

same here:mad:

Find ich ehrlich gesagt ziemlich nervig

Frag' mal mich!

Und in FF26 Beta (und vermutlich auch Final) ist's nicht anders!

Ich glaube das liegt an einem Addon!? Weiß nur nicht an welchem. Mit deakt. Addons geht's nämlich. Bei mir besteht das Problem auch nicht bei allen Seiten - nur einige.

Was bei mir hilft: Von Benzuter zu Passwort springen und dann wieder zurück - ist aber keine wirklich Lösung und mind. genau so nervig!

doch doch, ich hab auf dem Desktop noch 24 am Start, dito auf diesem Win7-T60, da isses auch schon...

Habe seit ca. 1/2 Jahr Probleme mit Fire-Fox. Wenn ich bei Google suche und eine Seite öffne funktioniert. Nun will ich zurück ( mit zurück Button) dann habe ich nur eine Weiße Seite. Drücke ich nun nochmal zurück erscheint Google-Startseite und wenn ich dann wieder auf vor-Button drücke ist mein Suchbegriff wieder da. Dies ist sehr nervig wenn mal viel sucht.
Drücke ich von der weißen Seite den Vorwärts-Button erscheint wieder die Seite die ich vorher geöffnet hatte.
Ich nehme an das es Fire-Fox ist da ich mit dem IE dieses Problem noch nicht beobachten konnte.
Gruß

Hi,

selbst ist mir kein Fall hinsichtlich deines Problems bekannt. Auf welchem Laptop tritt der Fehler auf? Welches OS benutzt du auf diesem? Sind die Treiber, insbesondere der/die Grafiktreiber, aktuell? Wie sieht es auf den anderen Laptops aus? Gleiches Problem?

LG Uwe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben