Firefox Thread

Habe ein T60p mit windows7 pro. Es wurden immer alle updates gemacht. Ansonsten läuft alles perfekt. Auf dem Läppi von der Tochter T61 Win7 pro besteht diese Problem nicht.
Manchmal läuft es aber auch perfekt ohne diesen Fehler oder wenn ich unter Google Einstellungen einfach nur auf speichern klicke.
Fire-Vox ist Vers. 25.01. Es war aber mit Vers.24 gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Hast du erst mal versucht, Firefox inklusive Profildaten zu löschen und danach (ggf. zuerst eine Reinigung der Registratur mittels CCleaner und TuneUp 2014 durchführen) erneut zu installieren?

Meiner Meinung nach ist das kein Firefox-Problem, sondern hängt damit zusammen, dass Google vor ca. einem halben Jahr die verschlüsselte Suche (https) zum Standard für alle gemacht hat. Diese weiße "Zwischenseite" kenne ich auch, das ist irgendwie wie ein "Referer" zwischen Suche und Suchergenis-Seite geschaltet, damit die Zielseite nicht weiß, wonach du gesucht hast (konnte sie sonst immer sehen). Also ich sach Google ist schuld und nicht der Fuchs.

doch doch, ich hab auf dem Desktop noch 24 am Start, dito auf diesem Win7-T60, da isses auch schon...

Gibt es neben BugZilla noch ne Möglichkeit Bugs zu melden, weil das nervt ziemlich Benutzername und Passwort immer per Hand eintippen zu müssen.
Und ich frage mich ob BugZilla noch up2date ist, der letzte Eintrag wird dort mit 2012 datiert :)

Meiner Meinung nach ist das kein Firefox-Problem, sondern hängt damit zusammen, dass Google vor ca. einem halben Jahr die verschlüsselte Suche (https) zum Standard für alle gemacht hat. Diese weiße "Zwischenseite" kenne ich auch, das ist irgendwie wie ein "Referer" zwischen Suche und Suchergenis-Seite geschaltet, damit [...]. Also ich sach Google ist schuld und nicht der Fuchs.
Ja, würde ich auch sagen.

(mit Ede_123s Hinweis unten editiert :))

Zuletzt bearbeitet:
Diese weiße "Zwischenseite" kenne ich auch, das ist irgendwie wie ein "Referer" zwischen Suche und Suchergenis-Seite geschaltet, damit die Zielseite nicht weiß, wonach du gesucht hast (konnte sie sonst immer sehen).
Das ist aber sehr gutgläubig von dir... Ich würde den zweiten Halbsatz ersetzen durch "..., damit Google weiß, welchem Link du gefolgt bist." ;)

Hallo,

ich habe mir vor kurzer Zeit Windows 8 für mein Notebook geholt und seither habe ich sehr große Probleme mit meinem Firefox Explorer. Kaum öffne ich mehr als zwei oder drei Tabs, reagiert der Firefox nicht mehr und ich muss ihn dann einfach beenden. Kennt dieses Problem vielleicht jemand und kann mir sagen, wie ich es lösen könnte?

Verliert bei Euch eigentlich Firefox auch ab und zu die VBulletin Logins nach nem Update? Hier im Forum (und bei diversen anderen Foren) bin ich oft nach nem Update nicht mehr angemeldet...

Hmmm, vlt. dann doch eins meiner Add-Ons... in letzter Zeit passiert das bei jedem zweiten Update.

Haha, Du willst wohl wissen, wie Du einen neuen Thread aufmachen kannst, oder? Einen neuen Beitrag hast Du nämlich soeben verfasst ;)

Neuer Thread: Einfach in das entsprechende Subforum wechseln (passend Zu Deinem zu erstellenden Thema) und oben links auf "Thema erstellen" (grauer abgerundeter Knopf) klicken.

So, mal ne Frage: Hat sonst wer hier NoScript im Einsatz?

Ich habe seit heute das Problem, dass sich Firefox aufhängt, wenn ich mit aktiviertem NoScript folgende Seite aufrufe:

http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-ATIV-Book-8-Touch-880Z5E-X01-Notebook.101904.0.html

100% CPU Belastung (naja, auf einem Kern halt) und Firefox hängt komplett.

Sobald ich NoScript (das komplette Add-On) deaktiviere, lädt die Seite sofort.

Habt Ihr das auch?
Ja, das ist bei mir auch so. :huh:

Hab mal bei denen im Supportforum gepostet, die wissen aber auch nicht, woran's liegt. Falls es was Neues gibt sage ich bescheid...

Ist zwar noch nicht auf dem Add-ons "Store" zu finden... OpenDownload2 steht in der Version 3.5.0 zum Bezug bereit.

Bugfix: fixed Gecko 26+ compatibility (using the new download manager interface)

Random note: I had to rewrite large code parts again just to restore compatibility with the new API which completely dropped the "old" download queue just for the sake of it. Please remind me to blast down Mozilla's headquarters first if I'll ever decide to go on a killing spree. (Won't happen. I'm lazy.)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben