Firefox Thread

Dann verschwinden aber auch die Vorschaubilder :p

dann aber nicht der ff cache
sonst gibts blanke kacheln
hab ich bei mehreren rechnern beim start

Das stimmt so nicht - für Firefox ist eine RAMDisk nichts Anderes als eine weitere Festplatte. Wenn man den Disk Cache komplett *ausschaltet*, so wie Du das beschrieben hast, geht natürlich nichts mehr... das ist aber eine vollkommen andere Baustelle ;)
 
also: bei mir gehts nicht, obwohl der Cache eingeschaltet ist. Und ich habe keine RAM-Disk.
 
Hat sich eigentlich mit Version 17.0.1 gegenüber 17.0 die HTML5 Unterstützung verschlechtert? Bei 17.0 wurden mir 382 Punkte (+Bonus) angezeigt, jetzt bei 17.0.1 je nach Laune 357, 358 oder 364. Wüsste nicht, dass ich selbst irgendetwas neu eingestellt habe.
 
Der aktuelle Adobe Flash Player 11.5.502.135 verursacht bei mir wieder massig Abstürze im FF.

Ich finde aber die Vorgängerversion nirgends mehr:confused: Kann jemand helfen?

Danke:)
 
Der aktuelle Adobe Flash Player 11.5.502.135 verursacht bei mir wieder massig Abstürze im FF.

Ich finde aber die Vorgängerversion nirgends mehr:confused: Kann jemand helfen?

Danke:)
Hatte gerade selber wegen einem älteren Flashplayer auf dem FTP-Server von Adobe geguckt, aber nichts gefunden. ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/

Jetzt wo ich selber urplötzlich ganz simple Firefox Abstürze auf bahn.de hatte, schaue ich selber mal nach einiger Zeit wieder hierein. "Gut" zu lesen dass ich nicht der einzige bin. Das Web spuckt auch so einige Tipps dazu aus, leider resultieren die alle in "Motor ausbauen" (Profil löschen) wobei sicherlich nur ein Rädchen kaputt gegangen ist. Ich gehe auf bahn.de und bekomme einen Absturz beim Laden der Seite. Dann ab dem 3. Mal Betreten der Seite klappt es mit dem Laden. Ich gebe links oben prompt meinen Abfahrtsort ein und wieder Absturz. Irgedwann dann klappt es dann mal mit der EIngabe beider Datensätze und der Klick auf den Button "Suchen" lässt den FF wieder abstürzen.

Am 29.12. oder 30.12. hatte es noch einwandfrei geklappt. Habe leider keinen blassen Schimmer was seitdem im Hintergrund in meinem PC oder bei denen auf dem Server passiert ist.
 
enrico, hast du die aktuelle Firefox-Version installiert? Hatte in der letzten Zeit keinerlei Abstürze mehr, weder in Firefox noch im Flash Player.

Nutze aktuell folgende Kombination:
- Firefox 18.0 final (Build 1)
- Adobe Flash Player 11.6 Beta (11.6.602.108)

Wie erwähnt, läuft tadellos und ohne jegliche Abstürze.
 
Zuletzt bearbeitet:
enrico, hast du die aktuelle Firefox-Version installiert? Hatte in der letzten Zeit keinerlei Abstürze mehr, weder in Firefox noch im Flash Player.

Nutze aktuell folgende Kombination:
- Firefox 18.0 final (Build 1)
- Adobe Flash Player 11.6 Beta (11.6.602.108)

Wie erwähnt, läuft tadellos und ohne jegliche Abstürze.
Habe
FF 17.0.1
Shockwave Flash 11.5.502.135
und das sind die letzten / aktuell stabilen Versionen. Kann gerade nicht so viel downloaden, da Webstick. Überlege ich mir morgen mal, wenn ich woanders ins Netz gehe.

Ich hatte seit Monaten (oder sogar 2 Jahren?) keinen FF-Absturz mehr.
 
Habe
FF 17.0.1
Shockwave Flash 11.5.502.135
und das sind die letzten / aktuell stabilen Versionen. Kann gerade nicht so viel downloaden, da Webstick. Überlege ich mir morgen mal, wenn ich woanders ins Netz gehe.

Ich hatte seit Monaten (oder sogar 2 Jahren?) keinen FF-Absturz mehr.
Firefox 18.0 final steht vor der Tür. Dürfte heute oder morgen, falls keine ernstzunehmen Bugs mehr entdeckt werden, freigegeben werden. Schätze, FF 18.0 final (Build 1) wird zum finalen Release gekürt.

Flash Player 11.6 Beta läuft in Kombination mit FF 17.0.1, FF 17.0.2esr und FF 18.0 final (Build 1) bei mir absolut stabil, sprich, ebenfalls seit Monaten keine Abstürze, Hänger etc. gehabt.

LG Uwe
 
FF 18.0 ging am 5. Januar in den Release Channel, ein Tag zuvor, wie es auf der Roadmap verzeichnet ist. Bisher wurde kein Build 2 nachgeschoben. Gehe davon aus, dass FF 18.0 (Build 1) das finale Release werden wird (natürlich immer mit Vorbehalt :)).
 
So, jetzt ist FF18.

Off-Topic: kommt eigentlich auch noch Thunderbird 18 ? Laut Mozilla Release Schedule ja, auf dem FTP-Server findet man aber gerade mal eine einzige alte Beta dazu ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben