Firefox Thread

Firefox 15 Beta 3 (Build 1) steht zum Download bereit. Sollten keine gröberen Fehler entdeckt werden, so wird dieses Build zur finalen FF 15 Beta 3 gekürt.

Firefox 15 Beta 3 wurde offiziell freigegeben und kann unter diesem Link bezogen werden.

Firefox 15.0 Beta 4 (Build 1) steht in der deutschen Fassung zum Download bereit. Sollten keine schwerwiegende Fehler auftauchen, so wird Build 1 zur finalen Version von FF 15.0 Beta 4 gekürt.

Firefox 15.0 Beta 4 steht nun offiziell zum Download bereit.

Wer bereits FF 15.0 Beta 4 (Build 1) - siehe oben - installiert hat, braucht nicht mehr upzudaten. Handelt sich dabei um die identische Version.

Schon mal den Aurora (Firefox 16A2) getestet?

Rockt eigentlich auch ganz gut:cool:

Gibt es hier auch als Portable - sprich muss nicht installiert werden (zum testen ganz praktisch).

Danke, aber Alpha-Versionen sind nicht so mein Ding ;).

Vielleicht probiere ich die Portable ja doch mal aus... aber eben nur zum Testen... mal gucken.

Gibts die portable Version auch als non-Alpha, sprich bereits veröffentlichte Version?

Firefox 15 Beta 5 (Build 1) steht zum Download bereit. Sollten keine gröberen Fehler entdeckt werden, so wird dieses Build zur finalen FF 15 Beta 5 gekürt.

Firefox 15.0 Beta 5 steht nun offiziell zum Download bereit.

Wer bereits FF 15.0 Beta 5 (Build 1) - siehe oben - installiert hat, braucht nicht mehr upzudaten. Handelt sich dabei um die identische Version.

Amazon Buchvorschau

Seit kurzem geht bei mir im Firefox (14.0.1) die Buchvorschau bei amazon.de nicht mehr, egal ob angemeldet oder nicht. Beim Ladevorgang erscheinen für Bruchteile von Sekunden blaue Rahmen ohne Inhalt (so wie man sie vom Inhaltsverzeichnis her kennt), verschwinden dann aber und es wird nur eine blanke Seite angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Javascript und Flash ist aktiviert, Java nicht. AddOns Adblock-Plus und Better-Privacy habe ich kurz deaktiviert, ohne Erfolg. Ich wüste auch nicht, was ich sonst in den Einstellungen verändert habe.

Übrigens stelle ich gerade fest, dass es auch im Chromium 20 auch nicht geht. :confused: Und zwar auf zwei verschiedenen aktuellen Linux-Plattformen. Vergleichbare Vorschauen bei Google Books funktionieren. Also ein Amazon-Problem?

(Sorry, falscher Thread --- wenn es ein Mod verschieben möchte...)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben