Evtl. neue Sammelbestellung in Amerika von SXGA+ Displays

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Durch den Beitrag von "galloper" in einem anderen Thread habe ich auch mal den Verkäufer angeschrieben. Wie galloper schon geschrieben hat, möchte er keine Sammelbestellung eröffnen. Auf Basis der Antwort, die vom Verkäufer kommt und den daraus resultierenden Kosten würde ich mich dazu bereiterklären, vielleicht eine Sammelbestellung zu organisieren. Allerdings möchte ich erstmal die Antworten des Verkäufers abwarten und diese auch hier posten, so dass wir uns ein Bild davon machen können, ob die Dispalys passen oder nicht.

Es geht natürlich um die SXGA+ Displays für die X6x Reihe.

Dieser Thread soll erstmal der Informationssammlung dienen, ob die Displays von dem Verkäufer was taugen oder nicht.

Noch ein kleiner Nachtrag:
Bitte macht Interessenbekundungen nur hier im Thread. Bitte schickt mir keine PN!

Gruß aus Trier

Aus gegebenem Anlass: Bitte fragt nicht mehr per PN oder hier im Thread an, ob ich noch weitere Displays bestellen kann. Ich habe die Liste weiter vorne im Thread benutzt und auch nur für diese User werden Displays bestellt. So Leid es mir tut, aber ich möchte keine weiteren Displays bestellen, da ich so schon mit genug Geld der User arbeiten muss. Ich werde mir noch überlegen, je nach Ablauf von dieser Bestellung bei eDEX, VIELLEICHT eine weitere Sammelbestellung zu machen. Bitte schrei(b)t jetzt aber nicht alle "Hier, ich bin dabei". Ich werde dies früh genug hier kundtun.

Danke für euer Verständnis und bitte nicht Böse sein! Ich denke die anderen Organisatoren von den Displaysammelbestellungen wissen wovon ich rede/schreibe! :)

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=792317#post792317]Wer kann mir Vorschläge geben zum Verschicken? Ich meine also die Verpackung. Gibt es da was geeignetes von der Post/DHL??[/quote]Pizza-Schachteln?

Hanno

und die pizza schachtel dann in was anderes einpacken. sicher ist sicher!
hast noch einen schwung alter amazon schachteln? die lassen sich eh variabel zusammenfalten

Neee, leider nicht mehr.
Das einzige was ich noch habe ist eine große Rolle Noppenfolie.

Gruß aus Trier

Ich habe für meine Displaysendungen immer mit der Noppenfolie das Panel umwickelt. Danach alles in ein mit geknülltem Zeitungspapier gut gefüllten Karton gelegt, der recht stabil ist (Tonerverpackungen eignen sich z.B. hervorragend). Wichtig ist, dass nach dem Schließen nichts klappert und raschelt.

Gruß

Sebastian

Okay. Ich werde mir mal was einfallen lassen. Vielleicht kommen sie ja auch schon einzeln verpackt in einem großen Karton bei mir an. Wer weiß

Gruß aus Trier

Aus gegebenem Anlass: Bitte fragt nicht mehr per PN oder hier im Thread an, ob ich noch weitere Displays bestellen kann. Ich habe die Liste weiter vorne im Thread benutzt und auch nur für diese User werden Displays bestellt. So Leid es mir tut, aber ich möchte keine weiteren Displays bestellen, da ich so schon mit genug Geld der User arbeiten muss. Ich werde mir noch überlegen, je nach Ablauf von dieser Bestellung bei eDEX, VIELLEICHT eine weitere Sammelbestellung zu machen. Bitte schrei(b)t jetzt aber nicht alle "Hier, ich bin dabei". Ich werde dies früh genug hier kundtun.

Danke für euer Verständnis und bitte nicht Böse sein! Ich denke die anderen Organisatoren von den Displaysammelbestellungen wissen wovon ich rede/schreibe! :)

Mal wieder ein Update:

Die Displays gehen erst morgen in Taiwan raus, so dass sie laut FedEx am Freitag bei mir ankommen sollen, wenn der Zoll keinen Stress macht. Laut eDEX sollen alle für den Zoll benötigten Dokumente im Paket liegen, so dass es damit keine Probleme geben sollte.
Wenn der Zoll natürlich quer schießt, kommen sie im dümmsten Fall erst am Montag an. :cursing: :cursing: :cursing:

Gruß aus Trier

Danke für die Info ...Ich hab Zeit .. Dann kommt ja noch die Innerdeutsche Verschickung dazu ... :)

Grüsse nach Trier KalvinKlein

der, der mit im 4er mit Steuermann Boot sitzt .. Mut zum Risiko :) ..

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=793146#post793146]Die Displays gehen erst morgen in Taiwan raus, so dass sie laut FedEx am Freitag bei mir ankommen sollen, wenn der Zoll keinen Stress macht. Laut eDEX sollen alle für den Zoll benötigten Dokumente im Paket liegen, so dass es damit keine Probleme geben sollte.
Wenn der Zoll natürlich quer schießt, kommen sie im dümmsten Fall erst am Montag an. [/quote] wenn es dann da ist am freitaig (oder montag) dann flehe ich dich an, mach das ding rein und berichte und schnell und dann lass gucken, dass wir schnell unsere dinger kaufen!

mein x60 mit xga nervt extem!

Das kannste vergessen! Ich baue mein Display ein und schicke jedem eine PN mit Bildern, nur dir nicht. :P

Neee, natürlich wird der Dremel schon für Freitag bereitgelegt sowie ein paar Bier kühl gelegt um danach schon gemütlich mit dem Bier in der Hand das neu eingebaute Display zu betrachten oder um das ganze im "Frustsaufen" enden zu lassen, wenns nicht passt oder ich meins beim Einbau zerstört habe....

Auf jeden Fall baue ich das Display so schnell wie möglich ein und es werden auch reichlich Bilder gemacht vom Display selbst, Vorher-Nacher Vergleich und der Umbau selbst.

Gruß aus Trier

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=793535#post793535]
Neee, natürlich wird der Dremel schon für Freitag bereitgelegt sowie ein paar Bier kühl gelegt um danach schon gemütlich mit dem Bier in der Hand das neu eingebaute Display zu betrachten oder um das ganze im "Frustsaufen" enden zu lassen, wenns nicht passt oder ich meins beim Einbau zerstört habe....
[/quote]
5€ für nen livestream :thumbup:

(das mit dem rücksendedisplay bei mir wird wohl knapp, weil sich der ebay-typ nicht meldet... trotzdem danke)

Die Displays sind unterwegs und sollen laut FedEx Online Tracking am Freitag bei mir eintreffen!
Juchu!

Gruß aus Trier

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=793943#post793943]Die Displays sind unterwegs und sollen laut FedEx Online Tracking am Freitag bei mir eintreffen!
Juchu![/quote] habe auch soeben eine mail von dealext.... bekommen.

ich dachte erst kommt ein testdisplay zu dir und dann der rest an uns ????

Warum hast du eine Email bekommen??? Was ist denn der Inhalt von der Email?? Kannst du mir die mal weiterleiten? Ich schicke dir gleich meine Adresse.

Zu den Displays:
Wie in der PN geschrieben, hatte jeder die Möglichkeit ein Display auf eigenes Risiko mitzubestellen. 5 weitere haben sich gemeldet und bezahlt und für die habe ich dann auch ein Display mitbestellt.

Hier mal der Status:
Anhang anzeigen 26015

Gruß aus Trier

Anhänge

• hc_310.png
    hc_310.png
    28,5 KB · Aufrufe: 48
Warum krieg ich von solchen Sammelbestellungen immer erst so spät mit?! ;(

Freu mich aber auf deine Bilder, die_matrix. 8o

Gruß.
bearmann

Öfter hier lesen würde ich mal sagen... aber bei den vielen SXGA Threads mitlerweile muss ich mir das auch immer markieren, sonst find ich es nicht wieder :)

die_Matrix das hört sich ja gut an, es passiert was..... muss ich wohl Ende nächste Woche schon mal irgendwie so ein Ohren/Ösen abknipser besorgen.. :) mit ner Handfeile geht das wohl nicht...so einfach.. :)

Grüsse KalvinKlein

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=794507#post794507]Warum hast du eine Email bekommen??? Was ist denn der Inhalt von der Email?? Kannst du mir die mal weiterleiten? Ich schicke dir gleich meine Adresse.[/quote] hab dir zwar auch die mail weitergeleitet.

hat aber nichts mit dieser sammelbestellung zu tun, sondern dort habe ich eine iphone ladestation bestellt. ;)

Und es ist eine komplett andere Firma. :whistling: :whistling: :whistling:

Wir haben bei eDEX bestellt und du bei einer anderen. ;)

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben