Evtl. neue Sammelbestellung in Amerika von SXGA+ Displays

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Durch den Beitrag von "galloper" in einem anderen Thread habe ich auch mal den Verkäufer angeschrieben. Wie galloper schon geschrieben hat, möchte er keine Sammelbestellung eröffnen. Auf Basis der Antwort, die vom Verkäufer kommt und den daraus resultierenden Kosten würde ich mich dazu bereiterklären, vielleicht eine Sammelbestellung zu organisieren. Allerdings möchte ich erstmal die Antworten des Verkäufers abwarten und diese auch hier posten, so dass wir uns ein Bild davon machen können, ob die Dispalys passen oder nicht.

Es geht natürlich um die SXGA+ Displays für die X6x Reihe.

Dieser Thread soll erstmal der Informationssammlung dienen, ob die Displays von dem Verkäufer was taugen oder nicht.

Noch ein kleiner Nachtrag:
Bitte macht Interessenbekundungen nur hier im Thread. Bitte schickt mir keine PN!

Gruß aus Trier

Aus gegebenem Anlass: Bitte fragt nicht mehr per PN oder hier im Thread an, ob ich noch weitere Displays bestellen kann. Ich habe die Liste weiter vorne im Thread benutzt und auch nur für diese User werden Displays bestellt. So Leid es mir tut, aber ich möchte keine weiteren Displays bestellen, da ich so schon mit genug Geld der User arbeiten muss. Ich werde mir noch überlegen, je nach Ablauf von dieser Bestellung bei eDEX, VIELLEICHT eine weitere Sammelbestellung zu machen. Bitte schrei(b)t jetzt aber nicht alle "Hier, ich bin dabei". Ich werde dies früh genug hier kundtun.

Danke für euer Verständnis und bitte nicht Böse sein! Ich denke die anderen Organisatoren von den Displaysammelbestellungen wissen wovon ich rede/schreibe! :)

vielleicht könntest du noch ergänzen, dass und um welche displays es geht? im Titel wäre die Info auch hilfreich

Boe-Hydis Tech. HV121P01-101 12.1-inch SXGA Standard LCD Display von hier Eventuell Verkäufer Dex

[align=left][/align]

Code: BHT:HV121P01-101
Description
Boe-Hydis Tech. HV121P01-101 12.1-inch SXGA Standard LCD Display
LCD Display Specifications:
Model: HV121P01-101
Revision:
Size: 12.1-inch
Resolution: SXGA
Pixels: 1400x1050
Aspect: Standard
Surface: Matte
</BOLD>
Brand new.
30 day warranty. PRICE : 108,99 $

Dazu kommen mindestens EUS + Versandkosten .... wenn es das "ohne alles" ist .... sonst doch mal bein Chinesen :) Alhabra oder so probieren :)

Moin,
wenn' denn wirklich das nackige Display mit ohne alles ist und es auch passt:

1x für mich.

Gab es denn jetzt einen Unterschied zwischen den -100 und den -101?
Da gehen die Meinungen doch irgendwie auseinander...

Grüsse: Steed

wie gesagt, ich brauche ZWINGEND ein display!

habe aber keine lust nochmals 150 euro oder etwas mehr zu verschleudern!

pumpe, tester5, lyvweigo, bimbo-01 und konsorten, die sehr viel ahnung haben, gebt euren segen zur bestellung! ;)

Ganz ruhig bleiben fetterP. :D

Ich warte erstmal auf die Antwort des Verkäufers bzgl. meiner Fragen.
Dann können wir mal weitersehen.

Gruß aus Trier

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=769157#post769157]Ganz ruhig bleiben fetterP.[/quote] da ja geduld die mutter aller tugenden ist, will ich mich nicht aufregen! ;) machte mein vorheriger beitrag etwa diesen eindruck? ich bin so cool und gelassen wie der hier:

:thumbup:

wenn's losgeht, matrix, dann denk an mich, ok? auch wenn ich grad nicht online bin! ich brauche nämlich ZWINGEND eins! ;)

Das mit dem Zwingend kenne ich. Ich habe mir ein X61s mit kaputtem Display gekauft, dass zu Hause verteilt über meinen Schreibtisch liegt und auf ein Display wartet......

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=769148#post769148]pumpe, tester5, lyvweigo, bimbo-01 und konsorten, die sehr viel ahnung haben, gebt euren segen zur bestellung! ;)[/quote]

So weit mir bekannt ist haben die -101er Displays die Touch-Scheibe vollflächig aufgeklebt. Ich würde erstmal abwarten was der Verkäufer sagt oder nochmal Kontakt zu den Chinesen suchen.

Für mich bitte auch eins, wenn ohne Scheibe und "like new". :rolleyes:

Also wenn ich irgendwo auch noch ein Kabel bekomme nehme ich auch ein Display (natürlich ohne Scheibe :D )

Gruß

Jens

[quote='tcone',index.php?page=Thread&postID=769184#post769184]wenn ohne Scheibe [/quote] [quote='Tschensie',index.php?page=Thread&postID=769185#post769185](natürlich ohne Scheibe )[/quote] wenn das noch einer schreibt, dann fange ich an zu heulen! ;) ;(

[quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=769175#post769175]*hust*
nochmal für mich, bitte :D[/quote]

Sehr schön geschrieben! :D

Atomic
*hust*
nochmal für mich, bitte :D

Hut ab vor Dir, coole Aktion von Dir leider Misglückt! Schade :thumbup:

Ich bestelle natürlich auch eins mit wenn wir unsere 2.Bestellung machen Matrix!!!

hat das Display einer erfolgreich verbaut? Ich würde gerne mal Bilder sehen.

Dann würde mich noch intressieren wie wird das Ding beleuchtet und handelt es sich um ein TN oder IPS Panel, da die Frage wie sind Farben Blickwinkel Helligkeit. Ich habe keine Lust eine genauso grottiges Display halt nur mit höherer Auflösung am Ende zu haben.

Boardsuche, im alten Sammelbestellungsthread von iwaugieu (oder so ähnlich *g*) sind Pictures drin. Aber Vorsicht: Gefahr des "auch haben wollens".

Ich hätte auch gerne eines wenn es ohne Scheibe ist.
Dann bin ich verbindlich dabei

[quote='Jocowboy',index.php?page=Thread&postID=769616#post769616]...wenn es ohne Scheibe ist.[/quote]
Jetzt heult fetterP :thumbsup:

[quote='S_Fischer',index.php?page=Thread&postID=769572#post769572]Ich habe keine Lust eine genauso grottiges Display halt nur mit höherer Auflösung am Ende zu haben.[/quote]
...ist nen IPS Panel :thumbup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben