Evtl. neue Sammelbestellung in Amerika von SXGA+ Displays

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Durch den Beitrag von "galloper" in einem anderen Thread habe ich auch mal den Verkäufer angeschrieben. Wie galloper schon geschrieben hat, möchte er keine Sammelbestellung eröffnen. Auf Basis der Antwort, die vom Verkäufer kommt und den daraus resultierenden Kosten würde ich mich dazu bereiterklären, vielleicht eine Sammelbestellung zu organisieren. Allerdings möchte ich erstmal die Antworten des Verkäufers abwarten und diese auch hier posten, so dass wir uns ein Bild davon machen können, ob die Dispalys passen oder nicht.

Es geht natürlich um die SXGA+ Displays für die X6x Reihe.

Dieser Thread soll erstmal der Informationssammlung dienen, ob die Displays von dem Verkäufer was taugen oder nicht.

Noch ein kleiner Nachtrag:
Bitte macht Interessenbekundungen nur hier im Thread. Bitte schickt mir keine PN!

Gruß aus Trier

Aus gegebenem Anlass: Bitte fragt nicht mehr per PN oder hier im Thread an, ob ich noch weitere Displays bestellen kann. Ich habe die Liste weiter vorne im Thread benutzt und auch nur für diese User werden Displays bestellt. So Leid es mir tut, aber ich möchte keine weiteren Displays bestellen, da ich so schon mit genug Geld der User arbeiten muss. Ich werde mir noch überlegen, je nach Ablauf von dieser Bestellung bei eDEX, VIELLEICHT eine weitere Sammelbestellung zu machen. Bitte schrei(b)t jetzt aber nicht alle "Hier, ich bin dabei". Ich werde dies früh genug hier kundtun.

Danke für euer Verständnis und bitte nicht Böse sein! Ich denke die anderen Organisatoren von den Displaysammelbestellungen wissen wovon ich rede/schreibe! :)

Hallo!

Ich werde gleich auf Basis der von galloper erstellten Liste die PNs rausschicken. Wenn die PNs raus sind, werde ich es hier nochmal reinschreiben.

Gruß aus Trier

Moin,

ich hab leider den Überblick verloren, ob es eine Limitierung gibt, aber ich würde auch eins nehmen.

MfG,
vegatux

[quote='vegatux',index.php?page=Thread&postID=784877#post784877]ich hab leider den Überblick verloren, ob es eine Limitierung gibt, aber ich würde auch eins nehmen.[/quote] damit's nicht überlesen wird: matrix oder galloper anschreiben!?

Ich bin im Moment die PN am vorbereiten und das auf Basis der Liste von galloper bzw. angepasst von tcone.

Gruß aus Trier

Edit:
PN ist raus!

Hallo erstmal, bin leider heute nachmittag erst hier auf diesen Thread gestoßen, weil ich mir ein X61 besorgt habe :)

Habe hier ein wenig durchgelesen und wenn ich das richtig sehe, liegt ein Display bei 156$ + P+V & Zoll?

Falls jemand den Preis bestätigen kann, wäre da eventuell noch Möglichkeit, bei der Bestellung mitzumachen? Habe schonmal ein wenig im Netz gesucht, scheint echt sonst schwer zu sein, an sowas dranzukommen. Vielleicht klappts ja noch, wenn nicht, warte ich auch durchaus noch aufs nächste Mal.

Gruß und schönen Abend noch
Nama

Hallo!

Die PNs sind an die Teilnehmer schon rausgegangen. Daher ist es im Moment leider nicht mehr möglich mitzumachen.

Gruß aus Trier

Schönen Dank für die Info. Macht man nix.
Dann schaue ich mal, ob ich eventuell noch irgendwo nen Display auftreiben kann.

Auf jeden Fall erstmal viel Glück mit der Bestellung (glaube Erfolg kann man da nicht so wirklich sagen oder?)

Gruß aus dem Sauerland

Danke für die Info fetterP, in die Verkaufsthreads hatte ich auch erst geguckt, da hab ich leider auch nichts gefunden, weil ich ein normales X61 geordert habe.

Tablet hatte ich auch erst überlegt, aber ich hab eh ein Wacom Bamboo Pen & Touch, da hab ich mir dann erstmal die Tabletfunktion mehr oder weniger gespart. ;)

PNs kann ich schicken. Das ist kein Problem. Allerdings werden die ohne Infos zur Sammelbestellung sein, da ich im Moment nur die Leute bedienen werde, die ich angeschrieben habe.

Gruß aus Trier

Falls jemand aus der Sammelbestellung aussteigen sollte, bitte PN an mich, ich würde das Display für mein X61S dann gerne nehmen.

[quote='RC02',index.php?page=Thread&postID=785592#post785592]Falls jemand aus der Sammelbestellung aussteigen sollte, bitte PN an mich, ich würde das Display für mein X61S dann gerne nehmen.[/quote]Nee, an mich. Komm wir prügeln uns um ungelegte Eier ;)

[quote='hanseatic',index.php?page=Thread&postID=785595#post785595][quote='RC02',index.php?page=Thread&postID=785592#post785592]Falls jemand aus der Sammelbestellung aussteigen sollte, bitte PN an mich, ich würde das Display für mein X61S dann gerne nehmen.[/quote]Nee, an mich. Komm wir prügeln uns um ungelegte Eier ;)[/quote]soweit wird es nicht kommen.

[quote='RC02',index.php?page=Thread&postID=785621#post785621][quote='hanseatic',index.php?page=Thread&postID=785595#post785595][quote='RC02',index.php?page=Thread&postID=785592#post785592]Falls jemand aus der Sammelbestellung aussteigen sollte, bitte PN an mich, ich würde das Display für mein X61S dann gerne nehmen.[/quote]Nee, an mich. Komm wir prügeln uns um ungelegte Eier ;)[/quote]soweit wird es nicht kommen.[/quote]War auch nur ein Witz ;) Vielleicht ermöglicht die Quelle ja noch eine Nachbestellung.

Da man mich hier vergessen hat obwohl ich rechtzeitig bescheid gesagt habe das ich verbindkich dabei währe, ziehe ich mein Interesse zurück.

Habe ein neues Display über Garantie bezogen und das reicht mir dann.

Falls wer noch ein SXGA+ Kabel zum Modden seines X6x(s) braucht bitte bei mir melden.

gruß

[quote='Jocowboy',index.php?page=Thread&postID=785867#post785867]Falls wer noch ein SXGA+ Kabel zum Modden seines X6x(s) braucht bitte bei mir melden.[/quote] das geht rucki zucki!

selbst ich würde es nehmen, zur sicherheit, dass mein vorhandenes rumzicken sollte! ;)

[quote='Jocowboy',index.php?page=Thread&postID=785867#post785867]Da man mich hier vergessen hat obwohl ich rechtzeitig bescheid gesagt habe das ich verbindkich dabei währe, ziehe ich mein Interesse zurück.

Habe ein neues Display über Garantie bezogen und das reicht mir dann.

Falls wer noch ein SXGA+ Kabel zum Modden seines X6x(s) braucht bitte bei mir melden.

gruß[/quote]Wenn Display und Kabel würde ich sofort einspringen. Würde meinem X61s und mir gefallen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben