Evtl. neue Sammelbestellung in Amerika von SXGA+ Displays

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Durch den Beitrag von "galloper" in einem anderen Thread habe ich auch mal den Verkäufer angeschrieben. Wie galloper schon geschrieben hat, möchte er keine Sammelbestellung eröffnen. Auf Basis der Antwort, die vom Verkäufer kommt und den daraus resultierenden Kosten würde ich mich dazu bereiterklären, vielleicht eine Sammelbestellung zu organisieren. Allerdings möchte ich erstmal die Antworten des Verkäufers abwarten und diese auch hier posten, so dass wir uns ein Bild davon machen können, ob die Dispalys passen oder nicht.

Es geht natürlich um die SXGA+ Displays für die X6x Reihe.

Dieser Thread soll erstmal der Informationssammlung dienen, ob die Displays von dem Verkäufer was taugen oder nicht.

Noch ein kleiner Nachtrag:
Bitte macht Interessenbekundungen nur hier im Thread. Bitte schickt mir keine PN!

Gruß aus Trier

Aus gegebenem Anlass: Bitte fragt nicht mehr per PN oder hier im Thread an, ob ich noch weitere Displays bestellen kann. Ich habe die Liste weiter vorne im Thread benutzt und auch nur für diese User werden Displays bestellt. So Leid es mir tut, aber ich möchte keine weiteren Displays bestellen, da ich so schon mit genug Geld der User arbeiten muss. Ich werde mir noch überlegen, je nach Ablauf von dieser Bestellung bei eDEX, VIELLEICHT eine weitere Sammelbestellung zu machen. Bitte schrei(b)t jetzt aber nicht alle "Hier, ich bin dabei". Ich werde dies früh genug hier kundtun.

Danke für euer Verständnis und bitte nicht Böse sein! Ich denke die anderen Organisatoren von den Displaysammelbestellungen wissen wovon ich rede/schreibe! :)

Hi,

ohne Kabel und mit spontan mal auf 150% erhöhtem Preis steig ich leider aus. Finde das alles andere als die saubere englische Art. :O

Sorry und viel Erfolg euch! :)

Naja, ob in Taiwan auch das chinesische Neujahr gefeiert wird??
Mir wurde jedenfalls gesagt, dass ich ab Montag die FedEx Nummer Online sehen kann, wenn ich am Wochenende bestelle.

Die Geschichte mit dem Zoll lass ich jetzt mal unkommentiert im Raum stehen, da ich noch was klären muss bzgl. der Lieferung/adresse. Ich bitte auch darum, mich nicht mehr weiter danach zu fragen, da ich nix falsches sagen will.

@Mods:
Falls ihr wissen wollt, was ich damit meine, könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Gruß aus Trier

Edit:
Habe ich noch gerade per Email bekommen:
I will process the order with China on Monday morning and they will process that evening to ship. I should have the waybill info the following morning. If you process the order today within 2 more hours there is a chance I will have the waybill Monday morning.

Ich kann es aber erst frühestens morgen bestellen, da ich die Lieferadresse noch klären muss.

Hmm, ich hab leider den Überblick verloren und in den letzten Wochen auch nicht mehr so regelmässig reingeschaut...
Also wenn das Display in einem X61s ohne Verrenkungen passt, die über das entfernen der Halter und das kaufen des Adapters bei der im Thread genannten Quelle hinausgehen, dann setz mich bitte auf die Reserveliste falls einer abspringt.
Ich wäre dann verbindlich dabei.
Ansonsten wäre ich dankbar für links zu Threads in denen besprochen wird ob man sonst noch was beachten muss.

Danke.

Panel-Bestellung

Falls noch nicht zu spät, wäre ich mit 2 Panels dabei.

Danke!

Kann mir schonmal Jemand das passende Bios für's x60 zusenden ?

Da mein x60 gerade so schön mit Intel WifiLink 5300 und Ericsson F3507g läuft möchte ich erst probieren ob das danach auch noch funktioniert.

Ich habe mir übrigens gerade 5 Kabel aus dem oberen Link zum basteln bestellt.

Edit: Da ich keinen weiteren Eintrag hinter meinem eigenen machen kann:

Danke an Tcone für das Bios

Ich habe es gleich probiert.
Nach dem ersten Start weder WLAN noch WWAN 8|
(Auch bei FN/F5 wird nur noch Bluetooth angezeigt)
Nochmal neu gestartet und ins Bios gegangen, hm... alles eingeschaltet.
XP neu gestartet, wieder kein WLAN und kein WWAN.
Im Gerätemanager geschaut: sowohl Intel 5300 als auch Ericsson F3507g da und aktiv.
Windows die Steuerung für Wlan überlassen...Netze werden gefunden...aber die Kiste verbindet nicht X(
Doch siehe da: ACC zeigt mir wieder WLAN und WWAN an, ich kann mein Profil auswählen und bin Online.

Also: Bis jetzt scheint das Bios mit Intel5300 und Ericsson WWAN kompatibel zu sein :thumbsup:

Fehlt also nur noch das Display und das Kabel um glücklich zu sein.

Ich wäre auch an einem display interesiert, allerding finde ich den Preis etwas hoch. Habe deshalb etwas gegoogled und diesem Verkäufer gefunden? Hatte jemand mit diesem Verkäufer erfahrung?

@ Tschensie : Also lass mich raten Zender Bios oder braucht man das nicht bei .. ? (Intel WifiLink 5300 & Ericsson F3507g) und das 51nbBIOS funzen doch zusammen ?

@BallerRalle den hatten wir glaub ich schon im Visier... :)

Bei einer Abnahme von ein paar 1000 Stück mach Alibaba auch einen guten Preis nach dem Chinesischen Neujahrsfest :)

@KelvinKlein: Zender hatte ich vorher drauf. Aber mit dem 51nbBios laufen die Karten auch weiterhin. Sogar das GPS der Ericsson wird weiterhin erkannt (Ich warte aber noch auf die Antenne um zu sehen ob GPS auch funktioniert)

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=776934#post776934]
Das ist ja super. Jetzt fehlt nur noch die Frage wegen des TMD Displays. Die Aussagen bezueglich des TMD differieren gewaltig. Die einen sagen das Diplay ist nur heller und leichter, die anderen das der Displaydeckel auch duenner ist. Wenn dem so waere, wuerde das SXGA+ warscheinlich nicht passen.

Weiss da jemad was genaueres?

Mhhh also das Display ist duenner und in dem speziellen UL-Displaydeckel demnach weniger Platz... allerdings sind da so Abstandshalter drin. Ich mach mal nen Foto von habe noch einen UL-Deckel hier liegen. Allerdings haben die abstandshalter sicherlich ihren Sinn. Da dieses "sperrige" Adapterkabel ja ein wenig Platz brauch und (ich meine es war bei HitTheCow) von hinten gegen das Display "drueckt" und mit der zeit weiße Flecken verursacht ist noch weniger Platz im UM Deckel nicht so toll. Technisch sehe ICH keinen Grund warum ein Mod nicht klappt ansonsten ist das ja nichts anders (ausser UL-Display und UL-Kabel...)[/quote]
ich glaube nicht, dass es bei mir am kabel lag bzw. noch weiter der fall ist. ich habs nur zur erläuterung dazugesagt, dass es in der nähe des kabels zu einer kleinen wolke kam. muss aber wohl durch den einbau oder beim nasenschleifen passiert sein. also dort wo die wolke ist führt das kabel 100% NICHT vorbei :)

[quote='Tschensie',index.php?page=Thread&postID=778212#post778212]@KelvinKlein: Zender hatte ich vorher drauf. Aber mit dem 51nbBios laufen die Karten auch weiterhin. Sogar das GPS der Ericsson wird weiterhin erkannt (Ich warte aber noch auf die Antenne um zu sehen ob GPS auch funktioniert)[/quote]Hi Tschenie,

kannst du mal genauer beschreiben, welche Karte du mit GPS und UMTS in deinem X60 betreibst?
Statt eine GPS Maus zu kaufen oder weiter tagelang nach einer Lösung zu suchen, wie ich mein
HTC TouchDiamond2 mit GPS und Bluetooth dazu überreden kann, dass es als GPS Maus funzt,
kann ich ja vielleicht auch einfach die Karte tauschen... Welche Antenne nutzt du und ist die Karte
mit FNF5 und LED angebunden?

(das 51NB Bios habe ich schon ein weilchen drauf und betreibe es mit 3945Intel sowie Sierra 8755 momentan.

Danke

Hendrik

Ich tippe mal auf die Ericson Karte die auch im X200 etc. verbaut wird... diese Karte "sollte" mit Mod Bios auch AC und WWAN LED etc. unterstützen.

ich bin auch weiterhin dabei sofern das mit dem Testdisplay alles funtz.

Moin,

ich waere auch mit dabei. No risk no fun.
1x Display fuers X61s.

MfG,
vegatux

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben