Eure schönste Fehlermeldung?

The EYE

Active member
Themenstarter
Hallo!
Angestoßen durch diesen Thread bin ich auf die Idee gekommen einen Thread zu erstellen, indem wir unsere schönsten Fehlermeldungen posten können. Bitte nur eigene bzw. von Freunden etc. Wenn hier angefangen wird gepostete Fehlermeldungen irgendwo aus dem Internet zu posten nimmt es glaube ich überdimensionale Ausmaße an...
Ich fang auch gleich mal an!
Gruß Max

Anhänge

• protection against windows explorer.JPG
    protection against windows explorer.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 4.100
das mag für einen highendrechner mit ssd gelten, aber nicht nicht für eine normale büromaschine mit hdd. da dauert die installation schon mal grob geschätzt eine stunde.

bei ner vm verhält sich das ganze durchaus etwas anders, da hier teilweise die virtualisierungssoftware die schreibzugriffe auf die virtuelle festplatte puffert. dadurch erreichen virtuelle maschinen in bestimmten i/o-lastigen szenarios höhere leistungen als "echte" maschinen.

Grad nochmal probiert: Ohne I/O Cache dauert die Installation ~ 10 min

Edit: sry doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Eclipse ist doch immer wieder für eine Überraschung gut :D Uns hat's glatt zerrissen bei dieser ach so aussagekräftigen Fehlermeldung:nullError.jpg

Gerade in diesem 'Forum'. Keine Berechtigung im Marktplatz.

also irgendwie scheint mir der Verbrauch dieses X61s etwas arg hoch, auch wenn er auf "Hohe Leistung" steht...

Anhänge

• strom.jpg
    strom.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 102
Kein Wunder, dass dauernd der Strom ausfällt. Du brauchst ja 3 AKW's nur für Dich alleine! :D

Du hast den Ultrabay-Siedewasserreaktor, oder? :D
X61s mit UltraBay? - Habe ich etwas verpasst?
Ich denke eher, dass der zweite Lüfter unter dem Palmrest etwas überdimensioniert ist.

Ja Mornsgarns, der in der Ultrabase! Hätt ich doch mal aufmerksamer gelesen! :whistling:

Seit wann bin ich eine Garnrolle?
janverkloppen.gif

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben