Eure schönste Fehlermeldung?

The EYE

Active member
Themenstarter
Hallo!
Angestoßen durch diesen Thread bin ich auf die Idee gekommen einen Thread zu erstellen, indem wir unsere schönsten Fehlermeldungen posten können. Bitte nur eigene bzw. von Freunden etc. Wenn hier angefangen wird gepostete Fehlermeldungen irgendwo aus dem Internet zu posten nimmt es glaube ich überdimensionale Ausmaße an...
Ich fang auch gleich mal an!
Gruß Max

Anhänge

• protection against windows explorer.JPG
    protection against windows explorer.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 4.100
Das WLAN meines T60 hat wohl einen Nachbrenner...

Anhänge

• wifi2.jpg
    wifi2.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 124
Ist wohl eine Art "Fehlerguthaben" :D

Aber auch die CRC-Fehler pro Minute haben was.

Des is das Problem wenn plötzlich nicht behebbare Fehler behoben werden :p

Achja, meine SSD-Firmware die sich "auf zu Datum" gemacht hat ist immer noch nicht angekommen :D

21022560dm.jpg

Hi nicklos,

da ich die Bilder nicht vergrößern kann, ist die Fehlermeldung für mich auf dem X200 nicht lesbar.

Wie hast du die eingebunden?

komisch.pngmom gibt es gleich neu

noch interessanter ist, dass das geraet an einem ausgeschaltenem bildschirm haengt, und die treiberinstallation mindestens schon 2 tage alt ist

Zuletzt bearbeitet:
Sowas ähnliches passierte mir beim Anschluss einer USB-Tastatur:
Win7-Fehler.jpg

Anschliessend funktionieren 2 Tastaturen einwandfrei; man kann nun zu zweit an einem Text schreiben und so die Geschwindigkeit verdoppeln! Aufrüsten eines lahmen PC ist nun endlich preisgünstig möglich.

@Nicklos: Was ist da dran jetzt denn schön oder witzig? (ist doch ganz normal, wenn ein Hub mit mehreren Geräten erkannt wird, was bei ausgeschalteten Geräten schon mal etwas länger dauern kann)

@mccs :thumbup: 1 Treiber, der 2 unbekannte Geräte erkennt und gleich zusammenfasst (hat was, besonders wenn's sich um unterschiedliche Tastaturen handelt :D )

@ supertux
schau dir die linke seite an nicht die treiberinstallation
das bild der treiberinstallation ist von einem ausgeschaltenem bildschirm die ging da einfach irgendwie mit drauf

System-Update installiert 103 Prozenz

... was hat das Systemupdate denn über die 100% hinaus installiert ??? Sorry für Fotoqualität, musste schnell gehen.

ATh.

Anhänge

• 103Prozent.jpg
    103Prozent.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 73
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben