Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischlein
Versuch das mal mit einem R500 (Intel Grafik)Also wenn Du schon soviel Wert auf Eyecandy legst, dann mach wenigstens noch Anitaliasing an... das sieht ja so aus, als wenn ich versuche mit der Schere freihand einen geraden Schnitt zu machen
Ne du - übertreiben muss man es nicht - ich spiel lieber in meiner VM
... und wenn dich der Lockscreen vom Wechsel des WM abhält (den man,imho, nach der Funktionalität bezogen auf die eigenen Bedürfnisse auwählen sollte)... dann kann ich dir auch nicht mehr helfen
[edit]
außerdem ist slock noch eine Alternative
[/edit]
Ich wollte eigentlich auch nicht so schroff klingen ...aber wenn slock ja passt, dann war der Beitrag ja zumindest nicht umsonstSlock schau ich mir mal an.Und zu dem Rest: jeder hat eben seine Bedürfnisse...Edit: Slock ist ja mal perfekt!
Sehe ich genauso. Das übliche "Lock Screen" unter Gnome erreiche ich bequem über Tasten, anschließend schalte ich den Monitor aus. Ich verwende beides - Desktop-Sperre und Ausschalten des Monitors - fast ausschließlich gemeinsam.bildschirm schwarz (oder eben aus) dann isses wurscht wie was aussieht
Soll ich daraus schließen, dass das Bildschirmschloss auf anderen Oberflächen nicht vorhanden oder zumindest nicht einfach zu erreichen ist? Die Möglichkeit hatte ich tatsächlich nicht in Betracht gezogen. Dann finde ich Gnome ja doch gar nicht mehr so doof.