[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=745790#post745790]Lass uns einfach damit leben, dass wir zu diesem Thema unterschiedliche Standpunkte haben, von denen du mich nicht und von denen ich dich nicht überzeugen kann.
Das ist übrigens kein Grund, noch einmal persönlich zu werden.
Viele Grüße
Christian (wir waren doch perdu?)[/quote]
Du hast mich nicht angegriffen, und ich habe mich auch nicht so gefühlt. Ich hatte eher das Gefühl, dass du dich angegriffen fühlst, daher auch jener Satz:
Jedem das Seine, aber wenn jemand behauptet es wäre nicht benutzbar,wärend andere es super benutzen können, ist das ziemlich engstirnig. Was für mich Spielerei ist, mag für den anderen sehr wohl nützlich sein, dennoch ists für mich nur Spielerei.
Wie ich sehe waren wir einer Meinung, auch wenn das wohl unter ging
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Wer wurde denn übrigens persönlich?
Ausserdem hatte ich nicht vor dich oder andere zu überzeugen, ich fand nur die "powerphrases" von wegen es ist unbenutzbar und der Mühe nicht Wert nur engstirnig, wie ich auch schrieb. Ich komm damit klar und ich mag es wie es ist. Wenns für andere nicht so ist.. man lese oben
Übrigens warte ich auf ReactOs mit großer Spannung, vielleicht setze ich mich dann mal wieder vor ein "Windows".
Bis dahin ist Linux das System meiner Wahl.