Erledigt!!SXGA+ Panel Sammelbestellung aus China,Schluss,bitte keine Nachricht mehr!Danke

lvweiguo

New member
Themenstarter
Erledigt!!SXGA+ Panel Sammelbestellung aus China,Schluss,bitte keine Nachricht mehr!Danke

Da ich letztes Mals schon mal eine Sammelbestellung hier organisiert,
[X6*] 12" SXGA+ Panel für X6 Serien.Haben wir schon 12 Menschen,geschlossen.Paket ist angekommen!
jetzt hat der Verkäufer wieder Panel zu haben,hat er mich auch per Email gefragt,ob ich was hier brauchen,ich weiß noch nicht,wie viel menschen hier sie brauchen und wie viel würde jetzt es kosten,ich frage mal hier zuerst,er sagt mir,lieber mehr als 20 Stück,das möchte ich aber nicht,muss wieder alles testen und verpacken,es verbringt viele Zeit,ich meine,wenn es geht,machen wir dieses mal wieder um 11-12 Stück,ich brauche auch eine Panel für mein x300.So wer Lust hat,bitte hier anmelden mit Standort(lieber wäre in München Selbstabholung,ich hasse Verpachung :cursing: ) und Setszahl,,(bitte keine PN,sonst wieder 100 PN zusammen),dieses Mals wird es auch wie immer:eine umgebaute Panel mit einem Kabel zusammen als ein Set,jetzt ist Euro sehr billig,ich weiß noch nicht,wie viel würde es kosten,da chinesische RMB unter der amerikanischen Druck wird immer teuerer,über geneuen Preis warte ich selbst auch eine Antwort von dem Partner in China.Also zuerst anmelden wenn Lust hätte.Wenn nicht genuge Partner hätte,würde auch drauf verzichten.
jetzt haben wir:
Beme 1 Set für x60s,überwiesen,warte auf Geldeingang.Geld ist schon da
moby60 aus München 1 Set wieder :D ,Geld ist schon da
zegi 1set für x60s,Geld ist schon da
petzi0865 1 Set,Geld ist schon da
DasIon 1set für x60s,überwiesen,warte auf Geldeingang,Geld ist schon da
pfälzer 1Set+1 Kabel ,überwiesen,warte auf Geldeingang,Geld ist schon da
Kochi 1Set + 1Kabel,Geld war aus,warte auf Geldeingang,super schnell :thumbup: ,Geld ist schon da
KalvinKlein 1 Set,überwiesen,Screenshot mitdabei,danke!,Geld ist schon da
RC02 1Set für x61s,Geld ist schon da
atthegates68 1Set ,überwiesen,warte auf Geldeingang,Geld ist schon da
om628 1Set nach Berlin,Geld ist schon da
adeba 1Set,überwiesen,warte auf Geldeingan,Geld ist schon da
Snowy 1 Set,Geld ist schon da
deeptrancer 1Set,überwiesen,Screenshot mitdabei,danke,Geld ist schon da,übertragt zum Herrn dooit
Teal 1Set,überwiesen,warte auf Geldeingan,Geld ist schon da
soundofsilence 1 Set nach Bonn,Geld ist schon da,übertragt zum Herrn Carcans33
fetterP 1 Set,Geld ist schon da
galloper 1Set nach Jena,überwiesen,warte auf Geldeingang ,Geld ist schon da,jetzt mit einem Kabel für Namagra.
Kein Plan 1Set,abgesprungen,jetzt ist Herr Qwali drauf,1Set,abgesprungen,reserviert für mich selbst
Manüs 1Set,überwiesen,warte auf Geldeingang,Geld ist schon da
capsuel 1Set?überwiesen,warte auf Geld eingang,Geld ist schon da
CSM 1Set,überwiesen,warte auf Geldeingang,Geld ist schon da

wir haben schon 22 Sets,dann schluss,die obengenannte Bestellen-Partner bitte mir eine Adresse geben und in der Überweisung bitte eure ID-Name hier nicht vergessen,sonst muss ich wieder Halb-Stunde die Name suchen.vielen Danke! :love:

16.04.2010: Das Paket wurde wie deklart am Gestern verschickt,habe ich aber gerade die Trackingnummer von UPS bekommen,die lautet:H8253111156

22.04.2010:endlich habe ich auch keine Geduld mehr,gerade habe ich noch mit dem Verkäufer kontaktiert,mit dem Nummer nachforschen ist bisschen kompliziert,weil die nummer nur eine Referenznumme war,habe ich damit die richtige Aufgabenummer bekommen:1Z9FX9290458003726,drauf zeigt aber immer eine Rechnungsdaten erhalten,weil es momentan noch kein Flugverkehr erlaubt,ich glaube,da wird schnell neue Informationn gezeigt,wunsche ich auch.

26.04.2010:Bis jetzt immer noch keine neue Information,nicht nur auf UPS,sonder alle andere,da ich noch auf ein anderes Paket warte,die Daten ist schon auf Webseit,trotzdem auch keine weitere Information seit 12.April.

02.05.2010:habe gerade ein Foto bekommen,auf den Frachbrief sieht mann nur die Referenznummer:H8253111156, mit der Nummer kann mann nicht direkt sonder nur unter "Sendungsverfolgung"---->"Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" nachforschen,wieso bis jetzt immer noch keine weiter Information weiß ich auch nicht ganz klar,aber wie gerade geredet,das Paket könnte im Hongkong-Zoll sein.Ich glaube,es wird auf jedem Fall am nächsten Wochen unterwegs sein,sonst habe ich auch keine Lust mehr,dann nehmen wir das Geld zurück und überweise ich das Geld an Euch zurück.Habe ich eherlich keine Lust mehr,bin ich schon müde.

Moin,

das mit den beiden Displays ist echt schade.
Da es sich anscheinend um einen Transportschaden handelt, würde ich das als erstes UPS und dem Verkäufer melden.
An UPS um ggf. Regressansprüche zu stellen.
Es könnte auch vom Zoll zur Beschau geöffnet worden sein und wurde dann nicht wieder richtig verpackt.

Steht da irhgendetwas von "wurde vom Zoll geöffnet" oder so ähnlich?

Auch wenn es so lange gedauert hat, würde ich an Deiner Stelle erst die Modalitäten wegen der beschädigten Sendung klären.

Cu

Snowy

[quote='Snowy',index.php?page=Thread&postID=845753#post845753]Moin,

das mit den beiden Displays ist echt schade.
Da es sich anscheinend um einen Transportschaden handelt, würde ich das als erstes UPS und dem Verkäufer melden.
An UPS um ggf. Regressansprüche zu stellen.
Es könnte auch vom Zoll zur Beschau geöffnet worden sein und wurde dann nicht wieder richtig verpackt.

Steht da irhgendetwas von "wurde vom Zoll geöffnet" oder so ähnlich?

Auch wenn es so lange gedauert hat, würde ich an Deiner Stelle erst die Modalitäten wegen der beschädigten Sendung klären.

Cu

Snowy[/quote]

Danke für das Tipps,das habe ich schon gemacht,es geht nichts mit Zoll zu tun,weil der Frachtbrief ist noch original auf ganz oben,es wurde nie geöffnet hier sonder bevor die Frachtbrief drauf geklebt wurde.Es muss von jemand UPS China geöffnet,muss sowieso UPS dafür zuständig.

Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob das hier vielleicht fehl am Platz ist, aber immerhin erreiche ich hier ja diejenigen die es angeht: Ich habe ein X60 Tablet mit XGA Display und einem Pixelfehler. Vielleicht baut ja jemand ein passendes Display aus seinem Gerät aus, welches gut erhalten ist (keine Kratzer, Spots, etc.) und zudem keine Pixelfehler hat (bitte zuvor mit einem Testprogramm z.B. Dead Pixel Tester testen). In diesem Fall würde ich natürlich gerne das Display abnehmen, wenn der Preis nicht astronomisch ist.

Also falls jemand daran Interesse hat, kann er sich einfach per PN melden. Man müsste zuvor halt auch noch abklären, ob das Display kompatibel ist.

Bis dann,
Netb

Habe ich leider eine schlechte Nachricht,die Panels sind alles defekt nach einem Testen,nur ein Stück leuchtet normal und super,sonst sind Sie entweder die Hintergrundlampe defekt(12 Stücks) oder gebrochen(5 Stücks) oder überhaupt keine Signal(4 Stücks),das sollt durch Werfen entstanden,ich habe schon mit UPS kontaktiert,da muss das Paket zurück nach China geschickt werden,ihr kriegt eures Geld zurück,bitte keine Sorge.

mfG aus München
weiguo Lu

"Welttrauertag" :( ;(

... erstmal vielen dank lvweiguo für deine ganze Mühe, die dir bis her gemacht hast. Gibt es auch die Möglichkeit die kaputten Display in ganze um zu wandeln. Dh UPS zahl den Schaden an den Lieferant (direkt oder indirekt über dich) und wir bekommen einfach einen neue Lieferung? Oder willst du dir dieses ganzen Stress nicht mehr antun? Könnte ich natürlich verstehn.

sehr schade, ich hoffe das klappt alles so wie vorgestellt. ich meine da gehts ja um ein paar euro, und wer in deutschland mal ein beschädigtes/verlorenes paket bei dhl oder sonstwem beanstandet hat, der weiss wie schwer es ist das geld wiederzubekommen, bzw überhaupt etwas zu bekommen.
ehrlichgesagt würde ich als paketdienst sagen "wenn man über 20 hochempfindliche displays in so einen karton zwengt, und den quer durch die welt schickt, der braucht sich nicht wundern wenn da nicht viel heile bleibt"

[quote='pfälzer',index.php?page=Thread&postID=846073#post846073]"Welttrauertag" :( ;(

... erstmal vielen dank lvweiguo für deine ganze Mühe, die dir bis her gemacht hast. Gibt es auch die Möglichkeit die kaputten Display in ganze um zu wandeln. Dh UPS zahl den Schaden an den Lieferant (direkt oder indirekt über dich) und wir bekommen einfach einen neue Lieferung? Oder willst du dir dieses ganzen Stress nicht mehr antun? Könnte ich natürlich verstehn.[/quote]
ob UPS den Schaden zahlen könnten,weiß ich noch nicht,das geht um 3000 Euro,noch eine Bestellung ist kein Problem,aber der Verkäufer hat jetzt vielleicht nichts vorhanden mehr,habe ich auch keine Lust mehr,lieber breite ich sofort für die DHL Prüfung vor,ich bin jetzt sehr traurig.

Hier bietet niccal ja an evtl. noch eine Sammelbestellung zu machen, dann sollten wir uns da einfach eintragen!

Vielen dank lvweiguo. Da hast du recht ist schon eine stolze Summe.
Von demher würde ich vorschlagen, dass man erstmal das Geld technische klären sollte bevor man sich irgendwo und irgendwie einträgt. Aber das muss ja auch jeder für sich entscheiden :).
Gruß

ach herrjeh ,du machst dir diese arbeit und dann das... so ein mist, aber das paket ist auch beschi**en eingepackt. bei dem wert packt man anders X(
ich wäre eher an einer ersatzlieferung von deinem lieferanten als an der rückzahlung der kohle interessiert... wenn du das geld zurückübweisen möchtest, weil du keine lust mehr auf den mist hast, wäre das aber auch OK !

LG
kai

Ich schließe mich an. Ich bin sehr an dem Display interessiert und würde lieber ein Ersatzpanel nehmen als
das Geld zu bekommen, auch wenn es noch etwas dauert.
Ich hoffe das es irgendwie doch klappt und der Hersteller Ersatz schicken kann.
Das Paket war ja wirklich sehr schlecht verpackt für diesen langen weg.

Ein Ersatzdisplay wäre natürlich das Beste, aber dafür müssen wir auch hoffen das sie lieferbar sind.

20 Displays in einem Minikarton zwischen dünnen Styropor und einer Lage Knisterfolie... Was geht denn bei dem Händler? ;(
Ich hätte da vielleicht 5 Displays reingetan, dafür anständig verpackt.
Echt doof gelaufen, hab die ganze Sache hier immer mitglesen.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=846383#post846383]Echt doof gelaufen, hab die ganze Sache hier immer mitglesen.[/quote]
Schließe mich Flory an.

Hoffe, dass sich für Euch alles regelt.
Hatte erst vor kurzem mal wieder Kontakt mit www.tdcomponents.de. Wie immer konnte die mir weiterhelfen und haben ein Display für ein X41t beschafft. Schon mal Kontakt mt den aufgenommen ?

Anhang anzeigen 29259
... What a mess ..oder auf gut hochdeutsch Himmiherrgottsakramentfixallelujaschei(beep)ssglumpvarregts :)
Anhang anzeigen 29260

Ich gebe auf ...und hoffe auf Refund lvweiguo ... wenn wir denn überhaupt was wieder bekommen ? UPS wird wohl den "schwarzen Peter" weit von sich weisen ?... und der Lieferant ?

Ich spreche hier noch mal meine Hochachtung für alle Organisatoren einer Sammelbestellung aus.. :)
Respekt .. für die Zeit , Nerven, den Verpackungswahn, Hin/her/Überweisung Geld, Adressbuchführung - Zuordnung Alias Namen zu Realnamen..usw. usw.

Grüsse KalvinKlein

Hallo lvweiguo,

na das ist ja mal echt doof gelaufen.... *sigh* :thumbdown:

Wäre aber auch an einer Ersatzlieferung interessiert, wenn Du überhaupt noch eine Bestellung machen willst (wenn nicht, würde ich das auch verstehen).
Hattest Du eigentlich den Verkäufer(Lieferant) schon komplett bezahlt? Gibt es eine Hoffnung, das Geld wieder zu bekommen?

Schließe mich aber den anderen Meinungen an, für eine Weltreise ist das Paket mit diesem Inhalt wohl nicht geeignet.

Danke für die Mühen,
Benjamin

echt blöd und sehr sehr sehr ärgerlich!

ich weiß jetzt auch nicht, was ich da machen kann ...

ist jetzt mein viertes display, welches nicht geklappt hat!

schließe mich den anderen vorschreibern an: ich will keine kohle zurück, sondern ein echtes sxga+!

...

traurig ... heul ...

Das ist echt mal ziemlich doof gelaufen für euch.
Hoffe mal, dass der Austausch so reibungslos klappt, wie bei unserer kleinen Bestellung aus den USA.
Vorallem, weil viele schon mehrfach versucht haben, ein Display zu bekommen.

Also da wünsch ich euch mal viel Glück bei.

Und vorallem Respekt für die Organisatoren, das ist echt mal nen guter Aufwand.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben