Erledigt!!SXGA+ Panel Sammelbestellung aus China,Schluss,bitte keine Nachricht mehr!Danke

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=837589#post837589]was genau heißt denn jetzt das obige? ...

freunde, ich brauche wirklich sehr sehr dringend anfang mai mein sxga+-mod. idealerweise schon fertig gemacht, dnen ich kanns selbst nicht. ;)[/quote]
Hallo Freund,ich könnte jetzt auch nichts machen,da ich am letzten Woche schon mehrmals telefoniert,auch hat der Verkäufer mit dem UPS kontaktiert,kann mann einfach nur warten,nicht nur unseres Paket,sonder alle Paket aus Hongkong nach Europa könnte jetzt nicht aus,ich glaube,das würde nicht lange dauern,ich könnte nur sagen,ich werde möglich schnell es per DHL Ihnen versenden wenn es bei mir ist.Ich bedanke mich sehr für eure Geduld,weil ich selbe auch schon keine Geduld mehr.
 
morgen,
gibt es schon was neues ? der paket status hat sich imho nicht verändert. möchte gerne so langsam schrauben..

liebe grüße
kai
 
Moin,

wurde schon ein Nachforschungsauftrag an UPS gestellt?
"Sendungsdaten erhalten" heißt eigentlich, dass UPS die Sendung noch gar nicht hat!?
Hat der Absender einen Nachweis, dass er die Sendung UPS übergeben hat?
Bei der Stückzahl an Displays liegt lagsam die Vermutung nahe, dass das Paket weggekommen ist...

Cu
Snowy
 
[quote='Snowy',index.php?page=Thread&postID=842027#post842027]Moin,

wurde schon ein Nachforschungsauftrag an UPS gestellt?
"Sendungsdaten erhalten" heißt eigentlich, dass UPS die Sendung noch gar nicht hat!?
Hat der Absender einen Nachweis, dass er die Sendung UPS übergeben hat?
Bei der Stückzahl an Displays liegt lagsam die Vermutung nahe, dass das Paket weggekommen ist...

Cu
Snowy[/quote]
gut gedacht,ich werde Morgen einen Nachweiß fordern,ein Foto oder eine Kopie.Die 2 Paket aus Hongkong von mir geben alles keine weitere neue Nachricht.Habe eherlich Pech gehabt,wunsche im Mai viele Glück haben würde.
 
[quote='lvweiguo',index.php?page=Thread&postID=842052#post842052][quote='Snowy',index.php?page=Thread&postID=842027#post842027]Moin,

wurde schon ein Nachforschungsauftrag an UPS gestellt?
"Sendungsdaten erhalten" heißt eigentlich, dass UPS die Sendung noch gar nicht hat!?
Hat der Absender einen Nachweis, dass er die Sendung UPS übergeben hat?
Bei der Stückzahl an Displays liegt lagsam die Vermutung nahe, dass das Paket weggekommen ist...

Cu
Snowy[/quote]
gut gedacht,ich werde Morgen einen Nachweiß fordern,ein Foto oder eine Kopie.Die 2 Paket aus Hongkong von mir geben alles keine weitere neue Nachricht.Habe eherlich Pech gehabt,wunsche im Mai viele Glück haben würde.[/quote]

hab irgendwie ein ungutes gefühl bei dem ganzen . ich hoffe nicht, das sich das bestätigt!
 
[quote='zegi',index.php?page=Thread&postID=842310#post842310]hab irgendwie ein ungutes gefühl bei dem ganzen . ich hoffe nicht, das sich das bestätigt![/quote]
Betrug?Nein,das glaube ich nicht,habe ich mich auch bei UPS Hongkong beratet,da ist jetzt Flugverkehr noch beschränkt.Es ist einfach nur ein Verspätung,bitte keine Sorge.
 
[quote='lvweiguo',index.php?page=Thread&postID=842343#post842343]Betrug?Nein,das glaube ich nicht,habe ich mich auch bei UPS Hongkong beratet,da ist jetzt Flugverkehr noch beschränkt.Es ist einfach nur ein Verspätung,bitte keine Sorge.[/quote] ich hoffe für uns alle, dass es so ist! ;)
 
Moin,

komisch das es gleich das böse "B...." - Wort gibt. :D

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich warte auf den Nachweis, dass der Verkäufer es UPS übergeben hat.[/font]

Hong Kong liegt wohl doch neben Island?! 8|
Letzte Meldungen über "Rückstau" sind vom 22.04.2010.

Oder beherrscht die Frachtabfertigung in Hong Kong die einfachste Logistikregel nicht: First in, first out?

Cu
Snowy
 
Ich warte auf den Nachweis, dass der Verkäufer es UPS übergeben hat.[/font]

Hong Kong liegt wohl doch neben Island?! 8|
Letzte Meldungen über "Rückstau" sind vom 22.04.2010.

Oder beherrscht die Frachtabfertigung in Hong Kong die einfachste Logistikregel nicht: First in, first out?

Cu
Snowy
Hallo,Hongkong liegt weit davon,aber Deutschland liegt ja,es war erst seit letzt Montag 26.04.2010 Ups Normal geworden,das kann mann jeder Zeit auf Hongkong UPS kontrollieren,ich kontaktiere fast jeden Tag mit dem Verkäufer oder Hongkong-UPS,ich habe auch kein Geduld und Lust mehr,bitte auch um Verständnis,ich bin kein Fachhändler,bin auch nur ein Student,das Problem liegt auch nicht bei mir,ich habe ganz rechtzeitig das Geld überwiesen.



habe gerade ein Foto bekommen,auf den Frachbrief sieht mann nur die Referenznummer:H8253111156, mit der Nummer kann mann nicht direkt sonder nur unter "Sendungsverfolgung"---->"Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" nachforschen,wieso bis jetzt immer noch keine weiter Information weiß ich auch nicht ganz klar,aber wie gerade geredet,das Paket könnte im Hongkong-Zoll sein.Ich glaube,es wird auf jedem Fall am nächsten Wochen unterwegs sein,sonst habe ich auch keine Lust mehr,dann nehmen wir das Geld zurück und überweise ich das Geld an Euch zurück.Habe ich eherlich keine Lust mehr,bin ich schon müde.

mfG aus München
 
Danke für deine Info! Ich denke wir sollten einfach nochmal etwas warten. Vielleicht wirds ja noch etwas :). Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Moin,

danke für die Info.
Gut das UPS seinen "Service" im Griff hat: auf der deutschen Seite sprechen sie von "Normalisierung des Frachtverkehrs" ab dem 28.04.2010.

Also 29.04. plus 10 Werktage = ? voraussichtliche Paketanlieferung
Könnte also noch ein wenig dauern und es bleibt weiter spannend.

Ich dachte schon, dass sich wieder etwas geographisch geändert hatte.... ;)
(Entschuldige, aber ich habe manchmal den Sarkastischen.)

Nur am Rande: Lt. DHL liegt München auch nicht mehr in Deutschland (leider wahr). Ich bekam letztens eine Sendung zurück mit dem Vermerk: "Ihre Auslandssendung ist nicht ausreichend frankiert. Bitte kleben Sie noch ....Euro drauf." :D

Cu
Snowy
 
Jetzt steht bei ups, dass es am 5.5. zugestellt werden soll!!!
 
Location Date Local Time Description What's this?

KOELN (COLOGNE), DE 04/05/2010 2:15 PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE
CHEK LAP KOK, HK 03/05/2010 18:38 HUB SCAN
HK 19/04/2010 20:02 BILLING INFORMATION RECEIVED
 
Looks like the package arrived at Cologne airport and is waiting for customs clearance...

Just my two cents ;)
 
Na da habt ihr ja echt Glück. Bei mir liegt noch eine chinesische Lieferung vom 22.04. in Hongkong und will einfach nicht durchkommen. Freut euch ... ;)
 
[quote='N4S-LCD',index.php?page=Thread&postID=844464#post844464]Location Date Local Time Description What's this?

KOELN (COLOGNE), DE 04/05/2010 2:15 PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE
CHEK LAP KOK, HK 03/05/2010 18:38 HUB SCAN
HK 19/04/2010 20:02 BILLING INFORMATION RECEIVED[/quote]
????????????????????????????????????????????????????????????????????

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=844484#post844484]Na da habt ihr ja echt Glück. Bei mir liegt noch eine chinesische Lieferung vom 22.04. in Hongkong und will einfach nicht durchkommen. Freut euch ... ;)[/quote]
Heute kommt es erneute Vulkan Aschewolke aus Island,momentan ist Luftraum in Irland gesperrt,da haben wir Glück gehabt,sonst müssten noch 2 Wochen warten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben