Schnitzel2k8
Active member
Der kommt dann bei jeder Diskussion um die Qualität von Lenovo zum tragenGoonie' schrieb:Ich sehe übrigens noch ein Einsatzgebiet für das hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kommt dann bei jeder Diskussion um die Qualität von Lenovo zum tragenGoonie' schrieb:Ich sehe übrigens noch ein Einsatzgebiet für das hier:
lyvi' schrieb:.... die mir immer noch unklar sind, inch:Ja aber die "elchige" Beschriftung muß noch korrigiert werden...ein allgemeineres "Hirsch" würde nicht nur Rudolf abdecken, sondern auch mögliche Anwendungsgebiete erklären ;-)
Gerade ich finde animierte Smileys toll... lenken mich auch nicht sonderlich vom Wesentlichen ab.die_matrix' schrieb:Ich persönlich bin gegen animierte Smilies da sie mich zu sehr "ablenken" vom eigentlichen Text.
Du kriegst ja auch den "Böser Mod"-Smiley... oder den "No Single-Core"-Smiley...ingope' schrieb:Ich will aber kein Arschgesicht Smiley :crying:
Auf "I like to move it" hat dieser Avatar das alleinige Copyright...Thinki-Winki' schrieb:Dazu kommen noch allgemeine Mod-Smileys, wie der "I like to move it"-Smiley.