[Erledigt] Entfernen der Weihnachts-Smileys?

Ich bin jetzt auch mal wieder vom Weihnachtstrip runter....aber Bunnies ....immer her damit!

ich hätte jetzt darauf gewettet, dass die rheinländer unter uns erst die karnevals-smiley gefordert hätten :D

helau und alaaf!

gatasa

der persönlich nichts mit karneval am hut hat (außer dem anschließenden carne levare)

Sonst müsst ihr euch ahalt Smiley Xtra für FireFox holen.^^

x__Playboy_Bunny_by_Satzukii.gif

Gibt's beim WBB eigentlich eine einfache Methode, mehrere Smileys auf einmal hochzuladen anstatt jedes einzelne mühsam von Hand?

Edith sagt, scheint wohl zu klappen. Muss das mal genauer anschauen.

logo man kann sich smily packs basteln xd ....dieses forum hier fährt feature technisch sowieso mssiv auf sparflamme

gibt es wirklich geniale Plugins wie ne alerie, bewertungen marpetplace uvm

Am 8 Dez. die unbefleckte Empfängnis, am 24 Dez. bereits die Geburt und Ostern drauf stirbt der Junge im Alter von 30.

Und Ihr wollt dem Jungen aus Nazaret, nicht mal bis zu den Heiligen drei Königen die Ehre geben :facepalm:

Wohl 'ne Art Zeitdilatation. Da gehen die Uhren eben langsamer als sonst (spez. Relativitätstheorie) :thumbsup:

consolinator' schrieb:
dieses forum hier fährt feature technisch sowieso mssiv auf sparflamme
Aber dafür hat's nen richtig geilen Editor! :D
Da könnte sich so manches größere Board ein Beispiel nehmen! :brech:

Helios' schrieb:
Nicht mehr lange und es gibt Osterhasen als Smileys ;).
Da gings doch weiter oben im Thread auch drum......(zumindest ich für meinen Teil meinte mit "pro Häschensmileys" Osterhasensmileys :unsure: :wacko: :whistling: :D ).

Ja... haste Recht... hab's erst zu spät entdeckt :whistling: . Bin eben nicht mehr der Schnellste in meinem Alter ;) !

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben