Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeroC00L' schrieb:Am 8 Dez. die unbefleckte Empfängnis, am 24 Dez. bereits die Geburt und Ostern drauf stirbt der Junge im Alter von 30.
Und Ihr wollt dem Jungen aus Nazaret, nicht mal bis zu den Heiligen drei Königen die Ehre geben :facepalm:
Genau, die rocken!! \hüpf!\puntohgt2008' schrieb:(natürlich den FacePalm und Kotz-Smiley drinlassen)?
Na ich steh e nicht so auf den Zimmermann. Ich hatte gehofft, dass der :facepalm: Smile die Ironie in meinem Beitrag zum Ausdruck bringt.Schnitzel2k8' schrieb:Sie haben ja eher was gegen den Weihnachtsmann als gegen Jesus.
zeroC00L' schrieb:Na ich steh e nicht so auf den Zimmermann. Ich hatte gehofft, dass der :facepalm: Smile die Ironie in meinem Beitrag zum Ausdruck bringt.Schnitzel2k8' schrieb:Sie haben ja eher was gegen den Weihnachtsmann als gegen Jesus.
Häschensmileys, .... dachte erst, das ist ne serie smileys aus dem koffeeshop...(zumindest ich für meinen Teil meinte mit "pro Häschensmileys" Osterhasensmileys
zeroC00L' schrieb:Na ich steh e nicht so auf den Zimmermann. Ich hatte gehofft, dass der :facepalm: Smile die Ironie in meinem Beitrag zum Ausdruck bringt.Schnitzel2k8' schrieb:Sie haben ja eher was gegen den Weihnachtsmann als gegen Jesus.
Echt? :thumbdown:Himalaya' schrieb:(zumindest ich für meinen Teil meinte mit "pro Häschensmileys" Osterhasensmileys:wacko: :whistling:
).
tbd' schrieb:Ganz abgesehen daovn, daß Ironie ggü. Frauen riskanter ist, als einen Tigerkäfig als Steak verkleidet zu betreten
u.mac' schrieb:@ZeroC00l: " Zimmermann" ??? Sein Ziehvater... ja, aber der Sohn? Wo steht das?
WikipediaAls erster Sohn einer frommen jüdischen Familie lernte Jesus den Beruf seines Vaters (Mk 6,3; Mt 13,55). Josef war Bauhandwerker (griech. ??????, oft irreführend als „Zimmermann“ übersetzt), also wohl im Haus- und Schiffbau tätig. Als Junge musste Jesus vermutlich beim Broterwerb für die Familie helfen (Lk 2,51). Dass er das väterliche Handwerk ausübte, ist jedoch unbelegt. Willibald Bösen zufolge kann Jesus mit Josef im etwa acht Kilometer entfernten Sepphoris gearbeitet haben, da Nazaret einer mindestens siebenköpfigen Familie nicht genug Lebensunterhalt geboten hätte.[38] Sepphoris wird im NT nicht erwähnt.
tbd' schrieb:[...]....und bei einer Ausnahmepersönlichkeit (Glaube hin oder her) wäre es ja genauso möglich, daß er professioneller PingPong-Spieler war ;-)
Over my dead body :elch:Mornsgrans' schrieb:...und dann kommt:
Die Narrenkappe - Helau![]()