Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lässt sich arrangierenGoonie' schrieb:Over my dead body :elch:
Sicher, 5 Minuten Helau und Alaaf und jeder halbwegs Normale geht zugrunde...Mornsgrans' schrieb:[...]Lässt sich arrangieren
Die wirst du in einem Fetisch Forum bestimmt sofort los...deeptrancer' schrieb:ZDF-Fernsehsitzung "Mainz bleibt Mainz"
Da mag Dich wohl jemand mal so überhaupt nicht.... :whistling:deeptrancer' schrieb:in dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich heute noch Eintrittskarten für die ZDF-Fernsehsitzung "Mainz bleibt Mainz" bekommen habe
*brüll* Ja doch, stimmt :thumbsup:Sightus' schrieb:@Ingope
Doch, es braucht schon 5 Minuten. 4 Minuten heftigstes Fremdschämen und sinnieren, warum die alle so reden als würde ihnen ein Stock im Allerwertesten stecken. Die letzte Minute sage ich mir dann wieder und wieder, dass man ja nicht alle einsperren kann. :whistling: Aber man muss wahrscheinlich in dieser "Welt" aufgewachsen sein.
Da kannst Du aber froh sein, dass Tüte Moderator a.D. ist :whistling:tbd' schrieb:Nachdem hier vorhin beim Laden nur ein Smilie ur Hälfte dargestellt wurde, kam mir spontan eine Idee:
Der Fremdschämsmilie mit Tüte übern Kopf
Mornsgrans' schrieb:Da kannst Du aber froh sein, dass Tüte Moderator a.D. ist :whistling:
Nicht "als ob" :thumbsup:Sightus' schrieb:warum die alle so reden als würde ihnen ein Stock im Allerwertesten stecken.
Och schade... sowas gibts doch im "Wendy" Forum bestimmt auch.Goonie' schrieb:Animierte Smilies wird es aber nicht geben ...
Sightus' schrieb:Jeder Mod bekommt nen Smiley, der zu ihm passt....
Da sind wir uns wie immer einig :elch: Diese Animationsinflation geht mir auf den Keksingope' schrieb:Aber nein, bitte keine Hüpf und sonstwas Smileys.
Sonst gehe ich wirklich...
eines das zeigt das man die frage/den sinn nicht verstanden hat , ob nun weil falsch gefragt oder falsch interpretiert sollte völlig egal sein.Aber mal ernsthaft - was fehlt denn noch so?
danke, habe beim "sinn" suchen immer nach gehörntem smiley gesucht leider ohne ergebniss.@lyvi: Na des ist ein Rentier-Smiley
Hat doch ne rote Nase = Rudolph the red nose reindeer
.... die mir immer noch unklar sind, inch:Ja aber die "elchige" Beschriftung muß noch korrigiert werden...ein allgemeineres "Hirsch" würde nicht nur Rudolf abdecken, sondern auch mögliche Anwendungsgebiete erklären ;-)