[Erledigt] Entfernen der Weihnachts-Smileys?

Da braucht man keine 5 Minuten.
Würgreiz kommt bereits beim ersten Blick, der Rest ergibt sich ;)

in dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich heute noch Eintrittskarten für die ZDF-Fernsehsitzung "Mainz bleibt Mainz" bekommen habe :D:D

deeptrancer' schrieb:
in dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich heute noch Eintrittskarten für die ZDF-Fernsehsitzung "Mainz bleibt Mainz" bekommen habe :D:D
Da mag Dich wohl jemand mal so überhaupt nicht.... :whistling:

@Ingope
Doch, es braucht schon 5 Minuten. 4 Minuten heftigstes Fremdschämen und sinnieren, warum die alle so reden als würde ihnen ein Stock im Allerwertesten stecken. Die letzte Minute sage ich mir dann wieder und wieder, dass man ja nicht alle einsperren kann. :whistling: Aber man muss wahrscheinlich in dieser "Welt" aufgewachsen sein.

Sightus' schrieb:
@Ingope
Doch, es braucht schon 5 Minuten. 4 Minuten heftigstes Fremdschämen und sinnieren, warum die alle so reden als würde ihnen ein Stock im Allerwertesten stecken. Die letzte Minute sage ich mir dann wieder und wieder, dass man ja nicht alle einsperren kann. :whistling: Aber man muss wahrscheinlich in dieser "Welt" aufgewachsen sein.
*brüll* Ja doch, stimmt :thumbsup:

Nachdem hier vorhin beim Laden nur ein Smilie ur Hälfte dargestellt wurde, kam mir spontan eine Idee:

8vczqhti.png

Der Fremdschämsmilie mit Tüte übern Kopf

tbd' schrieb:
Nachdem hier vorhin beim Laden nur ein Smilie ur Hälfte dargestellt wurde, kam mir spontan eine Idee:

8vczqhti.png

Der Fremdschämsmilie mit Tüte übern Kopf
Da kannst Du aber froh sein, dass Tüte Moderator a.D. ist :whistling:

Mornsgrans' schrieb:
Da kannst Du aber froh sein, dass Tüte Moderator a.D. ist :whistling:

Das würde ich aber auch sagen, wenn einer tüte so in den Arsch gekrochen wäre... dann hätte er den mit einem ordentlichen Furz ganz schnell in eine geostationäre Umlaufbahn geschossen! :thumbsup:

hajowito

Goonie' schrieb:
Animierte Smilies wird es aber nicht geben ...
Och schade... sowas gibts doch im "Wendy" Forum bestimmt auch. :D :D

Aber nein, bitte keine Hüpf und sonstwas Smileys.
Sonst gehe ich wirklich... ;)

Sightus' schrieb:
Jeder Mod bekommt nen Smiley, der zu ihm passt....

Ich will aber kein Arschgesicht Smiley :crying:

:D

ingope' schrieb:
Aber nein, bitte keine Hüpf und sonstwas Smileys.
Sonst gehe ich wirklich...
Da sind wir uns wie immer einig :elch: Diese Animationsinflation geht mir auf den Keks

Den Elch können wir vielleicht noch etwas schöner hinbekommen.

Ich sehe übrigens noch ein Einsatzgebiet für das hier:
gruft015.gif

Leider kann ich die Smilies nicht nach Benutzergruppen einstellen...

Aber mal ernsthaft - was fehlt denn noch so?

Der da, wie schon erwähnt, einer meiner Lieblingssmileys, wenn's wieder mal nicht so funktioninert, wie es sollte ;).

dash1.gif

Gruss Uwe

Neben den bekannten Popcorn-Smileys wird nicht selten auch dieser benötigt:

hirn.gif

hop.gif
find ich ganz nett zum pushen von threads :thumbsup:
wave.gif
hat auch was, zbsp um neuankömmlinge zu begrüßen :)

Aber mal ernsthaft - was fehlt denn noch so?
eines das zeigt das man die frage/den sinn nicht verstanden hat , ob nun weil falsch gefragt oder falsch interpretiert sollte völlig egal sein.
EDIT: das würde dann das fragezeichen ersetzen
@lyvi: Na des ist ein Rentier-Smiley
Hat doch ne rote Nase = Rudolph the red nose reindeer
danke, habe beim "sinn" suchen immer nach gehörntem smiley gesucht leider ohne ergebniss.
nun kenne ich die kindergeschichte, (hatte da wohl ne bildungslücke,) oder eine andere beschäfftigung als kind (schlittenhund).
Ja aber die "elchige" Beschriftung muß noch korrigiert werden...ein allgemeineres "Hirsch" würde nicht nur Rudolf abdecken, sondern auch mögliche Anwendungsgebiete erklären ;-)
.... die mir immer noch unklar sind, :pinch:

greeTz, lyvi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben