Süd Erl. Thinkpad-Spätzles-Treffen Fr. 19.08.11, Nachfolger gesucht !

Spätzlestreffen am 19.08.2011 Alpengarten

• Umfrageteilnehmer
    13
Tja mit den Frauen ist das so eine Sache, Gelle :facepalm:
Aber wir könnten ja beim nächsten Treffen einenThinkpadhandtaschenverwendungsvergleich machen, dann dürfte Mornsgrans vielleicht eher teilnehmen.

Petrus ist der Meinung das er uns nicht im Stich läßt. Anscheinend hat das Flugbaerle seine direkten Beziehungen genutzt :D

...falls jemand noch ein sehr schönes T22 mit an sich kaum Gebrauchsspuren und mit einer Dock komplett morgen mitnehmen möchte, bitte bis ca. 14.00 Uhr Bescheid sagen. Hatte das Teil schon mal bei einem Treffen dabei. Ergo einige werden es kennen.

Nachdem vbfd mich ja etwa bearbeitet hat, versuche ich später auch mal vorbei zu kommen, soferns mir reicht .. ;)

Klasse, das würde mich besonders freuen. Btw. bin immer noch sehr zufrieden mit dem optischen Spielzeug von dir.

Falls noch jemand Akku's für die T4x Serie braucht, ich habe beim Aufräumen welche gefunden. Ich bringe sie einfach mit.

Ich bin eben in Schorndorf angekommen und steh gerade im Wohngebiet (wegen WLAN :D)
Ich schmeiß jetzt mal maps an und komme. Sorry hatte den Zug verpasst. Erklärung folgt.

So ich bin der einzige mit (funktionierendem) UMTS :p

Offizielle Statusmeldung: Das Treffen ist eröffnet! :D

sodele dank Werner's Accesspoint sind wir nun alle on. Stammtisch eröffnet.

Ist das da auf dem Foto eine Tischdecke im Bayern-Look mitten in Schorndorf? :D

Viel Spaß bei eurem Treffen und viele Grüße von der Küste!!

Ist das da auf dem Foto eine Tischdecke im Bayern-Look mitten in Schorndorf? :D

Viel Spaß bei eurem Treffen und viele Grüße von der Küste!!

Ja vbfd hat für nächstes Mal versprochen, den Look in schwarz mattiert & rot mit Noppen abzuändern. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten ja in Ulm und Du winkst aus Neu-Ulm herüber ;)

Wünsche euch viel Spaß heute. Bin eben erst von einem doch sehr anstrengenden Fahrsicherheitstraining nach Hause gekommen. Beim nächsten bin ich wieder mit dabei, dann mit X121e :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben