flugbaerle
New member
Nee klappt nicht bin aller Vorraussicht nach in der Palz
OK, schade. Aber, dann bleiben schon mehr Hasen für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee klappt nicht bin aller Vorraussicht nach in der Palz
So ihr Lieben,
Sieht so aus als würde ich kommen können...
Gestern sind wir dann um halb Zehn abends mit Umziehen und Einrichten fertig geworden.
Grüße
sys.
Ein dickes Lob an flugbaerle, der schon vorab den Weg nach Schorndorf auf sich genommen hat, um die Kässpätzle zu testen :thumbup:
...erster. @vbfd, jetzt weiß ich auch weshalb du das Lokal ausgesucht hast! In dem Lokal kann mann selbst bei den dunkelsten X60 Displays was erkennen. Wenn das Wetter passt können wir ja draußen sitzen, Ech nett da!
Deine Reservierung ist aber schon etwas pessimstisch, zumal ich 20 Notebooks von Angels mit Stifteingabe zum verschenken mitbringe. Alle neu versteht sich.
Grüßle
Edith sagt gerade, die Käsespätzle waren super ( besser als im Sängerheim ), der Rostbraten war PERFEKT. :thumbsup:
Ich bekomme inzwischen auch kaum noch Rückmeldungen per PN - finde ich sehr schade. Vor allem, weil die Empfänger seit dem Empfang mehrfach online waren und ich explizit um eine Rückmeldung - auch bei Absagen - gebeten hatte. Allerdings verhallten dort auch die letzten Werbe-PN ungelesen oder ohne Rückmeldung
Naja, kann man wohl nix machen...:crying:
Hast du etwa kein Datenklo dabei (Akustikkoppler )Na, dass kann man so nicht stehen lassen !
Ich kann leider nicht teilnehmen, auch wenn die Nähe, Kässpätzle und en schönes Weizenbier schon ganz verlockend sind.
Fahr aber in ner knappen Stunde schon mal durch Schorndorf und kann mal nachschauen, wer schon am Eingang wartet und mit den Hufen scharrt...
Dann gehts weiter in die bayer. Provinz (Gebiete ohne DSL,UMTS,Internet, etc. aber schon mit Analog-Telefon).
Wünsch euch einen schönen Abend und viel Spass.
Gruss Wattebausch
Gilt auch ein anderer Hersteller?