Süd Erl. Thinkpad-Spätzles-Treffen Fr. 19.08.11, Nachfolger gesucht !

Spätzlestreffen am 19.08.2011 Alpengarten

• Umfrageteilnehmer
    13
Aktuelle Teilnehmerliste:
Sicher:
Phil2009
flugbaerle
Bodeseemaid
The Grey (sofern der Feierabendverkehr es zuläßt)
mOle (neues Gesicht)
vbfd (Gründer)

Eventuell:
sys.
3ugeni0
Joker_X61
Bassplayer
kalibari
Hurricane2503

Da muss doch noch was gehen :D

Wie beim Fernsehen, die Wiederholung der Teilnehmerliste und es wäre schön wenn sich noch ein paar melden würden:

Phil2009
flugbaerle
Bodeseemaid
The Grey (sofern der Feierabendverkehr es zuläßt)
mOle (neues Gesicht)
vbfd (Gründer)

Eventuell:
sys. (letztes Treffen vor dem Auslandsaufenthalt ;-) )
3ugeni0
Joker_X61
Bassplayer
kalibari
Hurricane2503

Nicht zögern, anmelden !!!!!

So ihr Lieben,
Sieht so aus als würde ich kommen können...
Gestern sind wir dann um halb Zehn abends mit Umziehen und Einrichten fertig geworden.
Grüße

sys.

So ihr Lieben,
Sieht so aus als würde ich kommen können...
Gestern sind wir dann um halb Zehn abends mit Umziehen und Einrichten fertig geworden.
Grüße

sys.

Beifallklatsch....da sollten sich mal andere ein Beispiel nehmen.... Es gibt Leute die planen und vollenden einen Umzug ins Ausland extra vorher, damit sie aufs
Thinkpadspätzlestreffen gehen können.
Für diese Leistung gehörst du geehrt....!!!!!
Werde mal mit der Wirtin reden ;-)

...erster. @vbfd, jetzt weiß ich auch weshalb du das Lokal ausgesucht hast! In dem Lokal kann mann selbst bei den dunkelsten X60 Displays was erkennen. ;) Wenn das Wetter passt können wir ja draußen sitzen, Ech nett da!

Deine Reservierung ist aber schon etwas pessimstisch, zumal ich 20 Notebooks von Angels mit Stifteingabe zum verschenken mitbringe. Alle neu versteht sich. :cool:

Grüßle

Edith sagt gerade, die Käsespätzle waren super ( besser als im Sängerheim ), der Rostbraten war PERFEKT. :thumbsup:

Ein dickes Lob an flugbaerle, der schon vorab den Weg nach Schorndorf auf sich genommen hat, um die Kässpätzle zu testen :thumbup: ;)

Ich bekomme inzwischen auch kaum noch Rückmeldungen per PN - finde ich sehr schade. Vor allem, weil die Empfänger seit dem Empfang mehrfach online waren und ich explizit um eine Rückmeldung - auch bei Absagen - gebeten hatte. Allerdings verhallten dort auch die letzten Werbe-PN ungelesen oder ohne Rückmeldung :(
Naja, kann man wohl nix machen...:crying:

Ein dickes Lob an flugbaerle, der schon vorab den Weg nach Schorndorf auf sich genommen hat, um die Kässpätzle zu testen :thumbup: ;)

...na ja, so ein wirklicher Aufwand war es nicht, da ich/wir eh gerade in Schorndorf waren und mein Lieblingsthai in Urlaub ist. Aber, der hat jetzt einen Mitbewerber mehr. :)

...erster. @vbfd, jetzt weiß ich auch weshalb du das Lokal ausgesucht hast! In dem Lokal kann mann selbst bei den dunkelsten X60 Displays was erkennen. ;) Wenn das Wetter passt können wir ja draußen sitzen, Ech nett da!

Deine Reservierung ist aber schon etwas pessimstisch, zumal ich 20 Notebooks von Angels mit Stifteingabe zum verschenken mitbringe. Alle neu versteht sich. :cool:

Grüßle

Edith sagt gerade, die Käsespätzle waren super ( besser als im Sängerheim ), der Rostbraten war PERFEKT. :thumbsup:

Ich will für die Teilnehmer halt nur das beste, falls die Reservierung etwas zu klein ausgefallen ist, kein Problem. Die Pächter sind gute Bekannte von mir :-)
Schön das du den beschwerlichen Weg dahin auf dich genommen hast und es freut mich das deine Mühe belohnt wurde.
Also auf gehts Jungs und Mädels hopp anmelden !!!!!

...vergessen, ich bringe einen WiFi-Router mit. Brauchst dich also nicht mehr darum kümmern vbfd. :cool: Kostet dich allerdings ein Weizenbier. :)

das zahle ich dir gerne ..... dann kann ich ja mit dem Rädle kommen .....

Ich bekomme inzwischen auch kaum noch Rückmeldungen per PN - finde ich sehr schade. Vor allem, weil die Empfänger seit dem Empfang mehrfach online waren und ich explizit um eine Rückmeldung - auch bei Absagen - gebeten hatte. Allerdings verhallten dort auch die letzten Werbe-PN ungelesen oder ohne Rückmeldung :(
Naja, kann man wohl nix machen...:crying:

Na, dass kann man so nicht stehen lassen !
Ich kann leider nicht teilnehmen, auch wenn die Nähe, Kässpätzle und en schönes Weizenbier schon ganz verlockend sind.
Fahr aber in ner knappen Stunde schon mal durch Schorndorf und kann mal nachschauen, wer schon am Eingang wartet und mit den Hufen scharrt...
Dann gehts weiter in die bayer. Provinz (Gebiete ohne DSL,UMTS,Internet, etc. aber schon mit Analog-Telefon).

Wünsch euch einen schönen Abend und viel Spass.
Gruss Wattebausch

Na, dass kann man so nicht stehen lassen !
Ich kann leider nicht teilnehmen, auch wenn die Nähe, Kässpätzle und en schönes Weizenbier schon ganz verlockend sind.
Fahr aber in ner knappen Stunde schon mal durch Schorndorf und kann mal nachschauen, wer schon am Eingang wartet und mit den Hufen scharrt...
Dann gehts weiter in die bayer. Provinz (Gebiete ohne DSL,UMTS,Internet, etc. aber schon mit Analog-Telefon).

Wünsch euch einen schönen Abend und viel Spass.
Gruss Wattebausch
Hast du etwa kein Datenklo dabei ;) (Akustikkoppler ;))

......ich bekomme Intel PROSet Wireless in Verbindung mit WiFi Connection Utility mit einem x220t nicht so wirklich zum laufen. Wollte das eigentlich beim Treffen nächste Woche als Router verwenden. DHCP-Fehler. Handys lassen sich verbinden, Books nicht. Aber denke sys. bekommt das hin. Falls nicht müssen halt der "Taschenrouter" und zwei Handy`s herhalten um ins Internet zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ich bring was mit ;) - Wird was pinguiniges, wenn es als Router dienen soll :D.

Edith sagt doch nix pinguiniges. Das machen wir mit Win ;).

Zuletzt bearbeitet:
Auf zum Endspurt nur noch 4 Tage.
Das Wetter soll ja einigermaßen beständig bleiben.....

Habe jetzt mal sicherheitshalber für den Innenbereich reserviert. Sollte es sich wettermäßig gut halten, können wir immer noch nach draußen mit unseren Thinki's gehen. Wir sind ja alle mobil :-)

Wer den ältesten lauffähigen Thinkpad mit Windows 3.1 oder 3.11 mitbringt, dem spendiere ich ne Portion Kässpätzle.

Zuletzt bearbeitet:
sys., Sind wir hier im Thinkpad-Forum oder nicht? :D

Mit der Einschränkung auf Win 3.1(1) werde ich allerdings wohl nicht mehr in den Genuss der Gratisspätzle kommen - es sei denn, jemand erzählt mir, wie ich Win 3.11 auf dem 390X installiere...:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch ein Win3.1 auf 11 oder 12 Disketten ;)...
Mach doch mal ein nettes kleines Linux drauf (z.B. Puppy)!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben