Süd Erl. Thinkpad-Spätzles-Treffen Fr. 19.08.11, Nachfolger gesucht !

Spätzlestreffen am 19.08.2011 Alpengarten

• Umfrageteilnehmer
    13
An dem Termin dürfte ich auch Zeit haben und könnte damit endlich zum ersten Mal dabei sein.

Kleiner Tipp: Es wäre vielleicht hilfreich die Uhrzeit auch noch in den ersten Post reinzueditieren, dann muss man nicht alles durchscrollen um die Info zu finden...

..sehr schön, ein neues Gesicht. Wegen der Uhrzeit, vbfd ist halt ein "Anfänger" :whistling:

..sehr schön, ein neues Gesicht. Wegen der Uhrzeit, vbfd ist halt ein "Anfänger" :whistling:

Komm du nur zum Treffen *fingerdroh*, dann haben wir noch ein neues Gesicht in der Runde *hehe*

Noch die etwas kärgliche Teilnehmerliste:

Phil2009
ImpCaligula (sofern er die Orte nicht verwechselt ;-) )
flugbaerle
Bodeseemaid
The Grey (sofern der Feierabendverkehr es zuläßt)
sys (eventuell)
mOle (neues Gesicht)
vbfd (Gründer)

Phil könntest du bitte mal eine Spam-PN an alle ehemaligen Teilnehmer rauslassen ?

Btw. der Floh- und Bastelmarkt ist natürlich freigegeben. Damit unsere fliegenden Händler auch nicht zu kurz kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment sieht es bei mir leider so aus, als ob es nichts wird, weil ich dann vermutlich schon in RP wohne.
Aber komplett absagen werde ich mal noch nicht (die Hoffnung stirbt zuletzt ;)).
Jaja, Phil ist eigentlich ja bei so einer Russischen Firma angestellt die Mitarbeiter hat die jede einzelne Spammail per Hand verschicken :p.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mal hier reingeschaut
klick
und dann 38 mal
klack
mit Stammtischwerbung verschickt. Diesmal hab ich auch eine Passage reingeschrieben, dass man mir bitte auch Rückmeldung gibt, wenn man nicht kann :D

Rückmeldungen:
#1: 3ugeni0 kann eventuell
#2: IBMThinker kann nicht
#3: PeterWa kann nicht
#4: Joker_X61 ist sich nicht sicher
#5: ThinkBrett kann nicht
#6: Mornsgrans kann nicht
#7: TheGrey --> siehe oben
#8: Bassplayer kann nur ganz eventuell/möglicherweise/vielleicht
#9: kalibari weiß es noch nicht
#10: ImpCaligula kann nicht
#11: Hurricane2503 weiß es erst am entsprechenden Tag
#12: Feuerbacher kann nicht
#13: PaddyXX kann nicht
#14: ingolf weiß es noch nicht
#15: elektriker kann vermutlich
#16: Wattebausch kann nicht
#17:

Es fehlen noch Rückmeldungen von: chris1308, Evilandi666, frity, Lars111, Michael_79, EDX, Moonfish, Kolobok, Stuttgarter, sulo und tapf!

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mal hier reingeschaut
klick
und dann 38 mal
klack
mit Stammtischwerbung verschickt. Diesmal hab ich auch eine Passage reingeschrieben, dass man mir bitte auch Rückmeldung gibt, wenn man nicht kann :D

:

Brav, ich gebe dir ne Limo aus und wenn mindestens noch 4 Teilnehmer aufgrund deiner Spams kommen kriegste auch ein Küßchen von der Bedienung *lächel*

Hmmm ... 3 Stunden mit der Bahn für ein bestimmt interessantes Treffen und die Aussicht auf gute Spätzle ... hmmm :D

Schaade, wegen dir hatten wir extra einen neuen GPS-Dienst gestartet.

....ja, schade das Impi nicht erscheinen "kann" Stellt sich halt jetzt die Frage, was mache ich mit seinem T42 was ich noch hier rumstehen habe. Wie auch immer, ich bringe dann so Lenovo möchte ein X220t Outdoor mit.

Push & Grüßle

Ich hab oben einen Schwung Leute nachgetragen, die sich per PN gemeldet haben.
Leider nix genaues dabei...aber es besteht noch Hoffnung :)

Ich kann nach diesem Wochenende Genaueres von mir geben, da muss ich dann sehen wie viel ich noch in BaWü stehen hab... Wenn es nur noch Schulkram und Matratze sind bin ich dabei, ansonsten könnte das knapp werden.

@vbfd, wie wäre es eigentlich mit einem "Vortreffen" beim Hasenfest? :cool: Bin vermutlich in der Gegend.

Nee klappt nicht bin aller Vorraussicht nach in der Palz

Ich kann nach diesem Wochenende Genaueres von mir geben, da muss ich dann sehen wie viel ich noch in BaWü stehen hab... Wenn es nur noch Schulkram und Matratze sind bin ich dabei, ansonsten könnte das knapp werden.

Klotz ran, wer weiß was dich im Ausland erwartet ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben