Süd Erl. Thinkpad-Spätzles-Treffen Fr. 19.08.11, Nachfolger gesucht !

Spätzlestreffen am 19.08.2011 Alpengarten

• Umfrageteilnehmer
    13
Wer den ältesten lauffähigen Thinkpad mit Windows 3.1 oder 3.11 mitbringt, dem spendiere ich ne Portion Kässpätzle.

.....:crying: Bin ich dagegen. Die Spätzle gehören dem der das neuste Book dabei hat. :cool:

Edith sagt gerade, Intel WiFi Connection Utility würde laufen.

Schade ;) - So wirklich ernst war's nicht gemeint, aber einen Versuch war es ja wert ;).

Ich kann leider nicht, würde gerne mal wieder zu einem Spätzlestreffen kommen. Nur östlich von Stuttgart ist für mich allgemein immer etwas doof, da ich dann direkt die Stadt durchqueren muss :(

Ich kann leider nicht, würde gerne mal wieder zu einem Spätzlestreffen kommen. Nur östlich von Stuttgart ist für mich allgemein immer etwas doof, da ich dann direkt die Stadt durchqueren muss :(

...also wir müßen zwei Berge erklimmen. Wo ist jetzt das Problem @metacircle ? Oldtimer

.....:crying: Bin ich dagegen. Die Spätzle gehören dem der das neuste Book dabei hat. :cool:

Edith sagt gerade, Intel WiFi Connection Utility würde laufen.

Keine Regeländerungen bitte, sonst ist es ja keine Herausforderung !! Hier soll nicht das Materielle sondern der Bastlergeist gelten !

Würde dich am Bahnhof Schorndorf abholen, darfst auch auf meinem Gepäckträger sitzen :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich nicht kommen kann :(

Meine IBM PS/Note und IBM PS/2 L40 SX wären zwar sicher die ältesten IBM-Rechner mit WfW 3.11, aber es waren noch keine Thinkpads. Dafür hätte ich mein 701C noch schnell mal auf WfW 3.11 downgraden müssen :D

Wie haste das geschafft?
;)
Brauchtest du noch was?

...DHCP-Bereich erweitert, dann ging es mit dem anderen Book auch mit Access. Ist allerdings sehr langsam, zumindest da wo ich gerade bin weil der Empfang schlecht ist. Der wird in dem Lokal auch nicht besser sein, draussen wird es gehen denke ich. Aber ein kleiner Router und Handys sind ja auch noch dabei.

Edith sagt gerade sys. ja ich brauche noch was. Im Vorfeld schon mal Danke für`s mitbringen!

Zuletzt bearbeitet:
@Morns:

btw:

@Morns:
Mainz -> Stuttgart 19.-€ mit der Bahn, wenn man früh genug bucht. Das dürfte fast günstiger als mit dem Auto sein.
Dann für's nächste Mal ;).

Am Woodstock sehen wir uns ja hoffentlich ;).

Okay, dann fahr ich bei dir mit wenn ich darf ;) - Ich übernehme dann natürlich meinen Teil.
Aber das sehen wir dann noch.

...falls jemand einen Vodafone Mobile Wi-Fi R201 Router beim Treffen sein eigen nennen möchte, Taler mitbringen. Wie immer neuwertig mit 4GB Micro SDHC. Geht mit allen Karten. Frist bis zu 32GB und läßt sich sogar als kleiner NAS benutzen. Geniales Teil. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben