Ich hab hier noch ein Win3.1 auf 11 oder 12 Disketten ...
Mach doch mal ein nettes kleines Linux drauf (z.B. Puppy)!
Also Vorschlag an euch zwei (Phil und sys) legt zusammen und jeder von euch bekommt ne halbe Portion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab hier noch ein Win3.1 auf 11 oder 12 Disketten ...
Mach doch mal ein nettes kleines Linux drauf (z.B. Puppy)!
Wer den ältesten lauffähigen Thinkpad mit Windows 3.1 oder 3.11 mitbringt, dem spendiere ich ne Portion Kässpätzle.
Ich kann leider nicht, würde gerne mal wieder zu einem Spätzlestreffen kommen. Nur östlich von Stuttgart ist für mich allgemein immer etwas doof, da ich dann direkt die Stadt durchqueren muss
.....:crying: Bin ich dagegen. Die Spätzle gehören dem der das neuste Book dabei hat.
Edith sagt gerade, Intel WiFi Connection Utility würde laufen.
Ich kann leider nicht, würde gerne mal wieder zu einem Spätzlestreffen kommen. Nur östlich von Stuttgart ist für mich allgemein immer etwas doof, da ich dann direkt die Stadt durchqueren muss
.....:crying: Bin ich dagegen. Die Spätzle gehören dem der das neuste Book dabei hat.
Edith sagt gerade, Intel WiFi Connection Utility würde laufen.
Wie haste das geschafft?
Brauchtest du noch was?
Für den Betrag fahre ich mit dem Auto hin und zurück@Morns:
Mainz -> Stuttgart 19.-€ mit der Bahn, wenn man früh genug bucht. Das dürfte fast günstiger als mit dem Auto sein.
Schade, demnächst dann nochmal .@sys.:
Ich kann aber leider nicht teilnehmen...
Schade, demnächst dann nochmal .