Ergebnisse einer Reinigung des IBM/Thinkpad-Deckels mit Babyöl

[quote='pelouse',index.php?page=Thread&postID=822051#post822051]schön ist es geworden mein x20 :)[/quote]

Display oder Displaydeckel?? :D
 
wenn ich das richtig sehe, hat serko mein x20 gekauft und es damit ausprobiert :)

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=822052#post822052][quote='pelouse',index.php?page=Thread&postID=822051#post822051]schön ist es geworden mein x20 :)[/quote]

Display oder Displaydeckel?? :D[/quote]
 
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=822053#post822053]Hat schon was leicht Sektenartiges, muss man schon feststellen. :D[/quote]Man koennte ein monatliches Treffen einberufen, bei denen man dann gemeinsam ölt :D

:pinch:
 
Hier ein älterer Thread zum annähernd gleichen Thema ;)

Super Fotos übrigens, die das Babyöl-Ergebnis von Serko hier sehr schön demonstrieren :thumbup:

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Edit: Und hier noch ein alter Thread...
 
Ich kann das Babyöl Ergebnis von Serko zu 100 % bestätigen. Der Displaydeckel meines alten Schätzchens (X31) schaut aus wie neu :thumbsup:
Vielen Dank für den "Feldversuch" :)
 
Habe mir heute Penatenbabyoel gekauft. Werde das dann ausprobieren.Meinem Hintern hat das ja vor Zeiten auch nicht geschadet.....

Gruss
Bärenhäuter
 
[quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=822049#post822049]gg wölkchenbildung hilft silberjodid, evtl auch uchiko[/quote]Stimmt das? Gibt es echt ne Möglichkeit ein paar von den Wölkchen (eher Orkanen...) wegzukriegen?
 
bekommt man mit diesem Armor Zeugs auch einen glänzenden Deckel (TP SL500c) matt ?
fänd ich mal ganz interessant, sonst muss ich warten bis die garantie runter is und ihn einfach anschleifen.(3 Jahre noch...)
 
[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=822090#post822090]bekommt man mit diesem Armor Zeugs auch einen glänzenden Deckel (TP SL500c) matt ?[/quote]Oder Acer Displays? :whistling:
 
[quote='Bärenhäuter',index.php?page=Thread&postID=822084#post822084]Habe mir heute Penatenbabyoel gekauft. Werde das dann ausprobieren.Meinem Hintern hat das ja vor Zeiten auch nicht geschadet.....
[/quote] War Dein Hintern nach der Behandlung damals auch schwarz? :D
 
[quote='Tyrone',index.php?page=Thread&postID=822087#post822087][quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=822049#post822049]gg wölkchenbildung hilft silberjodid, evtl auch uchiko[/quote]Stimmt das? Gibt es echt ne Möglichkeit ein paar von den Wölkchen (eher Orkanen...) wegzukriegen?[/quote]nein

Silberjodid wird benutzt um echte Wolken(die mit dem Wasser) ausregnen zu lassen,
uchiko sollte ein Forumsinsiderwitz sein(>nuguigami)

Frohes Putzen und Gruss tom_k
 
Der war nach der Behandlung mit dem Teppichklopfer (das Zepter der schwarzen Pädagogen) eher blau, grün, rötlich etc.

Gruss
Bärenhäuter
 
[quote='diablo666',index.php?page=Thread&postID=822103#post822103]Oder Acer Displays?[/quote]*lol* - das kannst Du mit jedem handelsüblichen 40er Schleifpapier erledigen ;-)
 
[quote='pelouse',index.php?page=Thread&postID=822062#post822062]wenn ich das richtig sehe, hat serko mein x20 gekauft und es damit ausprobiert :)

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=822052#post822052][quote='pelouse',index.php?page=Thread&postID=822051#post822051]schön ist es geworden mein x20 :)[/quote]

Display oder Displaydeckel?? :D[/quote][/quote]

Genau so ist es :). Danke nochmal für das tolle X20.
Muss es bald mal öffnen,da die Lautsprecher irgendwie nen Wackelkontakt haben.
Aber das ist ja nen anderes Thema und gehört hier nicht her :).

Würde mich über weitere Fotos mit Ergebnissen freuen(vorher/nachher).
Viel Spass noch beim massieren.

vlg
 
[quote='peekay',index.php?page=Thread&postID=821930#post821930]Ich seh schon jeden hier sein TP einölen und massieren... Was man bei der Frau schon lange nicht mehr gemacht hat. Kuckt bloss, dass die das nich liest :D :D[/quote]

Beim Thinkpad gehen die optischen Mängel wenigstens durch die Ölmassage weg. Bei der Frau hingegen...
 
ihc mss jeztz mal dringden vor dem Einlöen der Tastutar wanren. Das prozoviert gezaredu Tipplehfer!
 
[quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=822192#post822192]ihc mss jeztz mal dringden vor dem Einlöen der Tastutar wanren. Das prozoviert gezaredu Tipplehfer![/quote]

You made my day! :D :p :thumbsup:
 
[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=821900#post821900]Sagst du mir's auch so? (Wo ist der lieb guckende Smilie?)[/quote]

Also, wer spendet alles?

Mann oder Frau nehme ein feuchtes Küchenschwammtuch, macht ein zwei Tropfen Sidol Ceran / Stahlreiniger drauf. massiert den Deckel etwas damit und wischt feucht nach.

Ich verspreche ein perfektes Ergebnis

Grüßle
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben