Ich, als Geschäftsführer der Luxnote GmbH möchte gern eine Stellungnahme zu dem Bericht abgeben.
Lieber Helmut, man darf im Leben nicht nur nehmen, sondern muss auch etwas geben.
Was Sie von uns erhalten haben: Sie kamen ausserhalb der Öffnungszeiten. Ist Ihr Fehler und nicht unser. Bei jedem anderen Geschäft wären Sie weitere 80 km nach Hause erfolglos fahren müssen. Sie wurden ausnahmsweise reingelassen, ein „Danke Schön“ hätte ich mindestens auf der Stelle erwartet.
Das, dass unsere Mitarbeiter ausserhalb der Öffnungszeiten um andere Geschäfte sich kümmern halte ich für selbstverständlich so wie das, dass unsere Mitarbeiter mehrsprachig sind und international nicht nur deutsch sprechen.
Erhalten haben Sie nicht ein 100 euro teures Notebook, sondern ein viel teures:
http://www.luxnote-hannover.de/lenovo-w500-core2duo-253ghz-160gb-win7pro-akkuneu4061b15-p-638.html
161 euro haben Sie gespart nur weil unser Mitarbeiter Ihnen etwas Gute tun wollte. Das glaube ich haben Sie noch auf der Heimfahrt vergessen.
Wir sind schon kundenorientiert, erwarten aber von unseren Kunden eine Gegenleistung, sonst machen die Geschäfte kein Spass…
Best regards
Vadym Lumensky
p.S. zu dem Thema Rabatt: die B Ware Notebooks verkaufen wir generell günstiger als unser Einkaufspreis, da gibt es keinen Spielraum mehr. Bei den A Ware Notebooks würde ich sagen bekommt jeder ThinkPad Forum Mitglied eine Notebooktasche und eine Maus kostenlos mit ;-)