Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von julakali
Der Qualitycheck scheint allerdings in meinem Fall etwas spärlich ausgefallen zu sein, da gebe ich euch Recht.
@goonie: Leider scheint es heutzutage aber gängig zu sein, dass man nicht mehr das bekommt was man für sein Geld eigentlich bekommen sollte.
Da ich dieser Tatsache schon mehrfach begegnet bin, freue ich mich zumindest darüber, das diese Fehler nachträglich wieder gutgemacht wurden.
Original von Clausewitz
Ich fände es halt geil, wenn ... Lapstore das irgendwann mitbekommt; weil sie dann nämlich einen starken Anreiz haben, ihren Service zu verbessern.
Original von loghome
Naja, werden sehen wegen was mein Anwalt da telefoniert. Ich könnte ja evtl. mal überlegen wie es mit Schadensersatzforderungen aussieht, wegen der verzögerten Lieferung... Hab einen Anwalt im Bekanntenkreis, da liesse sich mit Sicherheit was machen.
Witzigerweise war das bei mir auch besagter Mitarbeiter, und ich hab echt den Eindruck daß das früher, zu Zeiten als der Chef persönlich am Werk war, wesentlich kundenorientierter zu Werke ging...
Werd Meldung machen wenn sich was tut.
Ciao,
loghome
Original von Clausewitz
Man, das macht mich echt rasend, Schweinerei. Drück Dir die Daumen, dass da was geht. Obwohl es natürlich letztlich nicht vernünftig ist, wegen 20 Euro...
.
Original von loghome
Immer wenn ich solche Erfahrungen mache lobe ich mir solche Firmen wie amazon oder um bei thinkpads zu bleiben z.b. Ralf Scharbert. Ich gebe gerne ein paar Euro mehr aus, im Endeffekt ist das die deutlich günstigere Lösung!
Das können sie sagen, damit können sie argumentieren, rechtlich jedoch ist das völlig ohne Belang. Das Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen gehört zum Risikobereich des Unternehmers.Original von Clausewitz
... naja, theoretisch könnten sie mit Wertverlust durch Abschreibung argumentieren. Zum Beispiel weil Garantie verfallen ist oder der Preis in der Zeit sinkt.
Original von enrico65
Wenn man böse ist, kann man dazu nur sagen: Wer bei den Internet-Fricklern kauft, ist selbst schuld!