[quote='Stefan_W',index.php?page=Thread&postID=760589#post760589]Mal ganz ehrlich: Wozu soll ein Fabrikarbeiter Englisch können? Er braucht vielleicht On, Off und Emergency Stop aber doch nicht richtig Englisch sprechen und verstehen.
Ich bin im Englisch LK wirklich gut und selbst ich habe Probleme irgendeinen Sinn in Hernn Oettingers Gebrabbel zu erkennen. Der sollte erstmal richtig Englisch lernen, bevor er so große Sprüche klopft und Schwachfug labert.
Ich denke das ganze System würde funktionieren, wenn die Politiker sich mal ernsthaft Gedanken darüber machen, ob sie vom Volk etwas verlangen können, dass sie selbst nicht erfüllen können.[/quote]
Erstaunlich... solche Sprüche kenne ich sonst nur aus England... Arbeiterklasse immer schön doof halten...- Wochenlohn zahlen, weil sie sowieso nicht rechnen oder Haushalten können...
Entgegen Deiner Meinung: es passiert dem Gehirn gar nichts, wenn es etwas gefordert wird - auch werden keine Körner verschossen, die sonstwo noch gebraucht werden...
Wenn man sich allein schon hier im Forum das Trauerspiel ansieht, wenn noch nicht mal das HardwareHandbuch gelesen werden kann... - wo doch seit vielen Jahren "Englisch" in der Volksschule gelehrt wird...
Also weiter so - immer Arbeiter schön bevormunden, damit sie gar nicht anfangen selber zu denken...!