Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

Hmm weiß ich noch nicht, aber ich hoffe am Sonntag Abend wenn wir England besiegt haben gehts ab :)

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=880594#post880594]und noch ein Nachtrag: der Vize-Weltmeister ist raus, der Weltmeister ist raus....ich spare mir den Satz zu vollenden.... [/quote]
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=880606#post880606]Das Favoritensterben geht weiter...[/quote]
Jau - mal sehen, wie es weiter geht. Habe das Spiel leider nicht verfolgen können, aber allein von der Torfolge her eine spannende Angelegenheit. Dieses Jahr scheinen die sog. Kleinen Verbände groß aufzutrumpfen. Es sei ihnen gegönnt. Hier zahlt es sich endlich mal aus, dass die meisten Spieler eines nationalen Verbandes im Ausland ihre spielerischen Fähigkeiten ausbauen konnten.

Ooooh, wie ist das schön!!!! :thumbsup:
auch wenn es folgende Theorie widerlegt hat:

Wer siegt? Ein Team aus Politologen der Universität Tübingen hat eine Theorie entwickelt. Fast alle Länder, die je Weltmeister wurden, seien mit großer Mehrheit katholisch. Einzige Ausnahmen sind England und Deutschland. Fußball sei ein katholisches Spiel, deshalb sei Südamerika ganz oben und niemals Indien, China oder Indonesien, auch nicht die Sport-Supermächte USA und Russland. Die Sünde, das Foul, gehört ebenso dazu wie die Buße, der Freistoß, die Exkommunikation durch eine Rote Karte, dazu kommen die Unfehlbarkeit des Schiedsrichters, die Dogmen, die Heiligen, eine gewisse Homophobie… Aber eigentlich gilt das meiste davon doch auch für andere Spiele, oder?
diese Erleuchtung verdanke ich dem großen Harald Martenstein !

Nicht so hämisch bitte, warten wir damit besser bis nach dem Endspiel - vielleicht sind wir am Sonntag schon "fällig" - jede Serie hat mal ein Ende...

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=880630#post880630]Nicht so hämisch bitte, warten wir damit besser bis nach dem Endspiel[/quote]jaa, stimmt schon :rolleyes: aber so sehr ich die Appeninenhalbinsel für Kultur, Geschichte, Speis und Trank liebe, gönne ich ihnen doch die Abreibung auf dem Grün ;)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=880630#post880630]Nicht so hämisch bitte, warten wir damit besser bis nach dem Endspiel - vielleicht sind wir am Sonntag schon "fällig" - jede Serie hat mal ein Ende...[/quote]

Ja, aber lieber ein tragisches Spiel im Achtelfinale als ein peinlicher Abflug in der Vorrunde....bei ersterem wird man daheim trotzdem lieb gehabt.
Und wenn bei den Deutschen die Serie ein Ende hätte wäre das gut, denn es waren unabhängig vom Ergebnis 2 schlechte Spiele in Serie :-)

Nun, morgen abend spielt die Schweiz....auch interessant.

Jetzt schauen wir mal, was die Dänen und Japaner anstellen. Holland ist schon durch und Kamerun fährt so oder so nach Hause.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=880698#post880698]Jetzt schauen wir mal, was die Dänen und Japaner anstellen. Holland ist schon durch und Kamerun fährt so oder so nach Hause.[/quote]

Die Dänen sind mir was schuldig, 92 hab ich provokativ auf die Dänen gewettet und ein Dutzend Leute waren dann sauer auf mich... (ich bereue es heute noch sehr so unpatriotisch gewesen zu sein)

ich gebs mir, ich guck beide Spiele gleichzeitig

17. minute Japan macht das 1:0 .....nipponpower :-)

mann-o-mann - die Japaner haben ganz schön aufgedreht. Zwei Freistoßtore in 30 Min. und laufen, als würde das Gaspedal im "Kickdown" klemmen :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=880746#post880746]Zwei Freistoßtore in 30 Min. und laufen, als würde das Gaspedal im "Kickdown" klemmen[/quote]
Toyotas werksmannschaft ? ;)

Nee, einer ist von der Konkurrenz oder Werksspion - Honda :D

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=880795#post880795][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=880746#post880746]Zwei Freistoßtore in 30 Min. und laufen, als würde das Gaspedal im "Kickdown" klemmen[/quote]
Toyotas werksmannschaft ? ;)[/quote]

ich höre immer nur "Honda"

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=880803#post880803]Nicht so rassistische Aussagen über Japans Mannschaft bitte ...[/quote]

komm mach dir nen eigenen thread und rede mit dir selbst....

Ein eigentlich geschenkter Elfer für Dänemark und mühsam verwandelt.

So, 3:1 - das war's für Dänemark

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=880807#post880807]Ein eigentlich geschenkter Elfer für Dämemark und mühsam verwandelt.[/quote]

ja, aber hinterher fragt ja keiner und dann schaut es nicht ganz so traurig aus in der Bilanz. Aber ganz schön Action in dem Spiel, das auf dem anderen Kanal ist irgendwie....unansehnlicher.

3:1 HONDAPOWER geil (hab ich grad Hondapower geschrieben....ich geh ja fremd)

Ja tbd, du mich auch mal herzlichst.

Vergiss die Meldung nicht.

Gute Leistung von Japan.

Die Aussage des Spiels vom Kommentator "und die Japaner haben es auch geschafft der Olsenbande Fussfesseln zu verpassen".

Japan gegen Paraguay, das wird erst feurig werden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben