Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

Ja, zattoo kann ich auch empfehlen. Hab ich Die Woche fuer ZDF Info genutzt und die verzoegerung war akzeptabel.
Sky geht nur ueber ipad oder auch via Browser?

Vor allem wenn man in Australien ist und überall nur das parallel stattfindende Australien Spiel gezeigt wurde. Habe mir für das Spiel gestern die HiQ Variante gegönnt und wurde nicht enttäuscht. Wirklich viel bessere Qualität!

Wie hast du denn in Australien nen deutschen Stream bekommen?
Mit zatoo krieg ich hier in Frankreich maximal deutsche Welle TV oder eben französische Sender, aber da kann ich gleich französisches DVB-T gucken.
Bist du da über einen bestimmten Proxy gegangen oder klappt das in Australien einfach so?

Murxer

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=880382#post880382]
Teilweise sind die Amis im Moment was das spielerische angeht, sogar besser als die Engländer...
[/quote]

Ich sag' 'mal "schöner" - besser, im Sinne von effizienter, mE. nicht.

So gesehen freu' ich mich auf das Spiel Ghana - USA ...könnte 'was für's Auge werden :)

Liebe Gemeinde....

Italien hat grad einen eingeschenkt bekommen..... :P

Und die Italiener spielen echt schlecht, leider kann man bei denen nl.e sicher sein, dass die noch ein ding reinmachen.

gruss in't huus

gatasa

MIST 2:1

OOOOHHHHH und jetzt weint er...

geht nur mir das so oder ist das Spiel der Italiener kein schönes, gutes, effizientes, faires, etc ?

lassen wir das besser...

Ich würde mich aber nicht ärgern, wenn Italien ausscheiden würde :-)

[quote='Gary',index.php?page=Thread&postID=880580#post880580]MIST 2:1

geht nur mir das so oder ist das Spiel der Italiener kein schönes, gutes, effizientes, faires, etc ?

lassen wir das besser...

Ich würde mich aber nicht ärgern, wenn Italien ausscheiden würde :-)[/quote]

dito.....ha kein ausgleich, abseits....ho ho ho, naja und selbst wenn, dann müssen die neuseeländer noch schnell eines machen

oder so....3:1 JAAAAAAAAAA ich brauch (ok kleine Details wie kein rot gegen den slowakischen Keeper ignorier ich mal )

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=880586#post880586][quote='Gary',index.php?page=Thread&postID=880580#post880580]MIST 2:1

lassen wir das besser...

Ich würde mich aber nicht ärgern, wenn Italien ausscheiden würde :-)[/quote]

dito.....ha kein ausgleich, abseits....ho ho ho, naja und selbst wenn, dann müssen die neuseeländer noch schnell eines machen[/quote]nee nee 3:1 :-)

3:2 nu machen sie das aber noch mal spannend...

kann doch wohl nicht wahr sein

und sie sind raus ....

ja leck....3:2 da ist Bewegung drin

[quote='Phil2009',index.php?page=Thread&postID=880592#post880592]Die Italiener sind doch draußen, (wenns so bleibt)?[/quote]

ja, sie müssen jetzt 3:3 spielen und dann darf neuseeland kein tor machen im anderen spiel

----

so....der Weltmeister ist RAUS, ich bekomme ne Kiste Bier und die Nachbarn sind dann heute eher schweigsam.

Trotzdem, teilweise sowohl als auch diskussionswürdige Entscheidungen bzw. Nichtentscheidungen des Unparteiischen, aber unterm Strich auch ausgeglichen von daher....

und noch ein Nachtrag: der Vize-Weltmeister ist raus, der Weltmeister ist raus....ich spare mir den Satz zu vollenden.... :huh:

ich finde es als ausgleichende gerechtigkeit, weil die foul und unfair spielenden italiener nicht wieder wie 2006 wie gelogen und mit unlauteren mitteln (angebliche tätlichkeit von frings) wieder in die nächste runde kommen. und als erste weltmeisterschaftmannschaft nach 1954 wieder in der vorrunde aussteigen.

gruß in't huus

gatasa

Tja, weg ist der bisher amtierende Weltmeister :D

Das Favoritensterben geht weiter...

Freunde ich möchte euch mitteilen, dass Flory durch das Ergebniss 100€ und 5 Kästen feinstes Krombacher gewonnen hat.
Viva Italia :thumbsup: :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben