Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

Ja genau macht euch nur lustig ?ber das AUS von Italien.
Ihr mit eurer Multikulti Mannschaft. Pffft...

Im direkten Vergleich mit Italien habt ihr Deutschen immer eine Klatsche kassiert!
Und wir sind viermal Weltmeister davon k?nnt ihr doch nur träumen.

Am Sonntag ist Schluss mit dem deutschen Sommermärchen!
Der Roney haut Euch aus den Träumen!

VIVA ITALIA

[quote='valfortore',index.php?page=Thread&postID=880842#post880842]Ja genau macht euch nur lustig ?ber das AUS von Italien.
Ihr mit eurer Multikulti Mannschaft. Pffft...

Im direkten Vergleich mit Italien habt ihr Deutschen immer eine Klatsche kassiert!

Am Sonntag ist Schluss mit dem deutschen Sommermärchen!
Der Roney haut Euch aus den Träumen!

VIVA ITALIA[/quote]

Das steht im Duden neben "gekränkter Stolz"...

-ebola

PS: Allerdings hoffe ich auch, dass England gewinnt, liegt aber eher daran, dass ich England-Fan bin...
PPS: Eigentlich hoffe ich ja, dass der Beitrag ironisch gemeint ist...

[quote='valfortore',index.php?page=Thread&postID=880842#post880842]Ja genau macht euch nur lustig ?ber das AUS von Italien.
Ihr mit eurer Multikulti Mannschaft. Pffft...[/quote]

ist doch schön, die spielen aber auch alle sonst sehr erfolgreich, die Spitzenspieler der italienischen Heimvereine spielen ja bei der WM zwangsläufig nicht mit....

ja eben, vier mal muss jetzt erstmal die nächsten Jahrzehnte reichen, schau mal wie lange die Engländer schon warten. Und Deutschland mit seinen 55 Gesamtsiegen steht in der Statistik nicht schlecht da (ppppst vor italien *G*)

muhaha!

oli kahn und katrin müller hohenstein nutzen den gleichen lip-gloss (bzw. spenden sich gegenseitig mal wiedern bisschen wenn die kamera nicht zuschaut)

RE: muhaha!

[quote='s_a_s_c_h_a',index.php?page=Thread&postID=880867#post880867]oli kahn und katrin müller hohenstein nutzen den gleichen lip-gloss (bzw. spenden sich gegenseitig mal wiedern bisschen wenn die kamera nicht zuschaut)[/quote]

sind ja auch beide der gleiche Typ Frau ;-)

Woah, also bisher ware die WM wirklich nur ein Traum. Vielleciht war es gegen Serbien nicht so cool. Aber besonders die anderen Spiele, insbesondere Italien, einfach nur cool. :)

Die armen Franzosen mussten gestern in der Economy-Class die Heimreise antreten. Gibt es für die Italiener dann heute nur Holzbänke? :D

Mal sehen, welche Überraschungen der heutige Spieltag bereithält. Bisher sind ja alle südamerikanischen Mannschaften weiterkekommen.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=880938#post880938]Nee Beton-Füße :D[/quote]
Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen soll. - Die Worte des italienischen Trainers bei der Pressekonferenz bezüglich "Terror" haben mich nachdenklich gemacht, da man als Außenstehender nicht weiß, wie er es gemeint haben könnte...

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=880940#post880940][quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=880938#post880938]Nee Beton-Füße :D[/quote]
Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen soll. - Die Worte des italienischen Trainers bei der Pressekonferenz bezüglich "Terror" haben mich nachdenklich gemacht, da man als Außenstehender nicht weiß, wie er es gemeint haben könnte...[/quote]

... mit der ital. Mafia ist auch nicht zu spassen!

Irgendwie sehne ich das Endspiel herbei, egal wer da teilnimmt, Hauptsache die WM ist zu Ende. Dann kann man wieder emotionslos im Thinkpadforum über Thinkpads sich unterhalten. ;)

Quatsch.
Kommen dann nicht neue Macbooks raus, pünktlich wenn die WM rum ist? 8o

Irgendwas ist immer, deswegen ist das Forum doch so schön lebendig.
Ohne wär ich wohl nie ins WM Fieber gekommen!
Hab mir sogar aus ner PET-Flasche ne Vuvuzela gebaut :-)

Murxer

[quote='valfortore',index.php?page=Thread&postID=881052#post881052]Dann k?nnt ihr endlich die Deutschlandfähnchen von den Autos wieder abmachen.
Manche haben ja gleich zwei oder sogar drei davon auf dem Auto. Einfach widerlich und pervers dieser Party-Nationalstolz.[/quote]
Tja, mit den Fähnchen haben sie ja dann doch noch etwas von den Italienern gelernt / übernommen (und von den Holländern :D ). Wurde aber auch mal Zeit ;) .

[quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=881068#post881068]Hab mir sogar aus ner PET-Flasche ne Vuvuzela gebaut :-)
[/quote]du... hast... was...?
moz-screenshot.png
smilie_aengstl1.gif

;)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=880936#post880936]Die armen Franzosen mussten gestern in der Economy-Class die Heimreise antreten. Gibt es für die Italiener dann heute nur Holzbänke? :D

Mal sehen, welche Überraschungen der heutige Spieltag bereithält. Bisher sind ja alle südamerikanischen Mannschaften weiterkekommen.[/quote]

Ich hoffe sie bekommen Holzbänke, sonst müssen sie noch zu Fuß gehen und dann per Anhalter sich mit den Boatpeople einschmuggeln. Naja, in 2 Jahren ist Europameisterschaft da wirds besser ausschauen, bei beiden denke ich.

[Grosskotzmodus]
hey, für die Scheibewaschanlage nur das Beste :thumbup:
[/Grosskotzmodus]

Murxer,
der doch nur ne Illustration gesucht hat

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben